vor allem glaube ich dass der am ende gar nicht mal so günstig weggeht...
Beiträge von Snmalone
-
-
Perfekt, ein schwarzer S mit BBS LM, klassisch und wunderschön!
-
Honda war einmal. Die zeit in der sie gute Autos gebaut haben ist vorbei, da wird nichts mehr kommen, leider. umso wertvoller werden da halt die alten gebrauchten wie s2000, nsx integra etc. das waren noch richtige autos, alles was heute noch so kommt ist doch nur mehr ein witz.
-
die oem lippe sieht super aus, bis auf die felgen ein schöner s!
-
Zitat
Original von Micha B
Korrekt: Vorne 7,5x17, hinten 9,0x17
damn, das sieht echt sehr gut aus. und die felgen sind vom gewicht her ein schöner kompromiss zur serie. gibt es die noch zu kaufen? wenn die ohne bearbeitungen passen wäre das eine feine sache.
-
Zitat
Original von Micha B
17"er
vorne 215 / 45 ET35
hinten 235 / 40 ET35Nein, es schleift nix.
Jaaa, mit TÜVsehen echt gut aus die felgen, ich dachte schon das ist 17x9 rundum oder so, dann sind das den reifendimensionen nach 7.5er?
-
Steht fett da mit den Walzen, das hast du da für eine Dimension bei den Reifen/Felgen?
-
schwarz ist doch 100 mal schöner als dieses metallic orange, meine meinung. würde ich nie machen.
-
ja corvette ist schon eine andere liga, die geht schon schwer nach vorn!
-
Schon alleine wegen hässlichen Front bekommst den nie weg...
-
hier mal ein netter vergleich, ein getunter 07er gti gegen einen s2k mit 4.77er
http://www.youtube.com/watch?v=D9wTy_m_1dw
i
-
der smiley verrät eine möglichkeit den demütigungen ein ende zu bereiten...
-
wenn man mit dem s2000 rennen fährt kann man schnell mal die freude daran verlieren, dafür ist der wagen nicht gemacht. aber gut um jemanden wirklich abzuhängen braucht man mindestens 100 oder mehr ps und/oder ein stück weniger gewicht.
-
wer bezahlt schon 55t euro für einen gebrauchten s2000?
-
bin auch in facebook, habe dir eine freundschaftsanfrage geschickt falls es interessiert
-
die farbe kommt geil rüber auf dem bild!
-
auf alle fälle kein ksport!
-
schwachstelle bei dem schönen 370z ist der motor, er hätte einen schönen turbo motor bekommen sollen, dann wäre er echt interessant...
-
das erklärt nun auch warum er sich so langsam anfühlt...
-
Zitat
Original von Agent Orange
Bei einer kurvigen Passstraße mag das durchaus sein. Ich hatte selber 2 MXe gehabt. Spätestens auf der Gerade sieht das dann wieder anders aus.
Zurück zum Thema: Der S geht nicht schlecht. Für einen 2-Liter Sauger geht er sogar brachial gut.
Alex
ja das war natürlich nicht so gemeint, ich versteh schon wie du das gemeint hast. mir ging es ja auch so, um noch auf das thema zurückzukommen. auf der einen seite kam mir der s2k stellenweise total lahm vor, so im dritten auf der schnellstrasse kein anzug...aber dann gab es wieder momente da bist du im rudel mit wirklich schnellen autos gefahren und die konnten dich nicht abhängen und ich war erstaunt und musste grinsen. vielleicht ist es ja auch das was den s irgendwo ausmacht. da ziel von honda war es ja auch bei der konstruktion einen alltagstauglichen sportwagen zu bauen mit dem du genauso gemütlich in die arbeit fahren kannst der aber gleichzeitig aggressiv sein kann wenn man ihn nur dreht und fordert.