Moinsen!
Ist der Termin hier bei euch noch vorgemerkt?
Wer kommt denn alles? Wollen wir durchs Alte Land fahren? Meldet euch mal!
Alex
Moinsen!
Ist der Termin hier bei euch noch vorgemerkt?
Wer kommt denn alles? Wollen wir durchs Alte Land fahren? Meldet euch mal!
Alex
Von diesem Sommer werden wir in unseren Erinnerungen noch lange zehren...
Alex
Zitat
das coole am forum ist, dass dich keiner zwingt etwas zu lesen
Ich fände es aber sehr schade, wenn Bernd hier nicht mehr mitlesen würde. Und vor allem schreiben!
@ Bernd: Ich denke, das war die richtige Entscheidung. Spätestens im Winter hättest Du sonst wieder gemeckert. Stichwort "fehlendes Sperrdifferenzial".
Alex
Jau, der hat schon ein paar nette Sachen da stehen. Hinten links sehe ich noch das Heck vom alten Benz aus Hollywood. Der scheint immer noch unrestauriert zu sein.
Aber bei den Werten wäre ein Wachdienst mit 24 Stunden Patrouille schon sinnvoll...
Die ersten Ferrari F40 Besitzer mußten, um die Kiste versichert zu bekommen, den Wagen im Wohnzimmer parken!
Alex
Die genaue Adresse brauche ich aber auch noch irgendwann in den nächsten 4 Wochen.
Alex
Heute im Boxsterforum:
"Hinter mir ist heute ein S2000 gefahren. Ein cooles Design für ein Frontmotorwagen hat er ja. Obwohl der Fahrer teilweise sehr dicht aufgefahren ist, habe ich mich nicht provozieren lassen und bin gemütlich mit Halbgas weitergefahren. Nachher wurde es mir dann aber doch zu komisch, ich bin dann abgebogen.
Wahrscheinlich wollte er ein Rennen fahren. Ich sehe es schon im S2000-Forum stehen: Heute habe ich einen Boxster versägt.
Wollte ich euch nur mal mitteilen."
Alex
@ Farid: Warst Du das im Boxster am Dienstag Abend der mich angehupt hat?
Alex
ZitatOriginal von Micha B
Passt alles, bis auf ABS, das hat er nich....
Vor 1992 gab es das ABS als Extra, nach 1992 war es beim 190er serienmäßig.
Alex
Ich habe 50.000 runter und immer noch ordentlich "Guthaben" auf den Belägen.
Wolle, ich bin Dir dicht auf den Fersen!
Alex
Es ist 100% abschaltbar. Du erkennst die VSA-Modelle u.a. an der geschlossenen Kopfstütze (also ohne Loch).
Alex
Moinsen Wolle!
Ines und ich wünschen Dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Mit ganz viel Gesundheit, Glück, Liebe und Vtec!
Lass dich von Netty ordentlich verwöhnen.
Alex
Haben wir denn schon ein Geburtstagsgeschenk für Wolle?
Alex
Mercedes 190 E. Ein echter Dauerläufer und Ersatzteile bekommst Du entweder beim Verwerter oder bei Mercedes.
Der Kinderwagen müßte nur über die hohe Ladekante gehievt werden.
Der 190er ist kaum totzukriegen. Schön mit Automatik.
Alex
ZitatOriginal von Horst S2000
Hallo Alex,
wann willst Du denn da ankommen?
Bedenke, der 06.08. ist ein Freitag und die meisten müssen wohl
vorher noch arbeiten.
Wenn Du dann noch durch die Nordheide juckeln willst, wird es wohl etwas spät und der Grill ist kalt wenn Du dort ankommst.
Also wir werden uns wohl auf der A7 hinten am Stau anstellen und dann hoffen, das wir bis 19:00 Uhr bei den Zwergschweinen sind.Gruß Horst
Also da habe ich es etwas leichter. Da habe ich noch Urlaub. Ich könnte hier ca. 14.00 Uhr Ines einsammeln und loszuckeln. Dann wäre ich auch mit Landstraße noch pünktlich da.
Aber wie gesagt, wir können da ja am Stammtisch nochmal drüber brüten, ob und wenn ja wie wir gemeinsam anfahren wollen. Notfalls fahren wir auch über die AB.
Alex
Ich weiß ja noch nicht, wo das genau ist. Aber ich wäre dafür einen gemeinsamen Treffpunkt auszumachen und im Navi "Autobahn vermeiden" einzugeben und einfach drauf loszufahren.
Wir haben ja vorher noch 1x Stammtisch, da können wir das ja nochmal beschnacken!
Alex
ZitatOriginal von Los Eblos
Das sind offizielle Zahlen des KBA. Die stimmen.
Grüße,
Lars
Alles klar, danke für die Rückmeldung!
Alex
Moinsen Lars!
Vielen Dank für die schöne Grafik!
Sind zum 01.01.2009 so viele Fahrzeuge weggefallen oder warum haben wir zum 01.01.2009 nur noch 2181 Fahrzeuge?
Oder hast Du einfach anders gezählt? *grübel*
Liebe Grüße,
Alex
Moinsen Wolle!
Das nenne ich mal eine changierende Farbe!
Auf den letzten beiden Bilder sieht das fast schon etwas Cola-farben aus.
Alex
Ich war der Geschlossene.
Wir sind da aber gerade mit Be´s S gefahren, ich lasse meinen nirgendwo offen alleine stehen.
Alex