Hier mal 2 neue Bilder..
[Blockierte Grafik: http://www.greenhorse.at/x/s2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.greenhorse.at/x/s1.jpg]
Hier mal 2 neue Bilder..
[Blockierte Grafik: http://www.greenhorse.at/x/s2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.greenhorse.at/x/s1.jpg]
ZitatOriginal von jery
hammer bilder! wieviele km hast du gemacht bei deinem trip?
Es waren ziemlich genau 2000km..und das mit der greddy
se drunter!
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/20.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/21.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/22.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/23.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/24.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/25.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/26.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/27.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/28.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/29.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/30.jpg]
Hier mal ein erster Schwung von mir...
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/10.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/11.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/12.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/13.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/14.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/15.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/16.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/17.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/18.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/s2k/meet/19.jpg]
Super Fotos Leute! Meine folgen in Kürze!
ZitatOriginal von Üzel Brüzel
hier mal ein Paar von meinen Bildern.danke nochmal an die Organisatoren! War ne geile Strecke!
Tolle Fotos!
Eine lässige Ausfahrt mit netten Leuten und coolen Wagen Meine Fotos werd ich wahrscheinlich morgen online stellen.
Aha! So'n non staggered Setup sieht schon fett aus...werd mir den Federal auf jedenfall nächste Saison aufziehen..
Sehr fett! gibts von dem auch eine Ansicht von hinten?
Ich würde gern mal den 255 in 17" auf einem Foto sehen, muss ziemlich breit wirken auf einem S-Heck!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andropoff
1. suker
2. s2koida
3. FreshP
4. Racing
5. Schwager von Racing mit ?
6.derezzed
7. Snmalone in begleitung von andropoff
Yep sind dabei!
Ja tiefer kommt das Auto immer besser, aber vorerst ist nix in Aussicht Pott ist schon drunter, die Greddy SE.
Hier ein paar Schnappschüsse vom Kroatientrip letzte Woche mit dem S. Es stimmt, auf Meereshöhe gehen die Geräte noch besser als hier in den Bergen!
Bin mit dem s gerade in kroatien auf urlaub..und jetzt ist mir wieder klar geworden wieviel spaß die karre wirklich macht! In der nacht top down hier herumzuheizen..verdammt ist das geil! Ich liebe diese karre, es gibt nichts besseres..und man merkt tatsächlich dass er besser geht hier unten auf meereshöhe...fantastisch wenn du im vtec an der meeresküste entlang rast und die greddy gegen die felsen brüllt als wärst du in einer alten rennschüssel..ein traum!
Du hast völlig recht NiceGuy was das geJDMe betrifft. Ich wollte nicht behaupten dass ich einen originalen japanischen habe, nur eben dass er halt wie im Mutterland Rechtsgelenkt ist Wie gesagt kein Problem zu fahren finde ich...
ZitatWas haste denn für´n Öl drin? Und warum?
5w40 wie es sich gehört - Ölwechsel wurde vom Vorbesitzer erst gemacht. Komplettes Serviceheft alles tiptop!
ZitatLol. Was machte denn Das tattoowierte gesindel da auf dem foto?
Hehe...mir den Auspuff tättowieren ahm einbauen
ZitatEine meiner Lieblingsfarben beim S2k - RNB. Die Farbe ist einfach nur Hammer. Daumen Hoch
Ja am Anfang war ich bissl skeptisch da ich das Blau sonst nicht so mag, aber live sieht die Farbe gut aus am S. Ich denke mit ein paar Mods hat sie Potential und sie ist selten!
Zitathast ein echten j-spec s2k oder ein uk und verkaufst ihn uns nur als jdm? Überrascht
Genau, wie erwähnt ist es ein UK-Spec, beim JDM-Modell sind sogar Blinker und Scheinwerferhebel vertauscht..das wär dann doch zuviel
ZitatOriginal von jery
ist das der von ebay.co.uk?die preise dort sind echt krass!
Nein Was ich noch dazu sagen muss. Der Wagen ist vom Zustand her, vor allem im Innenraum so gut beinander, kein S den ich vorher hatte war so schön gepflegt!
Ich kenne die RHD-Diskussion. Meiner Meinung nach total überflüssig. Kann jeder selbst entscheiden, ich persönlich habe absolut 0 Probleme damit, im Gegenteil jetzt ist er richtig JDM Habe mich absolut ans Fahren damit gewöhnt.
So, manche werden mich für verrückt halten aber ich habe mir nun den dritten S2000 geholt!
Es ist ein RHD, 2004er Facelift in Royal Navy Blue Pearl.
Komplett Stock bis gestern, da wurde eine Greddy Spectrum
Elite Dual montiert. Fürs erste wird der Wagen sonst aber Stock bleiben.
Geplant sind irgendwann OEM Lippe, Tieferlegung, OEM Heckspoiler.
Meiner Meinung nach ist die Greddy toll. Schön dumpf und laut unten rum,
oben raus posaunt sie kräftig aber nicht zu extrem. Optik sehr
dezent. Von der Leistung her kommt mir vor dass ich im unteren
Drehzahlbereich etwas Drehmoment verloren habe, aber oben raus
merkt man dass er etwas giftiger hochdreht. In Verbindung mit einem
70er Testpipe könnte das eine tolle Kombi sein