Ah, das hab ich mir gedacht dass die hinteren etwas schwerer sein werden. Auf renn-reifen.com war er mit 11kg angegeben und auf der Yokohamaseite mit 11,7..
Sobald die hinteren hier sind werde ich sie wiegen. Daten der Felgen 4x 17x9 +45. Hab dir ne PM geschrieben.
Beiträge von Snmalone
-
-
Ja ich bin gespannt wie es am Ende aussieht wenn sie montiert sind. Reifen hab ich von 2 verschiedenen Händlern wo ich sie online am günstigsten gefunden habe bzw. wo sie auch lieferbar waren, unter anderem renn-reifen.com.
-
Guter Reifen - leichter Reifen
10.2kg + ca. 7kg für die Felge, nicht schlecht.
Die OEM 17" V1 haben vorne 9.2kg und hinten 9,8. Gute 10kg gespart.
-
Zitat
Original von Paddi
Schicke Felgen, habe ich mir gestern auch bestellt.
Bin auch noch am überlegen welche Lugnuts ich nehme, meine sind Silber und der S2000 ist im Monte Carlo Blau.
Die goldenen passen aber echt perfekt dazu bei dir!Wo bestellst du die? Direkt bei dem Shop vom Foto?
Ja das Preis/Leistungsverhältniss der Felgen ist unschlagbar. Nur optisch muss man aufpassen, die 8er oder 7,5er sieht leider sehr bescheiden aus dewegen hab ich die 9er rundum genommen. Die Lugs solltest du auf ebay finden - von da hab ich sie her.
-
Zitat
Original von Ray71
Schon wieder neue Felgen .. oder sind das Deine alten ... lackiert?Sehen schon Top aus.
Gruß
RayJa die BBS sind obwohl ich sie für immer behalten wollte weg.
Hab jetzt schon ein paar Sätze durch, hatte ja schon mal RPF in silber...irgendwie haben sie mich wieder gejuckt..nächste Woche sollten auch meine Reifen hier sein, Advan AD08R...dann gibt Bilder -
Zitat
Original von Maggo#13
Wozu soll denn dieser Inbuseinsatz gut sein? Optik?..es sind somit geschlossene wo kein wasser oder dreck rein kommt..also nicht ganz nur optik..
-
Zitat
Original von MisterB
Gold! Gold ist das neue schwarzdazu sieht man die Macken der Nuss nicht so schnell
Tendiere auch zu Gold
zumal die Lugs vorne ja eh bissl schwarz sind.
[Blockierte Grafik: http://www.zergindustries.com/assets/images/zergext2lugnutgold1.JPG] -
Die Frage ist ..schwarze oder goldene Lugs auf schwarzen Enkei RPF1? Es kommen noch die kleinen Enkei Sticker in Gold mit drauf.
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t31.0-8/s960x960/10930132_916949771672966_2878931172411635813_o.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/s960x960/10922763_916949775006299_2132505136418921120_o.jpg]
-
Geht leider stark in Richtung Audi R8 - was gar nicht gut ist. Die Seitenansicht ist gut, aber von vorne...ojee. Finde der kommt bei weitem nicht an den fetten Toyota FT-1 ran..wobei man da auch erst abwarten muss wie das Serienmodell wird.
-
Hätte noch einen Satz Toyo R888 in 18" Dimensionen (225/255) günstig abzugeben. Zustand: NEU
-
790€ zuschlagen - die Reifen sind wie neu!
-
Ganz klar enkei rpf1. Keine bessere und leichtere Felge fürs Geld und sieht Welten besser aus als die oz...
-
Vor allem darf man sich nicht amerikanische Setups zum Vorbild nehmen, wenn man zuviel Zeit auf diversen amerikanischen Foren verbringt wird man schnell unzufrieden. Die bezahlen fürs Tuning und die Fahrzeuge so gut wei die Hälfte und brauchen sich nicht um TÜV und dergleichen zu kümmern. Bei uns ist es ein harter Weg, wenn man was richtig geiles will ist es meistens illegal
Ich würde mir zuerst mal den S holen dann eine Saison lang Pässe heizen und den Wagen kennenlernen danach entscheiden wie man weiter vorgeht.Beim S gibt'e eh nur zwei Möglichkeiten - entweder du verliebst dich sofort oder er kommt dir einfach nur komisch vor - je nachdem wie es dir geht kannst du dann handeln
-
Unser Kalender wird nächstes Jahr natürlich auch wieder verfügbar sein, wahrscheinlich auch in einem größeren Format als Variante. Falls ihr noch nicht genug habt von den ganzen Kalendern. Hier gibt's noch welche
-
Es kommt sicher ganz stark drauf an was es für ein Reifen ist. Ein guter Semi rundum der sowieso breiter baut als 225er kann ich mir schon vorstellen dass das problemlos ist. Wintersetup beim Z4 habe ich auch 235 35 19 rundum, total problemlos, obwohl er sonst 255er hinten hat. Aber wie gesagt, ein fleischiger breiter Reifen auf der Hinterachse sieht am S einfach viel aggressiver und besser aus.
-
Das Konzept des 4C ist sehr geil, geringes Gewicht - Leistung - radikal - alles da.
Nur optisch wäre mir eine Elise bei weitem lieber.
-
Verkaufe Diff mit 4.62er ratio. Alles ausgemessen und im Toleranzbereich.
Preis: 990€ -
Zitat
Original von pumba
Wieso? Ist bei straßenwagen mit der leistung/gewicht standardDas stimmt schon, aber rein Optisch wäre mir das auf einem S2000 viel zu schmal - sieht einfach arm aus von hinten.
-
Sehen 225er rundum nicht ein wenig arm aus?
-
Interessanter Thread dazu..
Bei dem Amis fahren viele ein Squaresetup mit 245 oder 255ern rundum. Die Lenkung wird sich ein wenig verändern, ein wenig träger. Ich denke wenn das Fahrwerk und Stabis darauf abgestimmt sind ist das sicher sehr interessant.