Ja immer diese poser mit ihren hammer geilen S2k's!
Ccw
Altes aber gutes video
Ja immer diese poser mit ihren hammer geilen S2k's!
Ccw
Altes aber gutes video
Nochmal zusammen gefasst. Ich kenne solche wide fender aber was ich suche sind
- aus gfk
- 20-25mm breiter
- oem look
Deswegen frag ich hier ob jemand weiß wo es sowas gibt.
Diese wide fenders kenne ich. Sind zu breit. Gibt von diversen firmen solche modelle.
Und der preis dann noch versand und zoll+ lack
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130106/temp/era7xtqn.jpg]
Diese hier wären perfekt
Wir wollen den oem kotflügel nicht bearbeiten, da man sonst nicht mehr die oem felgen dimension fahren kann. Unsere enkeis mit 9j und et45 stehen ca 2,5cm heraus. Deshalb würden wir gerne breitere kotis holen die wie oem aussehen.
Falls wir doch wieder mal weniger breite felgen haben wollen, einfach den originalen koti rauf.
Manche bauen damit ja ganzeautos
Wir sind auf der suche nach gfk kotflügeln die 20-25mm breiter sind als die oem. Sollten oem look haben. Habe die gerade bei nnomo racing gefunden, da ich aber dort eher nichts kaufen möchte, wollte ich nachfragen ob jemand eine firma kennt die auch welche hat.
Ja leider is meiner kein facelift
du machst dir sorgen um eine eintragung? bei einer felge die über 2cm aus dem radhaus steht, die kein gutachten hat
geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden mit intoleranz kann ich gut leben
Hatte bei meinem atr damlas das edge 10w60.
Beim ctr dann das liqui moly 5w40 weils mir empfohlen wurde.
Weil man bei dem motor ja einiges falsch machen kann wollte ich eben die meinungen andrer hören. Denk ich werde das hier empfohlene liqui 5w40 holen und den ölverbrauch beobachten. Dann mit dem gulf was ich hatte, hat er sich schon einen schluck gegönnt.
Bin echt hin und her gerissen :-(.
Gibt hier ja schon ein paar ölthreats aber keines über dieses hab ich gefunden.
Ein kollege von mir der viel im rennsport und rallye unterwegs ist, meinte das es eines der besten öle am markt ist, und ich es unbedingt fahren sollte.
Ein paar fahren das hier habe ich gesehen. Empfehlt ihr es weiter oder doch beim 5w40 bleiben?
Hätte 2 nagelneue uk facelift scheinwerfer abzugeben. Leider haben beide einen ca 2cm oberflächlichen kratzer von der lagerung.
Falls jemand von den preface umbauen will, hier eine anleitung.
http://www.s2ki.com/s2000/topic/27…end-conversion/
Preis 750incl versand
Super. Dowas wollte ich hören. Naja 100€ is jetzt nicht die welt für so eknen reifen.
Warum? Weil die rpf1 unter 9j einfach mull aussehen. Deshalb!
Ich frage nicht nach sinn oder undinn ob besser oder schlechter, sondern nach der reifenfreigabe
Und diese hersteller suche ich! Danke für die tabelle, kann damit aber nix anfangen.