Beiträge von atr-platti

    kollege verkauft seinen ATR!

    verkaufe nach langem überlegen meinen ATR; einige Leute kennen ihn und manche haben ihn auch schon mal live gesehen.
    Bj. 2/2000, 76tkm, 2.Besitz (seit 2002 in meinem Besitz, vorher in DE) Unfallfrei
    Der ATR wurde nur Performance massig geändert und da aber dafür extrem:

    Karosserie:
    - original bis auf die Haubenöffner

    Interieur:
    - Recaro Pole Position ABE Sitze mit Konsole und ALU Halterungen – kauf ENDE 2010
    - EP3 Momo Lenkrad
    - Sabelt H-Gurte mit ABE - NEU
    - Airbags und Gurte ausgebaut (sind aber vorhanden!)
    - Innen ab Rückbank kompl. leer geräumt (alle Teile vorhanden!)
    - Wiechers Käfig - für Österreich muss der vordere Teil ausgebaut werden!!!!

    Fahrwerk:
    - Bilstein B16PSS9 – abgestimmt von einem Bilstein Ingenieur mit eigenem Dämpfersetting usw… - 0km
    - Sturzversteller HA

    Bremse:
    - D2 8-Kolben Anlage vorne mit Pagid RS29 Belägen – 500km alt
    - DS2500 Ferrodo Beläge hinten

    Reifen/Felgen:
    - OZ Crono HAT 8,0x17Et45mm – weiss gepulvert – NEU
    - 225/45/17 Hankook RS2 – NEU
    gegen Aufpreis hab ich noch 5Zigen GN+ mit ADVAN WTCC Slick, Compomotive CXR, ..

    Motor:
    ENDYN full build n/a Motor 2286ccm – Laufleistung ca. 1000km
    Leistung derzeit ~284PS/269NM -> ist nicht das max. sondern auf ein gutes Drehzahlband ausgelegt
    Max. Power kann je nach Wellen über 300 liegen!
    nur ein kleiner Einblick was gemacht wurde (sind fast 2 A4 Seiten voll an Änderungen):
    - ENDYN welded stage3 headwork
    - ENDYN valves, springs and retainers
    - ENDYN head oiling kit
    - Skunk2 Pro2 Cams and camgears
    - ENDYN moded Manifold with 70mm TB
    - Block: 2281ccm 12,0:compr
    - ENDYN Roller Wave Piston
    - Eagle rods
    - ENDYN lightened crank
    - ENDYN oil pump
    - rework oilpassages
    - MF Ölkühler
    - und und und
    weiters:
    - RC650cc Düsen – NEU
    - Abgestimmt mit P28 – 2 gespeicherte Programme
    - AEM Lamda Anzeige auf das P28 aufgelegt
    - Öldruck + Öltemp. Anzeige

    Auspuff:
    - Hytech custom made long tube header
    - 3” custom made Anlage ab Krümmer mit 100Zeller Rennkat

    Getriebe:
    - 1.2. Gang ATR
    - 3.4.5. Gang ATS (Carbonitec) vom B18 ITR Getriebe
    - 4.266 FD vom ATR
    - Getriebeöl Kühlung
    - MFactory Helical LSD
    - JUN Schwung
    - Exesdy Stage2 Kupplung

    Ich hab sicher einiges vergessen, aber das meiste steht denke ich da.

    Das Auto ist wirklich EXTREM schnell, macht richtig Spaß mit einer „Familienkutsche“ wie er immer genannt wird manch optisch schnelleren einzuheizen J

    In Vorbereitung würde ein neues Setup mit E85 Bioethanol stehen; also könnte er auch mit diesem gekauft werden.

    Preis: 18.900€ (für Ö. +500 wenn er typisiert werden soll)
    und bitte keine Möchtegern und viel zu teuer Kommentare!!


    http://img28.imageshack.us/i/dsc07774y.jpg/

    http://img15.imageshack.us/i/dsc07775r.jpg/

    geiler S.
    mit dem putzen hast du natürlich recht. ist extrem shit. aber optisch ist weiss auf schwarz einfach geil

    mit rotas kann man nichts falsch machen den es gibt festigkeitsgutachten, die traglast ist eingegossen und in Ö gibts sogar tüv papiere!
    die dummen fotos was im internet herum kursieren sind immer die gleichen... hab auch schon persönlich oz gesehen die gebrochen sind, das selbe mit bbs.
    die subzero was der ralf aufm 550ps civic gefahren hat sind auch nur verzogen wegen der 12kolben bremserei.
    warum tausende von euros für originale ausgeben wenn man die eh nur ein jahr oder so am wagen hat, und dann für wenig geld wieder verkaufen. da kauf ich lieber rotas um 2/3 weniger als originale, kleb ein paar sticker drauf und zu 99% weiss keiner obs echte sind oder nicht...

    ist aber nur meine meinung :)

    achja die felgen wären zu kaufen von mir...

    verkaufe meine nippon limited edition oz superleggera. wurden extra für den film the fast and the furious hergestellt. lackiert sind sie in bronze-gold. reifen sind vorne fast neu und hinten noch sehr guten profil!

    LK 5/114,3dimensionen sind vorne: 8j18 mit 225/40/18 ET 45 mit dunlop sport maxx
    hinten: 9j18 mit 245/35/18 ET 55 mit continental

    preis : 1500 euro

     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080320/temp/68orpj2j.jpg]

     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080320/temp/jo55iozs.jpg]