hab noch 20 stück oem radmuttern mit felgenschlösser herum liegen. sind in einem guten gebrauchten zustand. gewinde sind ALLE 100% i ordnung. natürlich mit steck nuss.
preis 35€ incl versand
hab noch 20 stück oem radmuttern mit felgenschlösser herum liegen. sind in einem guten gebrauchten zustand. gewinde sind ALLE 100% i ordnung. natürlich mit steck nuss.
preis 35€ incl versand
Joooo. 100 sind geschafft. Die iphone hülle ist auch recht cool
Is zwar geil aber für das geld kann man sicher das oem auch so umbauen!
Kann man den irgendwo am auto finden?
Das glaubt dir doch keiner! Du hast ein auto gekauft und kannst erst im spätsommer damit fahren, weil keine garage da ist. Ver.. Kannst jemanden anderen. Loool
Ach ne. Wär mir nie in den sinn gekommen!
Die breitesten kotflügel sind 20mm breiter! Das reicht noch lange nicht!
Wie werden die kotflügel bearbeitet? Müssen ja nen meter raus stehn die felgen
ZitatOriginal von ELEANOR
Ich finde deine Posts einfach zu geil.. 699 Posts in 7Monaten und nichtmal einen S besitzen... Bist du überhaupt schon mit "deinem" S gefahren?
Du würdest sicher unzähligen Usern einen gefallen tun wenn du nur dort mitschreiben würdest wo du dich auch tatsächlich auskennst... aber ja.. wo wär das dann?
100% agree!!!
Hätte 2 sets dieser re 40 lug nuts über. Sind jeweils 20 stück mit 4 felgenschlösser. Nagelneu und ovp!
Preis je set 70incl versand.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130119/temp/wguifemt.jpg]
Diese scheinwerfer sind keine technische mängel. Also was soll die versicherung da ablehnen. Des weitern könnte man das glas vom original scheini ablösen und beim neuen rauf machen. Und keiner würde was merken obwohl nicht original.
K.a. Was die meisten hier glauben oder zu wissen scheinen. Nur wenn ein technischer mangel besteht, bestand könnte es zu komplikationen mit versicherungen kommen.
Reifendirekt.at statt 180€ oder so um 100€
mal ehrlich. welcher polizist schaut denn auf ein E-zeichen? ist mir noch NIE passiert und wurde schon sehr oft aufgehalten!
Optik bescheiden. Passt zur supra aber nicht zum S. Sound ist genial. So muss das sein!
Da es mit meiner bestellten nachbaulippe aus den usa nicht funktioniert, suche ich mal hier danach. Oem oder nachbau die 100% passen soll. Farbe vorzugsweise indy yellow. Villeicht hat ja jemand was
Bridgestone potenza 001!
Ja mei diese 2,5cm :-). Mit den overfenders wird das schon hin hauen
Das bc war noch nichg verbaut ;-). Kommt erst rein wenn breitere kotis verbaut sind oder die kotis bearbeitet das nichts streift!
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.512959745405306.122585.512952895405991&type=3#!/photo.php?fbid=523453674355913&set=a.512959745405306.122585.512952895405991&type=3&theater