Angenehm original! ![]()
Alex ![]()
Angenehm original! ![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von donc
ps. Du hättest ja auch mal Hupen können.
pps. War ich grad im Race Modus ?
Hupen gibts nur bei meiner Beifahrerin. ![]()
Ich glaube Du warst gerade am Abbiegen in die Grindelallee. Aber alles vorschiftsmäßig. ![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von donc
Hast meine Felgen gesehen?
Ja, hatta!
Sieht gut aus! ![]()
Fein geblinkt hast Du!
![]()
Aber von weitem sieht deine Kiste wirklich schwarz aus. Du hättest ruhig mal winken können. Ich kam Dir im Mercedes entgegen. ![]()
Alex
@ Donc: Bist Du heute Dammtor an der Uni vorbeigefahren? ![]()
Alex ![]()
ZitatOriginal von Horst S2000
Wie wäre der 12.07. ?
Gruß Horst
Würde bei uns gehen, wobei wir erst um 18.00 Uhr aus der Fabrik kommen.
Alex ![]()
ZitatOriginal von donc
Hast du blondes Haar? bzw. helles Haar?In der Borsteler Chausse steh ich immer aber meine ist Deep Burgundy mit braunem Leder!! Meinst du vielleicht meinen? Achte mal auf das Kennzeichen nächstes mal.
Nee, ich bin eher der dunkle, geheimnisvolle Typ. ![]()
Aber wenn Du mit dem Dreirad da durch die Gegend kurvst, habe ich dich bestimmt schon öfter gesehen.
Der S an der Borsteler Chaussee ist 100% dunkelblaumetallic gewesen mit hellbeigem Leder. Die 04er Felgen hatte er auch drauf, sah lecker aus!
Alex ![]()
ZitatOriginal von cS2000
frag den blauen mal alex, ob der zu verkaufen ist!
Keine Zeit, ich muß da immer am Lack lecken!
Alex ![]()
Wir sind bis Ende Juni tierisch im Umzugsstress. Von daher ist der Juli nicht sooo verkehrt...
Alex ![]()
Ich bin da rumgebutschert, aber ob das wirklich ich war, den Du gesehen hast? *grübel*
Borsteler Chaussee steht jeden Tag ein dunkelblauer mit beigem Leder... Leckah!
Alex ![]()
Das klingt doch super! Herzlichen Glückwunsch!
Wir wollen auch mal Bilder sehen... wann holst Du ihn denn ab?
Alex ![]()
Moinsen Jimmy!
Auch von Ines und mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Alex ![]()
Ich tippe auch auf abgeklemmte Batterie und nicht angelerntem Steuergerät.
Alex ![]()
Ab der Fahrgestellnummer ...2T201493 bist Du bezüglich der Öldüsen auf der sicheren Seite.
Alex ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Ich finde hinten ist zuviel Vorspur. Ich bleibe dabei - das ist heftig!
Da stimme ich Dir zu.
0°60 Vorspur ist zuviel. 0°40 sollte reichen (also 0°20 je Seite).
Alex ![]()
Hier! Hatta auch gelesen und für gut befunden!
Alex ![]()
Vorne sollte die Spur 0°00 betragen. Bei Abweichungen lieber in die Vorspur gehen, also in den positiven Bereich.
Jetzt hast Du vorne Nachspur: So stehen deine Vorderräder vorne zum Kühlergrill zeigend weiter auseinander als nach hinten. Ich hatte das gleiche Problem und einen einseitig abgenutzten Reifen (links vorne Innenseite).
Wie bereits erwähnt ist der Nachlauf vorne zu gering. Vereinfacht gesagt: Je höher der Nachlauf, desto kräftiger kommt das Lenkrad in Fahrt wieder in seine Mittelstellung zurück. Man braucht aber auch etwas mehr Kraft zum Einlenken. Aus Rechtskurven kommt dein Lenkrad wahrscheinlich im Moment so gut wie gar nicht alleine wieder in die Mittellage zurück, oder?
Hinten sieht das nicht sooo schlecht aus. Hier sollte man immer etwas Vorspur fahren, um Stabilität in das Fahrzeug zu bekommen und um die Antriebskräfte (Hinterachse) auszugleichen.
Alex ![]()
Ihr müßt nur mit dem Terrier aufpassen. Bei offenem Luftfilter ist der sonst mal schnell da weggesaugt!
Alex ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Eh, Alex. Den gleichen Spruch hat der Verkäufer aufgesagt als ich losfuhrImmer 'ne Handbreit Platz um's Auto. Hatte ich zuvor noch nie gehört, aber stimmt ja
Das ist Daimler-Jargon. ![]()
Meiner hat jetzt übrigens erst jungfräuliche 260.000 KM auf dem Tacho. Gerade eingefahren... ![]()
Alex ![]()
Ui, der ist aber chic!
Dann bist Du jetzt auch auf den Stern als Alltagswagen gekommen. Fast wie bei mir, nur mit mehr als doppelt soviel PS.
![]()
Viel Spaß mit dem kleinen und immer eine handbreit Luft ums Blech!
Alex ![]()