Beiträge von Snmalone

    ich bin momentan schwer am überlegen, das einzige ist dass die in 18 zoll ziemlich groß wirken in weiss. jetzt bin ich mir echt nicht mehr sicher. hab auch über gunmetal oder so ein dunkles blau/mag blue nachgedacht.

    siehe:

    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4113/4981006888_dd41c8dc21_b.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4077/4825315413_cd1e00857e_b.jpg]

    auf jedenfall wäre da noch ein wenig konstrast zum schwarz vorhanden + es wäre mal was anderes..

    oder gunmetal like


    hier nochmal weiss und tiefer geshopt..

    geil, hast du dir drüben einen gemietet? war vor 2 jahren in kalifornien und habe auch davon geträumt eine firma zu finden die einen S2000 für die zeit vermietet...wie kommt man an sowas? kalifornien & S2000 - beste combo!

    Zitat

    dann wirds nächstes jahr auf jeden fall zeit für ein treffen mit shooting, dann siehst mal deine alte 400d wieder und 2 schwarze S nebneinander sieht man auch nicht oft großes Grinsen

    das klingt gut, dafür bin ich definitv zu haben, machen wir uns was aus sobald die saison wieder los geht! :) Da kommen sicher schöne Fotos dabei raus.

    Zitat

    Welche Felgen auch immer, das weiss auf schwarz kommt hammermässig Daumen Hoch Schwarz auf schwarz ne da fehlt der Kontrast.......

    ja momentan bin ich noch am überlegen, atr-platti und ich sind uns noch nicht so sicher. ursprünglich wollte ich den wagen komplett in schwarz haben, was einfach böse aussieht. aber desto öfter ich mir die fotos mit den weissen anschaue umse mehr gefällt mir auch das. mal sehen was das frühjahr bringt..

    Zitat

    hehe...sie kommen alle wieder großes Grinsen meinst nicht dass er Dir diesmal wieder zu "schwach" auf der Brust wird?

    dieser eindruck von mir hatte auch damit zu tun dass mein erster s2000 mein alltagswagen war, und da geht einem mit der zeit dieses ständige hochdrehen wenn man leistung anfordert auf den geist und man verliert auch die freude an dem wagen weil man sich einfach daran gewöhnt wenn man jeden tag damit fährt. jetzt ist das definitv was anderes, als zweitwagen werd ich den nur bei schönwetter und am wochenende fahren, und ich hab die tage wo ich noch gefahren bin gemerkt wieviel spass der wagen macht - alleine vom handling und dem fahrfeeling her. die leistung ist auch ok, am besten ist einfach man spart sich schwanzvergleiche mit anderen verkehrsteilnehmern dann hat man freude daran, früher habe ich mir damit leider die freude am s selbst genommen. als gesamtpaket betrachtet ist der s einfach eine tolle fahrmaschine und die leistung geht schon in ordnung. das einzige was ich vielleicht irgendwann mal machen würde wäre so wie du ein kurzes diff einzubauen.

    Zitat

    Wegen den schwarzen S2000 Emblemen gebe mir bitte bescheid, finde ich eine gute Idee. Wäre auch interessiert an der Umstellung.

    Zitat

    Wenn du Sachen vom CR findest, hätte ich Interesse an den Türpaneelen.


    Bei Hardtopguy.com gibt es die ganzen schönen OEM und CR Teile zu einem guten Preis. Unter anderem auch die OEM Lippe.

    Zitat

    Bin überall deiner Meinung , nur lass das mit den ROTA FELGEN und kauf dir was anständiges Zustimmen .


    Ich weiss, wegen den rotas wird in allen foren viel diskutiert. hatte schon welche auf meinem crx und auch aufm Integra, und hatte nie Probleme, die waren leicht, günstig und sehen gut aus. Noch ists ja nicht entschieden aber finde die g-force schön vom design her. sind 18x8.5er mit et 48 - vorne 225er und hinten 245er drauf dann passt das schon wenn der wagen nicht zu tief ist :)

    Servus,

    Nachdem ich meinen ersten S2000 BJ00 vor zwei Jahren verkauft habe da er mir als Dailydriver einfach zu hart war, bin ich jetzt wieder unter den S2000 Fahrern, war danach lange noch infiziert und nun wurde es Zeit für eine Heilung. Habe nun einen schwarzen 2004er als Zweitwagen.

    Das war mein alter S2000:


    ich wusste falls ich mir jemals wieder einen hole dann muss es ein schwarzer facelift ab bj04 sein. und in meinen augen ist das bj04 perfekt.

    hatten gestern mal zum testen weisse 18" rota gforce montiert, diese kommen im sommer vielleicht auf den wagen, dann werden sie jedoch schwarz lackiert.


    geplant ist folgendes fürs Frühjahr:

    - 18" Rota G-Force schwarz mit Federal RS-R 595 Semislick
    - Facelift OEM Lippe
    - CR Schaltknauf
    - CR Mittelkonsole mit Schaltsack
    - Schwarze S2000 Embleme vom CR
    - evtl. OEM Heckspoiler

    Auspuff ist momentan Serie, da kommt vielleicht später mal was, dacht da so an die greddy ti-c dual.

    der wagen hat bereits ein K&N 57i kit drinnen, das macht ganz schön krawall im vtec :twisted:
    dann habe ich noch ein obd2 teil gefunden von einem der vorbesitzer das im wagen installiert ist, da kann ich mittels usb an den rechner und fahrzeugdaten auslesen oder? das teil heisst elm-can. weiss jemand wo man obd2 software evtl gratis runterladen kann? muss mal testen ob das funktionert. Werde weiterhin in diesem Thread posten wenns Neuigkeiten zum Wagen gibt.

    Zitat

    Original von NiceGuyAut
    jedenfalls sind die Zeiten solche Autotypen zu verkaufen nicht gerade rosig...

    Das stimmt, es wird nicht leichter solche Autos heutzutage noch weiterzubringen. Ein weiteres Argument warum besonders ein S2000 manchmal nicht leicht zu verkaufen ist: Der Kreis von Interessenten mit genügend Geld die sich einen solchen Exoten holen ist entsprechend klein. In diesem Kreis von Leuten sind zum Großteil Personen die sich umgehend mit dem Fahrzeug befassen in ihrer Freizeit, sich genau informieren, über Mängel, Rückrufaktionen und Baujahre bescheid wissen. Sich in ihrem Kopf den für sie perfekten S schon zusammengestellt haben. Und wenn man sich den Gebrauchtmarkt ansieht deckt sich das Angebot oft nur wenig mit der Nachfrage. Ich persönlich schaue fast täglich in die Autobörsen nach S2000, und muss feststellen dass es nur sehr selten mal einen gibt wo ich sage, der steht super da oder entspricht genau meinen vorstellungen, vor allem auch farblich und preislich. Vielen werden einfach viel zu teuer angeschrieben was zurückschreckt. Deiner ist sicher nicht zu teuer angesetzt aber wesentliche Faktoren sind nun mal die Lackmängel und die Farbe, es gibt genügend andere Angebote in dieser Farbe, ich garantiere dir wäre der Wagen schwarz wäre er zbsp sicher schon weg. Weiters spielt es eine ganz wichtige rolle wie du den Wagen inserierst. Stellst du sehr hochwertig fotografierte Bilder von einem hochglanzpolierten sauberen Wagen rein sieht das gleich ganz anders aus, das kann ich dir garantieren. Weiters schreckt es auch manche ab wenn ein Fahrzeug über langen Zeitraum inseriert ist, dann meint man gleich mal da kann was nicht stimmen...was ja bei deinem nicht der fall wäre...

    Zitat

    Original von Maggo#13
    Bei nur einem Prozentpunkt mehr MwSt. vllt. gar kein schlechter Plan. :)

    Alter Brief wird eingezogen, neuer ausgestellt, fertig ist der Lack.

    Wenn es so einfach wäre :) Da kannst mal 14% Nova auf den Kaufpreis aufrechnen und dann noch ein 1,2 tausend Euro CO2 Steuer wenn nicht mehr, willkommen in Österreich!

    Ja das stimmt dass in Österreich das Preisniveau höher ist jedoch würde ich hier auch nicht mehr als 16k für einen gebrauchten s2k oder 10k für einen gebrauchten teg ausgeben. auch wenn sie selten sind, übertreiben braucht mans nicht. ich denke wenn man sieht wie lange manche auf as24 inseriert sind, sieht man dass nicht allzuviele leute bereit sind mehr auszugeben.

    Ich würde in dem Fall nicht ganz so extrem vorgehen und eine 2-eleven holen, ich glaube mit einer elise oder exige und ein paar modifikationen kann man auch sehr viel spass haben und dabei radikaler und perfomanter ans werk gehen als mit einem S. Vor allem dürfte eine elise in der anschaffung auch etwas günstiger sein. Alles in allem ist es mit sicherheit eine Steigerung zum S.

    Was geht denn bei euch ab? Das ist doch unglaublich, sowas kann ich gar nicht fassen. Tut mir wirklich leid für dich. So viel Arbeit und Mühe in den Wagen gesteckt und dann suchen sie ausgerechnet deinen wagen aus, was für eine Scheisse! Unglaublich, man kann nur hoffen dass sie diese Idioten finden, ist keine Überwachung in eurer Tiefgarage installiert?

    Ich glaube wenn man einen gewöhnlichen NSX Probe fährt könnte man leicht enttäuscht sein. Der Wagen sieht viel schneller aus als er tatsächlich ist. Vor allem das lang übersetzte Getriebe ist nicht wirklich sportlich. Es ist natürlich immer eine Geldfrage, aber irgendwie hätte ich kein gutes Gefühl 25-30k € für ein fast 20 Jahre altes Auto auszugeben.
    Ein Stock NSX fährt einem S2K auf der Strasse kaum davon, auf der Autobahn vielleicht aber nicht auf kurvigem Gelände.
    Ich würde mir eine normale Elise holen und mit dem Geld das du dir im Bezug auf die wesentlich teurere Exige gespart hast in einen schönen turbo oder k20 umbau investieren, fahrwerk, slicks und gute bremsen und ab gehts!