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Beiträge von Snmalone
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Und dann noch distanzscheiben dazu das wird zuviel..
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Genau es ist so eine wie die ez lip. Ich hatte die RPF ja auch mal in Silber drauf damals, aber mit der 9er vorne. Das war noch bei Serienhöhe...
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Bei den Designs die heutzutage so entwickelt werden muss man sich ja regelrecht die Hände reiben noch so eine Schönheit wie den S zu besitzen.
Würgreflex pur -
...und noch ein kleines Detail, ich weiss original sind sie nicht auf der Lippe, aber so gefällts mir sehr gut.
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Zitat
Original von Twinky
Sieht echt gut aus!Aber warum holst du dir diese schrumpelige Gummilippe für 15€??
Sie ist ja mehr ein Schutz für die Lippe. 15 Euro tun mir nicht weh wenn ich damit mal am Boden streife. Ich hab sie mal bestellt weil sie nichts kosten und tatsächlich sieht sie geil aus
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Zitat
Original von Ray71
Hi,sieht echt Top aus .. Glückwunsch.
Ich würde nur die Seitenblinker in schwarz nehmen .. die weißen stechen so raus.
Echt sehr schöne Felgen.
Gruß
RayDanke, siehe mein Zitat:
Zitatschwarze Blinker brauch ich noch, die stechen jetzt voll raus jetzt wo alles schwarz ist.
von oben
Zitatbekomme am DO 2 Enkeis in8 und 9x17 ausgeliehen um Sie mal an die Stoptech 4Kolben anzuhalten, werd dann auch mal ein Bild reinstellen. Mit meinen ATS werde ich arge Probleme an der VA bekommen, mal schauen.... smile
Die 8er geht mit dem BBK, die 9er nicht mehr. Also würde diese Kombi funktionieren mit den 8ern an der VA.
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Zitat
Original von AndyAP1
TOPnur gebördelt?
Kanten umgelegt und ganz leicht gezogen. Plastik zum Teil weggeschnitten und hinten die Schraube wo das Heck befestigt ist versetzt und auch dort das Blech weggebogen (Dort streift es meistens zuerst) und das Plastik leicht weggeschnitten. Irgendwann wäre wohl am besten die Kanten komplett wegschneiden und die Kotflügel neu lackieren. Und ein wenig mehr Sturz könnte auch noch helfen vorne.
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Es sind 17x9 +45, BC Racing BR Coilovers. Ob es schleift kann ich erst austesten wenn die Saison beginnt, Höhe, Sturz usw sind noch nicht fix eingestellt. Aber es sieht nicht soooo übel aus. Aber ohne was an de Kotflügeln zu machen geht nix bei den 9 45ern, vor allem nicht bei der Tiefe, weder hinten noch vorne.
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schwarze Blinker brauch ich noch, die stechen jetzt voll raus jetzt wo alles schwarz ist.
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jetzt sind sie drauf
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Die sind bei den Enkeis immer dabei
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murdered out + rpfs - done
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Ach ich weiss zu wenig um hier mitzureden, gehet hin und kauft die Krümmer sie sind super!
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Zitat
Original von orca
Wenn für dich eine persönliche Erfahrung weniger zählt als irgendwelche nicht navollziehbaren Peakzahlen in einem Ami-Forum, dann ist das für mich kein Problem.Ich würde meinen, das Ergebnis meiner Mods (Zahlen und Kurven) ist sicher OK und belegt (auf einem MAHA-Prüfstand), dass die US-Werte etwas übers Ziel hinausschiessen. Auch wenn keine Ausgangsmessung vorhanden ist, eine Endleistung von knapp 250PS zeigt die Grenzen von Saugertuning beim F20.
Das sind dort ja auch persönliche Erfahrungen, und die sind zahlreicher als hier - aber egal darüber zu diskutieren. Du hattest 185PS am Rad und das sind die Grenzen beim F20, ok wenn du das meinst - aber auch nur wegen dem Bastuck. Am Ende geht es ja nur darum dass jeder mit seinem Setup eine Freude hat und sich das Auto gut anfühlt. Man könnte 20 Dynos hier posten dass der Krümmer wenig bis nichts bringt - es würde deine Meinung oder die anderer hier nicht ändern....also lassen wir das...es bringt nix..
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Zitat
Original von orca
Also wenn du mit diesen Mods 30PS rausholen würdest, dann chapeauDas Problem ist, dass Internet-Wissen nicht zwingend mit der Realität übereinstimmen muss, vor allem wenn dieses aus US-Foren stammt. Es ist nicht so, dass es in den USA keine kompetenten Leute gibt, fakt ist aber, dass es in den USA viel eine grössere Szene gibt, also mehr Leute mitreden und sich daher Gerüchte und Halbwahrheiten schneller (und hartnäckiger) verbreiten.
Unabhängig davon was in Foren oder Büchern steht, Tuner sagen oder in Videos gezeigt wird. Meine persönliche Erfahrung ist die, dass der Krümmer (wie auch bei der B-Serie) spürbar am meisten gebracht hat. Kat und Auspuff waren kaum spürbar (dafür hörbar, subjektiv +200PS:D), zudem spart meine Anlage ca. 12kg.
Snmalone: Ich würde an deiner Stelle mit Vorurteilen etwas zurückhaltender sein, es gibt nicht nur im Tirol Berge und Kurven und viele "Flachlandindianer" hier drin fahren und kennen den S wohl wesentlich besser als du dir denkst.
Also meinst du der Krümmer war mehr spürbar a la Buttdyno oder warst mit dem Setup das den Krümmer beinhaltet auch auf dem Dyno, wieviel hat es dir gebracht als Leistungskurve dargestellt? Sonst ist es genauso wenig aussagekräftig wie Halbwahrheiten und Gerüchte.
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Nein man muss vor dem Wissen hier den Hut ziehen. Alles eigene Erfahrungen die sie beim Bummeln auf dem Piefke Flachland gesammelt haben und immer schön TÜV ne. Wahre Experten. Da ist mir das Amiforum mit ihren Hellaflushcollegeboys noch lieber.
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Zitat
Original von orca
Sind das eigene Erfahrungen, oder Rückschlüsse aus Berichten, die du im Internet gelesen hast?Ich habe mittlerweile den dritten S2000 und beschäftige mich seit Jahren mit der Materie, lese in Foren, Büchern, habe mir hunderte Videos reingezogen, mit Tunern geredet. Hatte auch mal einen Krümmer im Kopf, es dann aber sein lassen eben aus den ganzen Infos die ich darüber gesammelt habe. Bei meinem Integra damals hat sicher Tausch von Krümmer inkl. der kompletten AGA sehr positiv ausgewirkt. Dessen EDM Krümmer war einfach ein Flaschenhals. Beim S merkt man da viel weniger weil der Serienkrümmer bereits sehr sehr gut ist. ICH würde mir deswegen das Geld für einen Krümmer sparen und in was anderes investieren. Ach was mir noch einfällt - falls Geld keine Rolle spielt kann man sich ja einen Aftermarketheader holen um Gewicht zu sparen