NSX Type R Horn-Button
Beiträge von Pierre80
-
-
Das Blau der Felgen kommt live noch besser zur geltung. Ich find`s einfach nur geil....
Carbon im moment lieber nicht, wäre mit dem Blau / Rot und der Schwarzen Farbe zu viel.
-
-
Hallo zusammen,
paar Bilder von meinem S mit Baujahr 2000 und 58000km.
-
Zitat
Original von Street
erstmal SORRY an HH-S2000 wegen dem bilder-klauhallo zämä
da ig mir scho länger so äs s2000 tacho shirt wet zuchetue hani dänkt ev. gits ja no anderi schwiizer s2k-fahrer oder agfrässni wo interässe hätte a somene t-shirt? priis würdi abkläre sobaud mind. 20 shirts zämä si. priis wär sicher einiges günstiger aus we mä sä us de staate oder via dütschland würd choufe.
isch zwar ä zwöifarbige druck + no der ungerdruck wüu's ufnes schwarzes shirt wär aber i rächne so mit ca. CHF 30.-- bis max. CHF 35.-- ! je meh shirts umso biuiger haut.
der druck und ds shirt (marke anvil) si top! ha scho x-mau shirts und sweaters lah drucke und der druck het super!!
[Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/351/59883144ab4.jpg]
bitte lischte ergänze wär interässe het:
1. Street L
2. Street L
3. paett L
4. Pierre XL
5. Pierre XL
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20. -
Mit Avionik bezeichnen wir bei uns die Bereiche: Elektronik, Elektrik und Gerätemechanik.
-
....bin Avioniker bei der Schweizer Luftwaffe und arbeite an diesen schönen Dingern....
-
...so endlich die ersten Bilder.
hoffe es klappt..!!!!
-
Zitat
Original von McHeizer
Hey Pierre - willkommen!
und wie siehts nun mit dem Panel aus??@ Marko:
die Shark find ich auch hässlich@ McHeizer, habe dir eine Nachricht geschickt.....
Morgen bekommt mein S das neue Fahrwerk und den Fächerkrümmer...werde danach die ersten Fotos machen....
-
juhu meine erste antwort.....danke.....den Spass werde ich haben...habe mich schon für einen Fahrsicherheitskurs angemeldet..!!
....von vorne sieht die Shark-Front schon gut aus, aber von der Seite gefällt sie mir halt nicht so, und da ich nicht vorhabe Seitenschweller und andere Heckschürze zu montieren passt die OEM Front galube ich besser......aber wie du sagst: Geschmacksache.....
-
Hallo zusammen.......möchte mich kurz vorstellen
Mein Name ist Pierre, komme aus Basel und wohne im Berner Oberland. Nach einem EP3,EE9 und einem EE8 habe ich mir im November einen gebrauchten S gekauft.
Jahrgang `00 mit 40000 Km, in Schwarz mit rotem Leder :]....er wurde vom Vorbesitzer leider mit einer Shark-Front , biligen Scheinwerferblenden, Sebring ESD und 18 zoll ATP Rädern ausgestattet...
die ersten massnahmen sind deshalb....OEM Front mit OEM Frontlippe drauf und Scheinwerferblenden runter.....
ein KW Variante 3, Fächerkrümmer, 200 Zellen Sportkat, und Bastuck MSD Ersatzrohr warten auch schon in der Garage,,,
Fotos folgen.....