Hier! Hatta auch gelesen und für gut befunden!
Alex ![]()
Hier! Hatta auch gelesen und für gut befunden!
Alex ![]()
Vorne sollte die Spur 0°00 betragen. Bei Abweichungen lieber in die Vorspur gehen, also in den positiven Bereich.
Jetzt hast Du vorne Nachspur: So stehen deine Vorderräder vorne zum Kühlergrill zeigend weiter auseinander als nach hinten. Ich hatte das gleiche Problem und einen einseitig abgenutzten Reifen (links vorne Innenseite).
Wie bereits erwähnt ist der Nachlauf vorne zu gering. Vereinfacht gesagt: Je höher der Nachlauf, desto kräftiger kommt das Lenkrad in Fahrt wieder in seine Mittelstellung zurück. Man braucht aber auch etwas mehr Kraft zum Einlenken. Aus Rechtskurven kommt dein Lenkrad wahrscheinlich im Moment so gut wie gar nicht alleine wieder in die Mittellage zurück, oder?
Hinten sieht das nicht sooo schlecht aus. Hier sollte man immer etwas Vorspur fahren, um Stabilität in das Fahrzeug zu bekommen und um die Antriebskräfte (Hinterachse) auszugleichen.
Alex ![]()
Ihr müßt nur mit dem Terrier aufpassen. Bei offenem Luftfilter ist der sonst mal schnell da weggesaugt!
Alex ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Eh, Alex. Den gleichen Spruch hat der Verkäufer aufgesagt als ich losfuhrImmer 'ne Handbreit Platz um's Auto. Hatte ich zuvor noch nie gehört, aber stimmt ja
Das ist Daimler-Jargon. ![]()
Meiner hat jetzt übrigens erst jungfräuliche 260.000 KM auf dem Tacho. Gerade eingefahren... ![]()
Alex ![]()
Ui, der ist aber chic!
Dann bist Du jetzt auch auf den Stern als Alltagswagen gekommen. Fast wie bei mir, nur mit mehr als doppelt soviel PS.
![]()
Viel Spaß mit dem kleinen und immer eine handbreit Luft ums Blech!
Alex ![]()
ZitatOriginal von cS2000
der wäre es 100% gewesen... ärger mich sogar noch heute drüber, aber was will man machenDer steht übrigens immer noch für den Preis drinne.
Ansonsten ist nichts mehr unter 20.000 € zu finden
Schau Dir den hier mal an und versuche ein wenig zu handeln (Stichwort "Farbe", vor allem innen).
Der könnte dann unter 20 Scheine kommen und hätte ESP. Ist ein 06er Modell wie meiner.
Alex
Ich fürchte, der Hamburger S-tammtisch schrumpft weiter...
@ Diacolic: Was ist denn da los? *grübel*
Alex ![]()
Meine Meinung ist, daß Du für Kauf + Rückbau + Lackierer gleich einen gepflegten nehmen solltest. Kommt billiger.
Bei dem würde ich mir schon Gedanken machen, wer sowas (und vor allem "wie") vorher gefahren ist. Ich frage mich auch, wie der Kühler dort Luft bekommt, wenn die Öffnung mit dem Kennzeichen verschlossen wurde...
Der wird nicht umsonst angeboten wie sauer Bier...
Den wir zusammen hier in Hamburg angesehen haben für 17 tsd von privat, das war ein kracher Angebot. Der wurde vom Händler angekauft und steht (oder stand?) dort für 25 Scheine. Das wäre "er" gewesen.
Gute Exemplare zum vernünftigen Kurs stehen nicht lange rum. Das hast Du an dem Beispiel hier in HH gesehen, dann jetzt am Verkäufer mit dem Du am Donnerstag verabredet warst...
Mit "Ich komme nach Ostern mal vorbei" oder "Ich überlege mir das nochmal und rufen dann nächste Woche an" kommst Du da nicht weit.
Alex
Was ist denn aus deiner Donnerstagsbesichtigung geworden?
Die Kiste am Hockenheimring ist ja zum davonlaufen...
Alex ![]()
Sehr schöne Kisten!
Alex ![]()
Moinsen!
Der Threadtitel sagt schon alles: Wer kennt von euch den Gasversorger Montana Gas und kann evtl. über Erfahrungen berichten?
Alex ![]()
ZitatOriginal von Texel
Ganz konkret nur schwiegerväterlicherseits. Ansonsten verlieren sich die Spuren in die Vergangenheit so gegen 1734 in irgendeinem schwäbischen Kirchenbuch. Worauf willst Du hinaus? Muss ich schon wieder Unrat wittern???
Hehe, nur weil Du den Schalk im Nacken hast, daher fragte ich. ![]()
@ Michael: Das bekommen wir bestimmt dann so hingelegt, daß Du mit dabei sein kannst. Stay tuned! ![]()
Alex ![]()
Jupp, hatten wir gehabt!
Wir sind auch im Regen nach Hause, der Verkehr war auch sehr flüssig! ![]()
Nur die ständig beschlagenen Scheiben innen nerven. Ich habe dann zwischendurch schon die Klimaanlage angemacht. ![]()
Wir fanden den Abend übrigens auch sehr gelungen. Im nachhinein war es die richtige Entscheidung, das doch stattfinden zu lassen. ![]()
Sehr schön fanden wir auch, daß Andi mit dabei war. Andi, hast Du kölner Wurzeln? ![]()
Bis zum nächsten Stammtisch!
Alex ![]()
Ich glaube das größte Nadelöhr ist der Elbtunnel.
Ich werde mal in den Verkehrsfunk hineinhorchen, was da morgen so los ist.
Ich sag mal bis morgen! ![]()
Alex
Gnihihi! Was für´n Scheiß! ![]()
Der Psycho-Duschvorhang ist geil. ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.thinkgeek.com/images/products/zoom/b9b2_horror_movie_shower_curtain_bath_mat.jpg]
Alex ![]()
@ den Wolligen: Sag mal, ist das das Restaurant, wo wir bei der Afterworktour waren? *grübel*
Alex ![]()
ZitatOriginal von Wolle
Hier nochmal die Liste:Alex und Ines
Wolle und Jeannette
cS2000 (?)
Andreas
Elke und HorstBleibt es dabei, damit ich bei Cordes den Tisch bestellen kann?
Ja!
Alex ![]()
Moinsen!
Ich schließe mich Horst an. Im Juni machen wir ein weiteres Treffen, wo dann auch mehr dabei sind. Von mir aus auch gerne an einem Wochentag (außer freitags, denn "Freitags ist sie nie da"),
damit ich auch mal wieder Bernd sehe. ![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von donc
Ich habe bis heute nicht verstanden was so schlecht an der Firma ist?
Dann solltest Du dich mal beim Stammtisch blicken lassen, da "klären wir dich auf"! ![]()
Also los, zack zack anmelden! ![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von cS2000
lieber die finger weg?
Ja, auf jeden Fall.
Alex ![]()