Beiträge von timo_b

    Bin auch dabei.


    Bestellerliste

    Name (Stückzahl Kalender)

    —————————————

    - Nick (1)

    - Holgi4478 (1)

    - 9000-rpm (1)

    - Kevin O (1)

    - Tomcar (1)

    - power-gamer (1)

    - sq33 (1)

    - berzcheft (1)

    - felix4389 (1)

    - Okataka (1)

    - highfidelity (1)

    - fior (1)

    - RenardTheFox (1)

    - SaBoO (1)

    - UncleHo (1)

    - hikaito (1)

    - Hitman65 (1)

    - Danielb (1)

    - Hugo5(1)

    - AP1FK8(2)

    - Freestyler (1)

    - timo_b (1)

    —————————————

    Gesamt: 23

    Hallo zusammen,


    war mit meiner Frau zu einem Konzert nach Köln unterwegs. In der Innenstadt im Stadtverkehr kommt auf der linken Spur ein Oldtimer-Cabrio näher (an das Modell erinnere ich nicht mehr), schließt zu uns auf, schaut rüber mit Daumen hoch. Wer war's: Jean Pütz!

    Hallo zusammen,
    bin gerade auf der Suche nach einer Sitzerhöhung für meinen Sohn, die in die Sitze des S passt.
    Habe hier in meiner Umgebung inzwischen alle bekannten Märkte durch, aber keine Sitzerhöhung hat bisher gepasst, da alle natürlich hinten zu breit. Damit kann das Kind nicht richtig angelehnt sitzen.


    Bin dankbar für Eure Erfahrungen und evtl. genutzter Hersteller / Modelle.


    Gruß
    Timo

    Hallo,


    schade eigentlich, da schaut man mal eine Woche hier nicht vorbei und schon ist wieder eine Tour voll gebucht.
    Ich nehme mir mal das Recht mich als Nachrücker anzumelden. Vielleicht hat ja der eine oder andere Pech und springt noch ab, was ich demjenigen aber nicht wünsche.


    1. Kai
    2. Gaston & Nicoletta (Zimmer bereits gebucht, Do-Sa)
    3. Thorsten W.
    4. Sascha
    5. Udo P.
    6. micha b
    7. Thor + Begleitung
    8. sebi88 + (1ev. wir wohl eher kurzfristig sein)
    9. Christoph + Begleitung
    10. Martin + Alexandra (Zimmer gebucht, Fr-Sa)
    11. Rastelli + Pim
    12. Andy+Danique
    13. MM Marcel+Martina (Zimmer bereits gebucht, Do-Sa)
    14. Summerfriend + Begleitung (leider noch nicht 100% sicher - aber Hotel im Heuboden schon vorsichtshalber gebucht -DZ Do-Sa)
    15. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina) (Zimmer bereits gebucht, Fr-Sa)
    16. Kevin + Begleitung
    17. Arno + Ingrid
    18. Rainer + Regina
    19. Dennis (+ Ramona + Felix nur beim Essen dabei) (Zimmer bereits gebucht Do-Sa)
    20. HP (Ringhelfer)
    21. Roy + Begleitung
    22. Bifi
    23. Anika + Tobi
    24. Holger + Katrin & MÖPPI
    25. UK 45 ( Uwe )


    Nachrücker:
    26. Timo (Do-Sa - übernimmt im Falle die Reservierung (EZ) des Absagenden)


    Gruß
    Timo

    Hallo,


    erster S2000 gebraucht gekauft (EZ 02/2000) in 11/2001 mit ca. 20 TKM. Gefahren Sommer wie Winter bis 09/2006 und dann mit 176.000 verkauft.


    An nicht selbst verursachten Schäden :blush:
    - bei 108.000 in 09/2004 Kolbenkipper. Kosten rd. 4.000 Euro, 800 Euro hat Honda als Kulanz übernommen, immerhin;
    - Radlager hinten rechts bei 159.000



    Zweiter S Bj 2006 gekauft 05/2007 mit bis jetzt 75.000 km im Saisonbetrieb 03-10 ohne Vorkommnisse.
    Ölverbrauch gleich NULL, aber auch viel Berufsverkehr.


    Gruß
    Timo

    1. Dark_Arrow (Martin) & Alexandra, S2000
    2. Hoti (Marcel) & Sokran, S2000
    3. Golem (Kai) & Corinna, S2000
    4. sebi88 (Sebastian) & ?, S2000
    5. TODA ( Biggy & Robby ) S2000
    6. Snipe (Phil) & Sina (Bettina), S2000
    7. Gaston (Frank) & Nicoletta, Z4M
    8. arno_s + Ingrid
    9.Thorsten W Porsche Gt2 RS
    10. dacap, S2000
    11.Udo Posseik BMW Z3 M Roadster
    12. El Barto, S2000
    13. Timo_b, S2000

    Hallo zusammen,


    :cry:


    Wären super gerne mitgekommen, aber an diesem denkwürdigen Termin wird mein Vater 66 und das wird dieses Jahr groß gefeiert.


    So what. Wünschen Euch viel Spaß bei der Tour. :thumbup:
    Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin mit den Terminkollisionen. Ich hoffe das wird nächstes Jahr besser. :roll:


    Gruß
    Timo und Danny

    Hallo,


    off-topic, SCNR:


    Also ich weiß, wann mein Abreisetermin (auch der 03.09.) ist und benötige nicht alle 5 Tage eine Erinnerung dazu. Jedes Mal freue ich mich auf evtl. "interessante" News zu der Schweiz-Tour, weil mir diese ja durch ein gelbes Leuchtmittel oder Umsvhlag suggeriert wird, und dann lese ich irgendwelche posts wie "noch 29 Tage" oder "ist mein Geld schon auf Deinem Konto". Ersteres ist vielleicht noch ein-zwei mal lustig, zweiteres gehört meiner Meinung nach in die PM's und verlängert die Threads hier nur unnötig.


    Gruß
    Timo


    PS: der sich natürlich auch auf das hoffentlich sonnige Wochenende freut.

    Hallo,


    S2000 Nr. 1: Bj 02/2000 im November 2001 mit 19.000 km gekauft, 5 1/2 Jahre später im März 2007 mit 178.000 km verkauft, dabei leider bei 108.000 Kolbenfresser an Zylinder 1.


    S2000 Nr. 2: Bj 2006 gekauft 05/2007 mit 15km, inzwischen auch bei 50.000 km und ich habe außer den normalen Inspektionen noch nie(!) Öl nachfüllen nmüssen. Das war bei der Nr. 1 etwas anders.


    Gruß
    Timo

    Hallo,
    wir fahren auch gerne mit:


    1. Rastelli + Begleitung (DZ:Fr/Sa)
    2. Bifi (EZ:Fr/Sa)
    3. Golem + Begleitung
    4. Gaston + Begleitung (DZ:Fr/Sa)
    5. Micha + Sandra (DZ: Fr/Sa)
    6. S2kDriver + Begleitung
    7. Timo_b + Danny (DZ:Fr/Sa)
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.[/quote]

    Hallo,


    sind Pfingsten auch dort.


    Programmplanung bisher:
    - König der Löwen
    - Modellbahnanlage in der Speicherstadt
    - Landungsbrücken, Hafenrundfahrt, um mal auf den neuesten Stand zu kommen. Da passiert ja eine Menge.
    - Michel
    - ...


    Kann man eigentlich mit dem Auto noch durch den alten Elbtunnel?


    Gruß
    Timo

    Hallo,


    also nach nun 4 Schweiz Touren, die ich mitgefahren bin, würde mir kein Grund einfallen, warum man dieses Jahr in zwei Gruppen fahren sollte. Welche Vorteile versprecht ihr Euch davon genau? Über die vielen Pässe und Kurven hat sich das Feld immer ein wenig auseinander gezogen und wieder zusammengefunden. Und mit unserem Regelpaket bei Ausfahrten haben wir bisher mit wenigen Ausnahmen auch alle Autos wieder zusammen bekommen. Durch den fließenden Verkehr ergeben sich auch bei einer Gruppe genug Möglichkeiten langsam und schnell zu fahren. Und wenn erst ein Bus in den Serpentinen vor der ersten Gruppe fährt ist die andere sowieso spätestens nach drei Minuten dran.


    martin: Der Preis der ersten Kalkuation geht in Ordnung. Das die Schweiz-Touren immer einen Wochenurlaub kosten, sind wir ja nun auch gewöhnt.


    Gruß
    Timo

    Hallo,


    also die Drei-Tages-Planung finde ich sehr sehr gut. Schön, dass Du Dich wieder bereit erklärst, die Planung zu übernehmen. Ich schätze mal, dass wir NRW'ler dann schon Donnerstag anreisen werden.


    Generell fände ich die ersten Wochenenden im Juni ein wenig besser (wegen Quartalsabschluss), auch wenn dann die Schneewahrscjeinlichkeit ein wenig höher ist, aber ich werde meinen Chef hoffentlich auch überreden können, wenn das letzte Juni WE terminiert wrid.


    Gruß
    Timo

    Hallo zusammen,


    höre diesen Sende auch schon seit 1 Jahr. An die DolbyDigital Hörer unter Euch. Findet Ihr nicht auch, dass das Signal arg leise ggü. dem Stereo-Signal ist? Ich muss meine Anlage immer fast 10-15 dB anheben. Auch ist der Offset mit -13dB sehr hoch.


    Die alten Sachen klingen m. E. auch mit Stereo und Dolby PLII music als 5.1 Upmix besser. Gut,da spielt auch der Prozessor im Verstärker eine Rolle.


    Gruß
    Timo

    - Shorty
    - Loomit + Freundin (100%)
    - timo_b (100%) + (evtl) Rox
    - McHeizer + Begleitungn (100%)
    - Chrismo + Miriam
    - Junior (100%)
    - Anika + Beifahrer/in
    - Super_2000 (100%)
    - BB
    - Andi
    - Mattes + Freundin
    - Micha + Danny (100%)
    - Uncle + Kathi (100%)
    - MLS2K + (evtl. Beifahrer/in)[/quote]