Beiträge von Snmalone

Zitat

Original von Sadayoshi
    Also ich würde diese größe holen :nod:

VA 7,5x17 +48
    HA 9 x17 +45

Das ist auch die größe die du bei Tirerack bekommst. ;)

Ich bin immer noch am Überlegen die 17x9er rundum waren optisch schon toll aber ohne Anpassungen nicht fahrbar bei Tieferlegung..mal sehen was übern Winter noch passiert. :)

Zitat

Original von Sadayoshi
    Top die Kiste. :thumbup:
    Du hast doch sicher ne Hausstrecke oder? Wenn ja probier mal 17er und 18er aus am besten am selben Tag. Natürlich sollten am besten auch die selben Reifen drauf sein. ;)
    Und danach solltest du das bauchgefühl entscheiden lassen.

Das wäre eine gute Idee. Dann merkt man fix einen Unterschied. Falls 17er, dann würd ich evtl. wieder zu den leichten RPF tendieren. Nur diesmal in einer etwas kotflügelfreundlicheren Variante :)

Dein S steht spitze da, nur die besten Teile :thumbup: Also ich persönlich mag das Fahrverhalten mit den 18ern. Es ist auf jeden Fall aggressiv, vor allem in Verbindung mit dem Toyo Semi, man muss das Lenkrad gut in der Hand behalten. Hatte bisher 3 S2000 mit jeweils verschiedenen Setups, bislang gefällt mir dieses am besten. Ein KW V3 würde das Ganze natürlich noch um einiges verbessern.

Zitat

Original von AndyAP1
    geiler S :thumbup: was war der Grund vom Umstieg 17 auf 18" ich möchte gerade wieder zurück von CE28N 18" 4x 8,5 auf 17" TE37 7,5 + 9,0

Bin momentan auch am überlegen eventuell wieder auf 17" zurückzugehen. Wobei man sagen muss die OZ sind sehr leicht für 18er nicht schwerer als die 17er OEM. Umgestiegen bin ich weil ich 17x9 RPF rundum hatte und die mir am Ende doch einen Tick zu breit waren. Aber die RPF ist echt eine sehr leichte und gute Felge für den Preis.

Zitat

Original von Micha B
    @playboy: lies deine pm die ich dir am 08.08 geschrieben habe, inkl. Zitat von htg, da steht alles drin.

Das von dir gewünschte Teil hatte übergröße und hätte dann als Sperrgut gut 1.000 $ Versand gekostet, das wolltest du nicht, also was soll das jetzt?

Und piss mich nie mehr so an !

na dann bist du nicht der einzige den der typ hier anpisst. schade fürs forum wenn jemand nur am stänkern ist.

Zitat

Original von stock76
    Steht gut da die Karre, für ein GAY-Modell :lol:
    Fesches Moped in der Ecke :)

Ja die OEM Facelift Front mit Lippe ist halt sooo schwul :lol:

Moped: Puch Jet50, fast 40 Jahre alt, irgendwann wird die mal tiptop restauriert. :)

Zitat

Original von bpaspi
    Ja nicht ganz, da gibt's schon einen Unterschied ab man komplett von 0 bis 200km/h durchbeschleunigt oder ob man von konstant 100 an auf'n Pin tritt und dann bis 200 km/h misst.

Aber der Grundansatz ist doch richtig - ich habe zu schnell geurteilt - die Rechnung kann man so nehmen. Sorry Snmalone.

Ja ich bin mit der Rechnung eigentlich immer ziemlich richtig gelegen bei diversen Autos. Also beim S denke ich schon dass das hinkommt. robert2F2F hat bei seiner Messung ziemlich genau das herausbekommen. Ich denke schon dass ein gut laufender S seine 17,18s schafft.

Zitat

Original von MisterB
    Walter. Das hatte ich nicht vor. Wollte nur deine Aussage untermauern! ;)

Das wollte ich mit meiner Aussage auch nicht.

Zitat

Turbodiesel fahren versaut das Gefuehl fuer Hochdrehzahlautos Augenzwinkern

Das stimmt allerdings.

Ok..also wenn ich rechne laut tests ca 24,5s 0-200 - 6,2s (0-100) wäre 18,3. Aber das kommt schon hin je nach Fahrzeug und Streuung..werdens halt so +- irgendwas um die 20 Sekunden sein. Also ich hab ein Tachovideo genau von 100-200 da sinds genau 17s.

Ich würde es etwas neutraler sehen, manche gehen auf Performance, andere auf Optik. Manche machen das und/oder das andere und das nicht immer richtig. Was jedoch richtig ist entscheidet keiner. Aber seine Meinung sollte jeder äußern können in einem Forum. Und meine ist zum Beispiel dass der S2000 von Werk aus die beste Front, das beste Heck usw. hat..macht man da noch ne oem lippe dran ist er perfekt...alles andere verschandelt den wagen einfach und macht ihn hässlicher. tuning ist nicht immer vorteilhaft. Wenn jemand anderer Meinung ist auch gut. Er muss ja damit herumfahren und soll Freude dran haben :)

Ich jedenfalls würde einer perfekten Frau nicht mehr die Lippen aufspritzen oder Botox reinknallen damit sie künstlich und scheisse aussieht. Sie steht super da so wie sie ist. Stöckelschuhe und Minirock sehr gerne um sie aufzuwerten aber nicht mit Mistgabel und Gummistiefel... :D