...das setz ich mich nicht rein, den mußt du schon abholen.
Beiträge von sidsel
-
-
Zitat
Original von michi k
Mir gefällt dieser ganz gut:Geld zurück Garantie
Sollte nach 4 Versuchen keine nachweisbare Defloration eintreten, erhalten Sie 30% Ihrer Zahlung zurück und einen weiteren kostenlosen Termin zum 5. Einlauf. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit den Deflorateur nach 3 Fehlversuchen zu wechseln....
-
Zitat
Original von chriss
dann kannste mir den ja dann geben
... mach ich dann.
-
...kostet das was? Also ich würde es umsonst machen.
-
...sieht sauber aus.
Mein erster S war auch "schwarz", ich weiß wie undankbar diese Farbe ist.
Wenn das Wetter am schönsten war, sah der Lack am schlechtesten aus.
Aber deiner sieht jetzt aus wie neu.
-
...den würde ich geschenkt nicht nehmen.
-
...kleiner Trost an euch. Mein Arzt meinte, wenn man älter wird, könnten die Beschwerden nachlassen.
-
Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen.
Und hier der erste Geburtstagskuchen für die kleine Samara:
-
Hallo Roland, von mir auch alles Gute.
Und feier noch etwas, auch wenns "gemäßigt" ist. -
Also, ich nehme schon lange nichts mehr.
Habe auch schon mal Celestamine genommen, hat ganz gut gewirkt weil mir bei der Droge anschließend alles egal war.Heute schütte ich mir bei jeder Gelegenheit Wasser ins Gesicht. Die Augen gut auswaschen und ein paar mal das Wasser durch die Nase einziehen. Danach die Nase gut putzen. Erfordert etwas Übung aber wirkt super.
-
...da möchte ich mit meinem Honda aber nicht in der Nähe sein.
-
Zitat
Original von u.bader
Leider nicht. Ich habe ein 2000er, der leider noch keine Uhr hat. Hab ihn nur 2006 gekauft Wie ist das mit der Uhr im 2006er gelöst?...wenn du ein 2000er Bj. fährst, gäbe es die Möglichkeit die Uhr in die Mittelkonsole zu bauen. Und zwar in die Blindkappe neben dem Drücker für die Scheinwerfer-Spritzdüsen.
Die Position ist nicht die Perfekteste, aber damit würde die olle Blindkappe verschwinden.
Und dann natürlich die Zahlen für die Zeitangabe nur in rot.mfg
-
Zitat
[i]
Vermutlich spielt da dann auch wieder so ein typisch deutscher Neid-Faktor eine Rolle. Von wegen: "Wenn ich nicht durch komme, soll der auch nicht durch kommen..."...so ist es. Typisch "deutsch".
Ich lasse auch im normalem Straßenverkehr den Biker gerne vorbeifahren. Dann muß ich nicht erschrecken wenn der, ohne das ich darauf vorbereitet bin, plötzlich das Gas aufreißt und an mir vorbeizieht.
-
Sorry, habe vergessen mich richtig vorzustellen.
Mein Name ist Hans, ich grüße alle Mitglieder.
-
...eine bittere Ecke um sich vorzustellen.
Habe aber hier keine andere gefunden.
Also, hier ist mein verunfallter S2000:
Fahrgestellnummer: JHMAP1130Yt003712
Farbe: schwarz
EZ.2000Habe eigentlich gedacht, daß ich den Wagen "im Griff" hätte.
Aber vor 3 Wochen in einem 3-spurigen Tunnel mit leichter Rechtskurve habe ich etwas zu viel Gas gegeben. Ich fuhr auf der linken Seite, dann brach das Heck nach rechts aus, und die Vorderachse ging an der linken Tunnelwand sofort zu Bruch.
Fazit: Die Lenkung war gebrochen, und der Wagen schoß unkontolliert über alle 3 Fahrbahnspuren nach einer halben Drehung an die rechte Tunnelwand.Das wichtigste allerdings ist, keinem Menschen ist etwas passiert.
Die Polizei erklärte mir das so:
Hier im Tunnel ist jede Menge Reifenabrieb. Der wird auch nicht "abgeregnet". Wenn dann die Fahrzeuge bei Regen hier hineinfahren ist hier nur noch "Schmierseife". So etwas passiert hier jede Woche.Das war für mich allerdings kein wirklicher Trost.
Wirtschaftlicher Totalschaden.
Habe lange überlegt und mich dann wieder für einen S2000 entschieden.
Es giebt da kaum Alternativen.
Bj. Ende 2002, Farbe Blau-Metallic.Ich kann auch schon wieder lachen.