Beiträge von Snmalone

Zitat

Original von NiceGuyAut
    Ich hatte auch mal einen Z (=damals 280PS) zur Probefahrt.
    Ich weiß allerdings das man keinen Wagen bei einer Probefahrt erfahren kann.

Ich finde den Z auch ziemlich toll! Er ist nur anders wie der S.

Der Z hat auch gutes Potenzial zum tunen!

lg, NiceGuyAut

das finde ich jetzt weniger. der s und der z sind eher nicht so leicht zu tunen, da sie sauger sind. sicher ist es eine kostenfrage aber einen evo oder impreza bringst in ganz andere leistungsdimensionen als einen z oder s2k fürs gleiche geld. aber ein z mit twinturbo ist sicher bösartig wenn man die kohle für den umbau hat.

Zitat

Original von S2000pw
    Mein Vater hat ein NSX! ;)
    Bin auch schon paar mal damit gefahren!
    Das Drehmoment im Vergleich zum S,ist viel heftiger!
    Und der NSX hat ein unbeschreibliches Fahrgefühl,den Motor im Rücken zu hören in einfach ein Genuss!!!Man muss ihn einfach mal fahren! :nod:

wobei man sagen muss dass ein stock-nsx von der reinen beschleunigung her nicht wirklich schnell ist. bin bei ausfahrten schon hinter nsx hergefahren mit integra oder s2000. auf kurvigen und steilen landstrassen konnte der sich kaum absetzen. aber die optik ist vom feinsten.

Zitat

Original von Flash
    :nod: :nod:

Ja und meine sind in 18" aber leider noch nicht da sollen aber bald kommen.
    Also habe ich wohl Killer Felgen! :D

ja gerade die re30 sehen eine dimension kleiner aus als sie tatsächlich sind, deswegen wäre ich auch auf 18" gegangen da sie ohnehin sehr leicht sind.

Zitat

Original von Matthias S.
    Also ich warte jetzt mal auf das Ergebnis ab und wenn es zufriedenstellend ist würde ich glatt einen Gruppenkauf vorschlagen. Ich denke es gibt mehrere S Piloten die eine dezente Spoilerlippe gegenüber den oft angebotenen Schneeschiebern bevorzugen.

Snmalone bitte melde dich, wenn die Lippe verbaut worden ist und berichte über deine Erfahrungen :)

sobald sie verbaut und lackiert ist gibts rückmeldung und genaue bilder! :nod:

ja da wirst du recht haben, am anfang war ich ja schon etwas enttäuscht aber mittlerweile geht der s echt sehr gut muss ich sagen. :)

Zitat

Original von boerni ap1
    @ Snmalone,fährst du denn auch 225/255 Kombination? Oder hast du sonst was verändert? Weil wie gesagt,meiner auch was träger wurde,nicht viel aber spürbar.

ich fahr 225/245 also nicht viel unterschied. also ich glaube einen spürbaren unterschied würde man wohl haben wenn man sehr leichte aftermarket 16" felgen aufzieht. die stock 16er oder 17er sind ja auch nicht gerade leichtgewichte.

[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/6956/s200weightsys1.jpg]

Zitat

Original von guy
    sieht toll aus

nur lackiert oder gesandstrahlt und Pulver beschichtet?

Kosten? Wo hast du das machen lassen?

sind lackiert, selber abgeschliffen und ein Lackiererkollege hats mir lackiert, war eine Schweinearbeit aber es hat sich gelohnt. Nächstes mal lieber Sandstrahlen!

Zitat

Original von Moonwalker
    Hi!

Also sorry... zu den 16" ist der Unterschied RIESIG, selbst zu den 17" sind das gefühlte 40PS weniger...

Echt schade... sieht richtig gut aus.

/Moonwalker

hmm, hatte die 16" gerade erst für ein paar tage montiert, also ich könnte echt nicht sagen dass da viel um ist...aber egal, so hässlich wie die oemfelgen aussehen könnte ich die leistungseinbuße verkraften. :)