Beiträge von Snmalone

wenigstens eine kleinigkeit ist vor dem winter noch passiert....oem style spoiler aus taiwan...fertig lackiert, passt von der farbe her super und sieht dem oem original ziemlich ähnlich!

Bilder in montiertem Zustand am Wagen folgen in Kürze!

Zitat

Original von derezzed
    fix dabei!! :]

bzgl. route könnt ma uns mal bei `nem bierchen zusammen setzen... ;)

wie wär`s mit einem 2tage trip...? :roll:

könn ma auf jeden fall machen! ja es ist immer schwierig eine abwechslungsreiche route in einem tag unterzubringen...weiss nur nicht ob ein trip mit übernachtung jedem zusagt? Wäre ein Option!

Der Zeitraum wäre definitiv noch im September, evtl das letzte oder vorletzte Septemberwochenende. Es ist etwas kurzfristig, aber vielleicht kann man ja noch einmal das schöne Herbstwetter ausnutzen, falls das Wetter auch passt. Wir sind gerade am überlegen wie wir das ganze am besten kombinieren damit Leute aus dem südwestlichen Raum Deutschlands und auch Schweizer Kollegen mitfahren können.

uns schwebt da von Vorarlberg über die Schweiz, Stelviopass Richtung Meran, Südtirol übers Timmelsjoch ins Ötztal vor..es soll halt nicht ausarten von den Kilometern her so dass es sich an einem Tag schön ausgeht...vor allem für jene die noch eine weitere Anfahrt haben...wir stellen mal einen Routenvorschlag zusammen in Kürze..jeder Vorschlag ist willkommen!

Zitat

Original von MisterB
    viell geht vorne 8.5?
    eine ahnung wie da der stern ausschaut ;)

anscheinend sind erst die 9er nach "innen" gerichtet, was optisch schöner wirkt, sie werden unter et45 dann auch nicht mehr konkaver.

Zitat

Original von MisterB
    Bei John. Der Händler jdm autoparts nl hier im Forum.
    Nick jilas meine ich.
    Kurs wird er dir dann schreiben. Ist auch fair ;)

Danke, hab den Kurs auf der HP gesehen, ist ok!

Zitat

Original von MisterB
    et 48 vorne
    et 45 hinten
    und hinten werde ich kante umlegen müssen
    ma schauen

Darf ich fragen wo du die Felgen bestellt hast und zu welchem Kurs? Habe die auch schon länger im Auge...

Zitat

Original von MisterB
    7,5+9,0*17
    wollte eigt 8,5 hinten, aber die waren nicht vorrätig

et's? mir würden 17x9 +45 rundum gefallen, aber da wird man bei tieferlegung wohl was machen müssen :?

Zitat

Original von stock76
    Habe den "Fehler" gefunden, habe den Ölstand
    bei kaltem Motor gemessen da war er auf Min,
    jetzt nach einer Stunde Fahrt, nochmals gemessen, sogar leicht
    über Max, hätte mir den 1/2 Liter Öl sparen können.

Liebe Grüsse Stephan

Ja das kenne ich ist mir auch schon passiert, hätte mich gewundert denn ich hatte keinen Ölverbrauch bei deinem S :]

Bin jetzt seit ich den Wagen habe schätze ich ca. 4000-5000km gefahren, kein Tropfen Ölverbrauch. Da sind die Faceliftmodelle meiner Meinung nach nicht mehr so durstig wie die "alten".

Zitat

Original von stock76
    2000 km mit der Greddy, wie geht's Deinem Gehör Stefan ? :D

Liebe Grüsse Stephan

Hehe, was hast gesagt ich versteehe dich nicht!!?? :D Aber es gibt tatsählich methoden um das Dröhnen zu beseitigen, Sportkat oder Testpipe...macht die Anlage im Gesamten oben raus zwar kerniger und lauter aber unten raus dröhnt sie nicht mehr. Alles in allem würde ich sagen ich habe mich daran gewöhnt, jetzt ist sie mir fast zu leise! :roll: Scherz, ich finde die Anlage hammer! :thumbup:

Zitat

Original von Rayman
    Der Wagen sieht wie geleckt aus! :thumbup:

Wie hast du den Lack so gut hinbekommen?

Hab ihn erst einmal behandelt mit:

- Zaino Z-PC Dual Action Paint Cleaner
    - Zaino Z-5 PRO World's Best Car Polish
    - Meguiars Tech Wax 2.0

Möchte das ganze noch 1,2 mal wiederholen. Der Lack war doch recht stumpf und hatte ne Menge Hologramme als ich ihn geholt hab. Nach der ersten Behandlung schon wesentlich besser!

Zitat

Original von jery
    ich find die kiste fett! und wird so genutzt wie's sein soll (kennt man ja vom besitzer nicht anders) :thumbup:

hehe danke! Ja schliesslich ist die Karre zum heizen gebaut :D

Zitat

scheint es nur so oder haste die kiste inzwischen runtergelassen? an den radläufen schauts schön tief aus, die schürze vorne dagegen wirkt irgendwie voll hoch

Ist nur geshoppt! ;) Ist aber geplant dass er irgendwann mal tiefer wird!

Zitat

Original von DJMixmasterS
    hoffentlich liegts am licht, aber das sieht nach schlimmen Hologrammen aus auf der Haube :blush:

Nein keine Sorge, leider ist das Wachs nit richtig getrocknet und nachdem ich in die Waschanlage fuhr hat es eher verschmiert ausgesehen als glänzend...werde aber den Wagen nochmals komplett aufpolieren..