Beiträge von Snmalone

Zitat

Original von hardstyle
    geld spilt schon eine rolle!werde mir einen in ratten.. kaufen..
    ich will einen 99-01 weil ich einfach einen s will der nicht für jederman ist und vor allem weil er von hausaus kein vsa hat..

und wegen geld auf der seite blablabla hab ich dann nocht ca 5-10k auf der seite um es in zahlen zu nenen!fals ich mal gekündicht werde, motorschade etc.. man braucht ja einen rückhalt..darum auch der kredit!(jetzt ratet mir nicht dafon ab ist puntk eins meine sache punkt 2 kann ich mir den s jetzt kaufen da ich neue arbeit habe mir recht guten verdienst!)

desweiter würde ich für den max. 20k. auslegen da ich ihn ohne gewährleistung kaufen will etc.. da selber gehlernter kfz mechaniker bin und ich dann nicht extra 150km(in diesem fall) fahre um kleinichkeiten richten zu lassen!!

nja werde morgen mal anrufen und mal termin ausmachn, dann sehe ich in ja live und kann mir in besser bild von eventuellem mängeln etc. machn und vor allem über denn preis reden..

da er eh schon etwas länger angeboten wird solltest am preis handeln was geht und wenn er in ordnung ist deutlich machen dass ihn sofort nehmen würdest aber zu am NORMALEN Preis. So macht er ja einen ganz guten Eindruck, schwarz isser auch noch :)

Unbedingt abklären ob alle Rückrufaktionen gemacht worden sind, extrem wichtig!

Zitat

Original von steve hislop
    hatte vor eineinhalb jahren für meinen alten bj00 mit 50tsdkm silverstone/schwarz 16500€ bezahlt und ihn mit knapp 80tsdkm für 16000€ weiterverkauft.
    also 22+ ist vieeeel zu teuer :? :thumbdown:

ja das ist schon mal ein guter richtwert, aber sag das mal den leuten die s2000 in österreich verkaufen! braucht sich keiner wundern wenn die dinger ewig nicht weggehen...

Zitat

Original von HH-S2000
    naja für den preis würde ich mir ein jüngeren holen! würde ich dir auch raten!
    2000 model, 45.000 gelaufen! fahr den mal 2 jahre, dann hast du sicherlich um die 70-80 runter! das ja immer so der schnitt bei den 2000 modellen wegen motorschaden!
    Kauf dir nen jüngeren, nen 2004 oder so!

naja so pauschal kann man das glaub ich nicht sagen dass ab 70t km vorbei is und man mit einem motorschaden rechnen muss. in österreich ists eher schwierig einen guten s für einen normalen preis zu finden. ich würd lieber länger suchen und einen günstigeren nehmen, dann kannst wenn was ist immer noch auf reserve gehen und hast dann einen neuen motor sollte es echt blöd laufen. besser als einen überteuerten zu holen und wenn bei dem was is dann hat sichs gar net auszahlt.

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Schande über dich! Seitdem ich beruflich einen iMac mit allem Pipapo habe, nach meinen miniMac und nach meinen G4, würde ich am liebsten einen heiraten :D

nö ich mag die nicht. kann ja sein dass nur ich selbst schlechte erfahrungen damit habe aber ich finde die sind saulahm und von wegen die stürzen nich ab. wie oft da schon unerwartet oder aus unbekanntem grund was abgestürzt ist...mein privat pc ist um welten schneller und stabiler. daneben kann man auch noch zocken! :)

einzig das os ist schon klasse und schon ganz gute features die man in windows vermisst...aber nachträglich einbaun kann...

beruflich auf mac, privat auf pc mit 24" Bildschirm. Ich persönlich bevorzuge PCs gegnüber macs, finde dass sie schneller, billiger und nicht so zickig sind. :)

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Warum ist der S so pixelig? kommt da durch den effekt?

er war auf dem foto relativ weit weg, durch die vergrößerung. allerdings hab ich echt probs mit meiner cam zur zeit. is eine eos400d. und die macht partout keine scharfen bilder mehr, so muss ich die immer am computer nachschärfen was auf kosten der quali geht. ich muss die cam mal einschicken. aheb echt schon alles versucht, aber so richtig scharf werden die bilder nie...

[Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/2202/scene012hr7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/8273/scene014qz5.jpg]

man sieht es auch an diesen bildern, es fehlt die letzte schärfe, die quali sollte bei einer dslr einfach besser sein.

Zitat

Original von Alexander G
    :Dsehr schön :thumbup:
    könnte ich solche bilder von meinem s 2000 machen würde ich dass dach aufmachen und die persenning montieren ;)

kommt noch! im sommer dann... :)

Zitat

Original von Flash
    :lol: :lol:

Ja der Scherz war wirklich gut!!!

Ne du weißt ja für mich kommen nur die OLrginale in Frage. Hatte mich nur Interessiert weil die einige Felgen haben die so ähnlich aussehen.

Ausserdem passen mir die Felgenbreiten nicht die die bei der Felge anbieten, also es werden weiterhin die Volk Felgen! :D

ja ich warte noch ein wenig ab weil ich gelesen habe dass sie anscheinend spezielle größen fürn den s2000 anbieten wollen, damit man keine kompromisse wegen der et eingehen muss.

darüber könnte man lange diskutieren und ich denke das muss jeder für sich selber wissen. meine meinung ist dass 2kg mehr rotierende masse nicht im verhältniss zu den 2t euros mehr die weiterhin auf meinem konto rotieren stehen. :lol:

denn meiner meinung nach merke ich vielleicht was wenn ich sehr leichte 16" mit 5kg und danach 18" mit 10kg fahre. aber dazwischen...naja.
    aber was zählt is das es eine sehr geile felge ist, bitte unbedingt bilder posten wenn du sie hast! :thumbup:
    ich werde mit der kopie auch glücklich und am ende sind wir beide glücklich! :)

rotas sind nicht so schwer, und wenn sie 1,2kg schwerer sind als die originalen, das merkst so gut wie nicht... die 16" Subzeros die ich am itr hatte haben was unter 7kg gewogen, leichter als die originalen 15er....

also die volks haben 7,3kg und die rotas 9 oder so...

Zitat

Original von Flash
    :roll: :roll:

Also eine Kopie kommt mir nicht ins Haus!
    Ich werde mir die nächsten Tage die orginal RE30 bestellen und zwar in folgender kompination!

7,5x18 ET 50 vorne und
    8,5x18 ET 52 hinten!

mir schon Is mir viel zu schade, mit der kopie tuts mir nicht so weh wenn ich mal nen kratzer habe oder aufn randstein fahre mit den originalen schon. seh nicht ein soviel geld für eine felge auszugeben. das hobby auto is so schon teuer genug. :roll:

zum vergleich:

die volks kosten um die 3000€ in den dimensionen, der satz rotas kostet 3 mal weniger, ca 1000. für die 2k fahr ich schön in urlaub. :)

Um den alten Thread noch mal rauszukramen, irgendwie schweben mir doch die 18er im Kopf herum. Die 17er sehen mir einfach zu klein aus am s.

18 x 8.5 48 5h x 114.3 vorne und hinten sollte sich ausgehen oder?

reifendimensionen vorne 225, hinten 255er. gehn die 225er auf eine 8.5" Felge? Im schlimmsten Fall muss ich halt die Tieferlegung etwas reduzieren, aber das würde mir schon sehr gut gefallen:

[Blockierte Grafik: http://img238.imageshack.us/img238/6929/s2ksvnhyperblack1cq9.jpg]

Zitat

Original von A4XRBJ1
    Sehr schöne Bilder, mit gefällt aber auch die Doppelbelichtung auf dem letzten, oder habe ich was an den Augen? :)

Bin mal auf weitere Bilder gespannt, aber man braucht natürlich auch immer ein schöne Kulisse dafür!

Andreas

nein ist schon richtig! :) hab ich bei meinem ex-itr auch schon mal gemacht

[Blockierte Grafik: http://www.substanz-design.com/priv/itr/sda2.jpg]

ja ich warte schon sehnsüchtig auf den sommer wenns nicht mehr so dreckig und verregnet ist....