Hallo,
und schlehct waren die Prämien bisher auch gar nicht
1 Fernseher fürs Schlafzimmer,
1 Carrera Bahn für meinen Schwager
3 Silvesterpakete
und Öl, Öl, Öl...
Gruß
Timo
Beiträge von timo_b
-
-
Hallo,
habe dasselbe bei meinem S. Da der letzte längere Stand bei Regen schon ein wenig her ist, steht noch die Analyse aus, ob es mit dem Nachstellen der Dachschließer nun erledigt ist.
Ich galube aber schon, da es erst mit dem Nachlassen der Spannung an den Schließern aufgetreten ist.
Gruß
Timo -
Hallo,
BBS 17"
zuerst mit VA 225/45 und HA 255/40
anschließend mit VA 215/45 und HA 235/40
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=11825& ;rid=363&S=21504121feefbebd5bf782ca92e79cf2
und hier weiter unten:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=74899& ;rid=363&S=401e1d9e16666200b26c8fb202d98203
Gruß
Timo -
Schon seltsam, ich konnte gestern "nein" anklicken.
Gruß
Timo -
Hallo,
bei meinem Kolbenfresser im August 2004 hat Honda nach 108.000 km und Baujahr 2000 noch 800 Euro aus Kulanz zugezahlt. Bei einer Rperatur von knapp 4.000 Euro immerhin noch 20%.
Vielleicht hast Du mit der niedrigeren Laufleistung noch bessere Chancen. Viel Glück.
Gruß
Timo -
Hallo,
versuch auch mal die mittleren weiter rauszudrehen (gab es ganz oben auch welche (?), ist zu lange her.
Das hat bei mir geholfen. Ich war zunächst auch davon ausgegangen, dass die unteren das Problem beheben und hab nach Tipp eines Bekannten das ganze mit denen weiter oben ausptobiert.
Gruß
Timo -
Hallo Jan,
stell Dich mal nioht so an.
Wir NRW'ler fahren ja auch diese Strekce, um in der Schweiz dabei zu sein.
Gruß
Timo -
Hallo,
bin dabei, wenn das Ganze am Samstag stattfindet.
Und vorab schon mal vielen Dank für den kurzfristigen Ersatz
Gruß
Timo -
Hallo,
die 60.000er Inspektion dürfte so um die 200 Euro inkl. Öl kosten.
Vielleicht kommen noch ein paar Bremsbeläge hinzu? Kosten bei meinem Honda-Händler 70 Euro + 30 Euro Einbau zzgl. USt. Und vielleicht noch ein Pollenfilter für 27 Euro inkl. Einbau zzgl. USt.
Das Geräusch der Kupplung wäre, wenn vorhanden, immer zu hören.
Gruß
Timo -
Hallo,
bzgl. der Bremsen hast Du Dir die Antwort vielleicht ja schon selbst gegeben. Wenn der Kabelbaum "in der Nähe" der ABS Enheit angeknabbert wurde, ist das System evtl. defekt, oder?
Je nach Fahrbahnbelag setzt das System ja auch früher oder später ein, aber bei nassen unebenen Straßen spricht es bei mir sogar schon mal bei 20 km/h an; hab da eine spezielle Kreuzung hier in meiner Gegend, wo mir das regelmäßig passiert
Bei Baujahr 05/2000 wäre interessant, ob auch die Produktoptimerung durchgeführt wurde (Ölansaugung und Zündkerzen) und schon mal die Kupplungsscheibe getauscht wurde (Rasseln im Schubbetrieb). Da die Garantie ja abgelaufen ist, wird das vielleicht schwierig, die auf Kulanz noch einmal neu zu bekommen.
Gruß
Timo -
Hallo Arndt,
weise Entscheidung...
Gruß
Timo -
Hallo,
letztes Jahr konnte ich leider nicht.
Diese Jahr passt es.
Bin dabei.
Gruß
Timo -
Hallo,
habe auch Frontspoilerlippe und Heckspoiler im Orignial an meinem S und nichts ist davon eingetragn.
Ich denke, dass die Teile zur Fahrzeug ABE gehören und nicht eintragungspflichtig sind. Sonst müßten ja z. B. auch die LM-Felgen eingtragen sein.
Gruß
Timo -
Hallo,
ich habe den S gebraucht gekauft, einer der zwei beiliegenden Karten im Handbuch zu Honda geschickt und bekomme seit 2002 die Einladungen.
Komisch dieses Mal ist nur, das meine Mutter, auf deren Namen der S zugelassen ist, die Einladung bekommen hat. Bisher bin ich mir sicher, dass ich die Karte mit meinem Namen versehen habe und auch immer persönlich die Einladung bekommen habe.
Die Karten sind ja nicht übertragbar. Wenn ich bis Ende der Woche keine eigene Einladung bekomme, werde ich wohl mal bei Honda anrufen.
Gruß
Timo -
Hallo,
ich meine auch im Handbiuch was von 6 Litern gelesen zu haben.
Rechtsgelenkte haben angeblich einen kleineren Behälter.
Gruß
Timo -
Hallo,
wohl eher umgekehrt. Nur der S bietet geschlossen eine so gute Rundumsicht, dass man rückwärts einparken kann...
Gruß
Timo -
Hallo Arno,
bin dabei, aber das dürfte Dich nicht wundern
Gruß
Timo -
Hallo,
bin unter Vorbehalt dabei, aber ohne Übernachtung.
Gruß
Timo -
Hallo,
Interesse meld
Folgende Wochenenden wären nicht so passend:
05.-08.05. wegen 24h Rennen
Ein Wochenende im Juni, welches ich noch nicht kenne, wo evtl. die Schweiz angesagt ist.
Alle anderen sind noch frei.
Gruß
Timo -
Hallo,
aus der Technik Berschreibung unter Honda.de
http://www.honda.de/content/car/15113_26336_eqdata.php
"Servolenkung, geschwindigkeitsabhängig (EPS)"
Gruß
Timo