Beiträge von sarbot

    Hallo!
    Da ich bald keine Garage mehr habe, eigentlich gar kein Auto benötige und die Kohle sonst gut gebrauchen kann, verkaufe ich meinen S:


    - Modelljahr: 2003
    - Erstzulassung: 07/2005
    - Kilometerstand: 35'000
    - Zustand: original und top
    - Bereifung:
    Sommer: Bridgestone S-02; vorne: neu; hinten: 80% (auf Original-16"-Felgen)
    Winter: Yokohama AVS Winter; vorne und hinten: 80% (auf Original-16"-Felgen)
    zusätzlich: 4 Original-16"-Felgen schwarz lackiert


    - auch dabei:
    original Fussmatten und Club-Fussraumverstärkung
    4-flutige Auspuffanlage von Bastuck mit Genehmigung für CH (Passgenauigkeit: ok, aber nicht top)


    Preisvorstellung: CHF 31'000.-


    Falls jemand Bilder sehen möchte, bitte bei mir melden: cspaltenstein@swissonline.ch


    Gruss
    Christian

    Hi u.bader


    Ich habe mir im Sommer die Variante Double mit Ersatzrohr für Vorschalldämpfer von Bastuck gekauft:
    http://www.bastuck.ch/Edelstah…iten/2006/JPG/0000104.jpg
    Obwohl beim Ersatzrohr "ohne TÜV" steht habe ich die Anlage bei einem Händler mit einer EU-Genehmigung (anstelle TÜV in der Schweiz) erhalten.


    Ich war am Anfang skeptisch, muss aber sagen, dass ich mit Optik und Sound sehr zufrieden bin.


    Wenn du möchtest und ich Zeit habe, kann ich am Weekend mal n paar Bilder machen und die online stellen.


    Gruss
    Christian

    Neuwertig, in Originalverpackung, mit Einbauanleitung.
    Ein Gutachten habe ich nicht dafür.


    Ich habe das Kit vor 2 Wochen gekauft, eingebaut und nach ca. 300 km gestern wieder demontiert.
    Sound im unteren Drehzahlbereich ist toll, im VTEC für meinen Geschmack zu laut.


    NP: ca. CHF 750.-
    VP: CHF 300.-