Die Frage ist ob es dann das V1 nicht auch tut?
Beiträge von Snmalone
-
-
Zitat
Mätthu: Wir haben mal mit Rikli ein KW-Fahrwerksseminar organisiert, wo der Geschäftsführer von kW Schweiz die diversen Fahrwerke erklärt hat. V1/V2 haben den gleichen Dämpfer, bei V2 ist zusätzlich die Zugstufe verstellbar. Variante 3 hat den besseren Dämpfer, dieser reagiert im High-Speed-Bereich (also bei schnellen, kurzen Schlägen) wesentlich besser.
Sorry für OT aber: Ist der Unterschied zwischen dem V1 und V2 also nicht so groß wie der zum V3?
-
Also meine Erfahrung mit dem R888 ist das er auch bei Nässe noch lang besseren Grip hat als ein "normaler" Reifen, einzig wie schon erwähnt bei stehendem Wasser, Pfützen oder in Situationen wo nicht mehr genug Wasser verdrängt werden kann wirds gefährlich. Also ich bin schon bei starkem Regenfall den Kaunertaler Gletscher hoch, es war relativ kalt und widrige Bedingungen. Der Grip war trotzdem noch sehr gut.
-
DIE Felge für den S2000. Gewicht, Dimension alles Perfekt
-
Ich poste dann Details wenn es da ist
Ich schneide dann das Plastik rechts unter dem cooling plate raus damit Luft durchkommt und den Rest lasse ich aber dran. Jetzt bin ich endlich bei den Felgen angekommen die ich immer haben wollte, es kommen keine anderen mehr
-
2,3 Schläuche sind noch am Weg - deswegen, die werden natürlich angeschlossen
Ich hatte den K&N bei meinem zweiten S drin und war auch begeistert vom Klang. Ob ein anderer S jetzt besser geht oder schlechter
ehrlich gesagt ist mir wichtig dass ich überhaupt einen S habe der mir große Freude macht und für MICH geil aussieht und klingt.
-
Ja seit die BBS oben sind taugt mir das Vintage Hondaemblem volle!
Und zum K&N...ist doch eh nicht übel 9,55hp @ 6500rpm
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2474/5805500144_18443d34a6_b.jpg]Is ja bei den Auspuffanlagen das gleiche, da behaupten sie auch was es alles bringt, am Ende merkst nichts, bei vielen Teilen kann man froh sein wenn man keine Leistung verliert gegenüber OEM. Beim K&N finde ich das Gemisch Preis/Leistung/Sound/TÜV am besten. Aber wie gesagt, ist doch jedem selbst überlassen...
-
Da sagt mir mein tüv österreich gutachten was anderes. hatte den intake bereits bei meinem ex-s eingebaut und eingetragen, von daher weiss ich was MIR der intake bringt bzw. auch nicht bringt.
Ich kenne die Intake Diskussion beim S und bin auch einer der pro-OEM Vertreter. Mir gefällt aber der Sound und in Verbindung mit dem ganzen Drumherum wie cooling plate etc ist es auch optisch eine Aufwertung. Der Sound ist nicht ganz vergleichbar mit OEM ohne Deckel...
-
So...mal gescheides Licht herbei
zum Einbau eines K&N fipk.
Carbon cooling plate und ein paar kleine Goodies sollten die nächsten Tage noch eintreffen.
-
Ok das verstehe ich, aber optisch muss man das erst mal runterschlucken. Ansonsten steht der S sehr geil da.
-
"Parchute Effect"?
-
Der Arsch wird sich mit einem Gewinde dann schon legen
Ja, leider sind sie schwerer als die OZ. Aber optisch ist es für mich die schönste Felge. So leichtfüssig wie mit kleineren/leichteren Felgen ist der S damit aber nicht mehr das stimmt.
-
-
So das Felgenthema hat sich endgültig erledigt für mich, meine Lieblingsfelge ist endlich mein, danke nochmals an bubu977, ein Topverkäufer - sehr freundlicher S2000 Kollege
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2yknka0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/rw17b6.jpg]Passen auf den S wie die Faust aufs Auge
Die nächste Saison kann kommen.
-
Umso wertvoller sind die "alten" Hondas wenn man sich die neuen so ansieht.
Hondas hatten mal ein gutes Design, aber das ist Geschichte.
-
Jetzt um 799€
-
Super wäre wenn es so ein komplettes Repair Kit gäbe wo alles dabei ist inkl. Yellow Box. Aber ich hab noch nichts finden können.
-
Danke für den Hinweis und den Link.
Die Spacer auf Vedacht wäre ein Wahnsinn...da gibts ja viele. In dem Fall dann lieber ausmessen und nachbestellen. Hast du das gemacht bzw. machen lassen?
-
Bin grad auf der Suche nach den OEM Teilen die ich brauche wenn man das Diff überholen lässt. Hab das gefunden:
- front pinion bearing
- rear pinion bearing
- crush tube (pinion collar)
- pinion lock nut
- pinion lock nut washer
- pinion sealbrauche ich noch andere Parts und/oder hat jemand grad zufällig die ganzen Teilenummern zur Hand bevor ich die raussuche?
-