Hallo Yves,
Kalender ist heute angekommen.
Vielen Dank noch einmal für die Mühe.
Schau mal bitte in dein Postfach.
Gruß
Timo
Beiträge von timo_b
-
-
Hallo,
der Verkäufer (Dennis) ist leider morgen auf Schicht...
Sind auch inzwischen auf 100 Euro (durch Dich UK45?)
Dennis wollte hier im Biete-Forum ja 400 haben.
Gruß
Timo -
Hallo,
ich habe mich bei dem Verkäufer für morgen abend einmal angemeldet, da er auch einen Satz Türverkleidungen Modell >2003 verkauft.
Wenn ich eine positive Antwort darauf bekommen, dass ich mir die vorab im Original ansehen kann, dann werde ich berichten.
Gruß
Timo -
Hallo,
meine ist identisch zum Vorjahr.
Gruß
Timo -
Hallo Yves,
PM ist raus und guten Rutsch...
Gruß
Timo -
Hallo,
winamp sollte das auch können.
Einfach als Ausgabe das HDD-Writer Plug-In auswählen.
Gruß
Timo -
Hallo,
Netter Test der Erdkunde-Kenntnisse: Wetter-Dart.
http://wetter.rtl.de/redaktion/880_984.php
Gruß
Timo -
Hallo,
im Player rechts das Zusatzmenü einblenden (bei Standard Skin der pfeil rechts in der mitte nach rechts aufklappen) und den mittleren Button "Repeat" drücken.
Gruß
Timo -
Hallo,
schau mal unter http://www.gbr-deike-neumann.de vorbei.
Ist keine aussagekräftighe Homepage, aber jede Art von Rechner telefonisch oder per E-Mail, ICQ, etc. individuell zu gestalten und super Preise!
Gruß
Timo -
Hallo,
kannst Du die Präsentation ncht aus PP heraus öffnen?
Dann sollten die Bilder als Objekte rauszuholen sein.
Gruß
Timo -
4 Punkte: 10
2 Punkte: 9,32
1 Punkt: 38,55,65
Gruß
Timo -
Hallo,
die Worte von Markus kann ich nur bestätigen.
Bisher war ja schon die ColinMcRae Reihe nicht schlecht, aber RBR läßt Colin 05 in Sachen Fahrphysik und Realismus mächtig alt aussehen.
Und GTR wird bestimmt die erste Simulation, die nach Jahren an GPL rankommen wird.
Gruß
Timo -
Hallo,
hat denn keiner ein Bild von dem Jahrestreffen mit den 63 S2000?
Das wäre doch eigentlich ein must have für den Kalender, oder?
Gruß
Timo -
Hallo,
wie immer für mich 2 Stück.
Einen zum Benutzen, einen zum Weglegen.
Gruß
Timo -
Hallo,
ich habe nach Empfehlung aus dem Forum den Polyglas-Scheibenreiniger von Porsche genommen und bin sehr zufrieden.
Gruß
Timo -
Hallo,
ich muss meine Teilnahme leider auch absagen, da ja mein S am Freitag vor dem Jahrestreffen den Zylinder 4 ins Nirvana geschickt hat.
Gruß
Timo -
Naja, hoffentlich ist damit sämtliche negative Energie aus mir heraus. Immerhin ist ja Franks Auto nichts passiert.
Honda hat übrigens einen Kolbenkipper bzw. Riefen in Zylinder 4 festgestellt und schlägt vor, den Block zu tauschen für ca. 4.350 Euro. Dieser Betrag wird um den Betrag der Honda-Kulanz kleiner. Bin gespannt...
Näheres in ein paar Tagen
Gruß
Timo -
Hallo,
da freut man sich auf das Treffen am Wochenende, fährt extra ein wenig früher nach Hause, um zu packen, und vor allem mal wieder den S zu waschen und dann das:
Nach 108.500 km in den letzten dreieinhalb Jahren fahre ich nun die Ausfahrt Rheinberg wie jeden Werktag heraus und höre an der Ampel ein leichtes Treckergeräusch
Wagen abgestellt, dachte schon an Hauptlagerschaden. ADAC und Papa angerufen und eine Stunde (!) später meinten dann beide "Techniker", dass es von der Nockenwelle oben kommt und dort vielleicht etwas gebrochen ist oder ähnliches. Klingt schon mal ein wenig günstiger als ein Schaden an der Kurbelwelle.
Noch eine Stunde später dann endlich der Abschleppwagen da und zu Honda geschleppt, die inzwischen natürlich ihren verdienten Feierabend schon angetreten hatten.
Ergebnis von dem ganzen: ich bin morgen nur als Beifahrer bei Klaus_M dabei...
Bis morgen
Timo -
Hallo Peter,
Panel ist angekommen. Vielen Dank.
Werde es aber leider nicht mehr bis Samstag eingebaut bekommen
Bis übermorgen...
Gruß
Timo -
Hallo,
muss leider absagen.
Sorry!
Gruß