ich würde mal stoppen was er von 100-200 so braucht. Bist du unter 20s dann war der Prüfstand mist und dein S hat seine Leistung
Beiträge von Snmalone
-
-
-
Verkaufe ein 2004er OEM Fahrwerk mit H&R Federn. Laufleistung Fahrwerk: 50t km, Federn keine 10t km. VP 200€
-
Ob jetzt aber ein 18" bereifter S auf der Rennstrecke langsamer als einer mit 17" ist sei mal aber dahingestellt. Ich konnte jedenfalls auf der Strasse keinen Unterschied im direkten Vergleich feststellen
-
Danke für den Hinweis, noch einen Tick billiger. Aber jetzt hab ich wieder gelesen dass der Michelin eine weiche Flanke haben soll und doch nicht ganz vergleichbar mit einem Semi oder einem Reifen wie dem R1R oder RSR. Aber der R1R soll ja anscheinend so schnell fertig sein und der RSR ist schwer..was soll man denn dann nehmen...
-
Das günstigste Angebot für den Satz hab ich bei Oponeo gefunden (674€)..weiss jemand sonst eine günstige Quelle?
-
ich tendiere zum Michelin Pilot Super Sport in 215/40/18 und 245/35/18. Nur könnte der etwas günstiger sein..
-
Die Reifensuche kann so schwer sein, welcher ist nun der beste Reifen für 18"
215/225/40/18 vo und 245/255/35/18- nicht so sackschwer wie der Federal RSR
- nicht so breit wie der AD08 oder ähnliche, soll nicht streifen im Radhaus
- Grip von einem Semi
- Fahrbar bei Regen
- nicht so teuer wie der R888
- halbwegs lange haltbar
- gute OptikVorschläge?
-
-
Ok hab grad nachgesehen, das sieht interessant aus, ca. 300km von mir weg..kommt halt ganz drauf an zu welchem Preis man das FW bekommt inkl. Einstellung..
-
Also ich habe die Diskussion ein wenig mitverfolgt, da ich aus Österreich komme - wo ist Wolfgang Weber und würde man dort auch einen Nachlass bekommen wenn mehrere Leute dort eines bestellen? Wird das FW dann vor Ort perfekt eingestellt und vermessen? Werden auch die Radlasten vermessen und bei der Einstellung des FW's berücksichtigt?
-
Interessenten:
- Snmalone (v3)
- Freestyler (V3?)
- Jay_Jay (V1)
- Ray71 (?)
- atr-platti (V1 oder V2) -
Hey wie sieht's aus gibt es noch die Möglichkeit für einen weiteren Groupbuy und haben noch ein paar Leute Interesse an KW's?
-
ne d800 am schreibtisch liegen und mit der 1000d hantieren
...is einfach handlicher das teil. Aber Quality-shots folgen erst, s gewinde muss noch rein wenn mal eines da ist....ja er ist einfach zeitlos...dachte mir das wieder als ich meine Freundin vor mir herumfahren ließ um ihn mir mal von aussen in Action anzusehen
-
-
Doch die damaligen Bridgestones waren für 225er breit
-
Das ist schräg, denn alle S2000 die ich bisher aus England live vor mir hatte waren sehr gut beinander was den Rost betrifft, eventuell würde das eher auf Fahrzeuge die an Küstenregionen beheimatet waren zutreffen.
-
Beim TÜV Österreich hat das Papier gereicht als ich mit 16er auf Winterreifen einen 04er typisiert bekam.
-
Klingt wie OEM 1,1x lauter
-
Hat jemand ein KW V1,V2,V3, oder Bilstein B16 anzubieten?