ZitatOriginal von hardstyle
geld spilt schon eine rolle!werde mir einen in ratten.. kaufen..
ich will einen 99-01 weil ich einfach einen s will der nicht für jederman ist und vor allem weil er von hausaus kein vsa hat..und wegen geld auf der seite blablabla hab ich dann nocht ca 5-10k auf der seite um es in zahlen zu nenen!fals ich mal gekündicht werde, motorschade etc.. man braucht ja einen rückhalt..darum auch der kredit!(jetzt ratet mir nicht dafon ab ist puntk eins meine sache punkt 2 kann ich mir den s jetzt kaufen da ich neue arbeit habe mir recht guten verdienst!)
desweiter würde ich für den max. 20k. auslegen da ich ihn ohne gewährleistung kaufen will etc.. da selber gehlernter kfz mechaniker bin und ich dann nicht extra 150km(in diesem fall) fahre um kleinichkeiten richten zu lassen!!
nja werde morgen mal anrufen und mal termin ausmachn, dann sehe ich in ja live und kann mir in besser bild von eventuellem mängeln etc. machn und vor allem über denn preis reden..
da er eh schon etwas länger angeboten wird solltest am preis handeln was geht und wenn er in ordnung ist deutlich machen dass ihn sofort nehmen würdest aber zu am NORMALEN Preis. So macht er ja einen ganz guten Eindruck, schwarz isser auch noch
Unbedingt abklären ob alle Rückrufaktionen gemacht worden sind, extrem wichtig!