Hallo,
BB
fast alle noch da, nur nicht aktiv am Schreiben und Lesen.
Evtl. fahren wir am Sonntag, 28.10. eine klein wenig, wenn es das Wetter zulässt.
Gruß
Timo
Hallo,
BB
fast alle noch da, nur nicht aktiv am Schreiben und Lesen.
Evtl. fahren wir am Sonntag, 28.10. eine klein wenig, wenn es das Wetter zulässt.
Gruß
Timo
Sorry, da werdet Ihr alle alt aussehen, weil Arno_S einen der ersten in Deutschland bekommen hat, das ganze Ende 1999, wenn ich richtig informiert bin. Und er läuft, und er läuft, und er läuft...
Gruß
Timo
Und den Timo findet man da auch ....
Nicht das nachher noch unser linkes Endrohr eine Atrappe ist und kein Hitzeschutz braucht
Gruß
Timo
Was genau funktioniert denn von den Fernbedienelemente nicht?
Ich habe das Alpine 9812 RB im 2006er verbaut und alles geht.
Beim Zusammenbau hatte ich allerdings zeitweise das Problem, das nur noch Mute und Source-wechsel ging, aber Volume nicht mehr. Vielleicht hat sich beim Reinscheiben was gelöst von den Verbidnungen?
Oder das Radio mal resetten.
Gruß
Timo
Hallo,
sieht toll aus. Glückwunsch.
Willkommen im Club der Blue Pearls (gehöre ja auch erst zwei Monate dazu)
Gruß
Timo
Hallo,
das Radio selbst hat 4 LS-Ausgänge.
Davon waren im S natürlich in den älteren Bajahren nur die vorderen(?) belegt. Hier wäre also das Problem, das der Honda-Stecker im S zwei Kabelpaare zu wenig hat, mit denen man weiterarbeiten könnte.
Aktuell sind alle 4 Ausgänge belegt.
Gruß
Timo
Im Laufe der "S" Zeit bisher noch nichts.
Aber von meinen MINIS hat man zweimal die Embleme vom Kofferraumdeckel abmontiert (sind nur geklebt).
s. Betreff
Preis VB
Hat sich erledigt.
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen sowie allzeit gute Fahrt.
Leider gibt es die beige Innenausstattung nicht zu dem aktuellen blau.
Sonst hätte mir das auch gefallen.
Gruß
Timo
Hallo,
naja, der Alpine-Adapter KCE-865B ist mit 69 Euro auch nicht billiger.
Habe den heute aber auch online bestellt, weil im Carhifi-Shop hier in der Gegend wollten die 89 Euro haben mit Hinweis auf angebliche neue Preislisten von Alpine.
Gruß
Timo
Hallo,
suche o. g. Alpine Radiofernbedienungsadapter.
Vielleicht hat den ja jemand von Euch durch Umrüstung o. ä . noch abzugeben?
Gruß
Timo
Ja, sorry, Lackfehler war ein unglücklicher Ausdruck.
Ich meinte Steinschläge
Man mag es ja nicht glauben,
habe gerade mal nach knapp einer Woche 850 km runter und schon zwei Lackfehler auf der Motorhaube.
Eigentlich bin ich absichtlich mit mehr Abstand auf der BAB gefahren als gewöhnlioch und auch eben nur max 120 km/h.
Musste ich mal los werden.
Gruß
Timo
Hallo,
mein vorheriger war ja schwarz und als Alternative kam eigentlich nur blau in Frage. Und als ich das neue Bermuda Blue Pearl dann gesehen habe, war es passiert.
Ja, das Spoilerpaket (Frontlippe und Heckflügel) ist Original von Honda.
Zum neuen Fahrwerk kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst 100 km runter habe. Das Gaspedal gefällt mir aber, zumindest soweit ich es bisher durchtreten durfte ohne über 4.000 rpm zu kommen. VSA habe ich deswegen auch noch nicht angetestet. Die Lenkung kommt mir momentan ein wenig leichtgängiger vor, kann aber auch an den noch nicht eingefahrenen Reifen liegen oder an der Spureinstellng alt gegen neu. Dafür ist das Lenkrad m. E. griffiger als das des 2000er.
Gruß
Timo
Hallo zusammen,
nach einigen Monaten ohne S2000 (s. auch unter Internes) hat mein Rechtsanwalt mit Erfolg die Versicherung zur Zahlung bewegt. Damit stieg das vorhandene Budget unerwartet an und nach gutem Zureden der Clubber steht wieder ein S vor der Tür. (vielen Dank onch mal an die Überredungskunst von Arno, Thomas und Co.)
Hier einige Pics.
Kann mir jemand mal sagen, wieso bei dem neuen Modell unter dem Anzeigedisplay diese Nummer L1550-x steht? Sieht nich so dolle aus.
Gruß
Timo
Verkauft!