Bin auf der suche nach 18 zoll felgen. Am liebsten ultras in schwarz oder rota fighter10. Aber alles anbieten außer oem felgen!
Beiträge von atr-platti
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verkaufe meine rota gforce in 8,5j18 mit et48. sind in weiß lackiert. 2 felgen haben leichte boardsteinkratzer. preis 600€
bilder am S gibts hier!
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Zitat
Original von Snmalone
für die g88 gibts hinten keine ABE, nur vorne.
ahhh du schaust nun auf die ABE
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kollege verkauft seinen ATR!
verkaufe nach langem überlegen meinen ATR; einige Leute kennen ihn und manche haben ihn auch schon mal live gesehen.
Bj. 2/2000, 76tkm, 2.Besitz (seit 2002 in meinem Besitz, vorher in DE) Unfallfrei
Der ATR wurde nur Performance massig geändert und da aber dafür extrem:Karosserie:
- original bis auf die HaubenöffnerInterieur:
- Recaro Pole Position ABE Sitze mit Konsole und ALU Halterungen – kauf ENDE 2010
- EP3 Momo Lenkrad
- Sabelt H-Gurte mit ABE - NEU
- Airbags und Gurte ausgebaut (sind aber vorhanden!)
- Innen ab Rückbank kompl. leer geräumt (alle Teile vorhanden!)
- Wiechers Käfig - für Österreich muss der vordere Teil ausgebaut werden!!!!Fahrwerk:
- Bilstein B16PSS9 – abgestimmt von einem Bilstein Ingenieur mit eigenem Dämpfersetting usw… - 0km
- Sturzversteller HABremse:
- D2 8-Kolben Anlage vorne mit Pagid RS29 Belägen – 500km alt
- DS2500 Ferrodo Beläge hintenReifen/Felgen:
- OZ Crono HAT 8,0x17Et45mm – weiss gepulvert – NEU
- 225/45/17 Hankook RS2 – NEU
gegen Aufpreis hab ich noch 5Zigen GN+ mit ADVAN WTCC Slick, Compomotive CXR, ..Motor:
ENDYN full build n/a Motor 2286ccm – Laufleistung ca. 1000km
Leistung derzeit ~284PS/269NM -> ist nicht das max. sondern auf ein gutes Drehzahlband ausgelegt
Max. Power kann je nach Wellen über 300 liegen!
nur ein kleiner Einblick was gemacht wurde (sind fast 2 A4 Seiten voll an Änderungen):
- ENDYN welded stage3 headwork
- ENDYN valves, springs and retainers
- ENDYN head oiling kit
- Skunk2 Pro2 Cams and camgears
- ENDYN moded Manifold with 70mm TB
- Block: 2281ccm 12,0:compr
- ENDYN Roller Wave Piston
- Eagle rods
- ENDYN lightened crank
- ENDYN oil pump
- rework oilpassages
- MF Ölkühler
- und und und
weiters:
- RC650cc Düsen – NEU
- Abgestimmt mit P28 – 2 gespeicherte Programme
- AEM Lamda Anzeige auf das P28 aufgelegt
- Öldruck + Öltemp. AnzeigeAuspuff:
- Hytech custom made long tube header
- 3” custom made Anlage ab Krümmer mit 100Zeller RennkatGetriebe:
- 1.2. Gang ATR
- 3.4.5. Gang ATS (Carbonitec) vom B18 ITR Getriebe
- 4.266 FD vom ATR
- Getriebeöl Kühlung
- MFactory Helical LSD
- JUN Schwung
- Exesdy Stage2 KupplungIch hab sicher einiges vergessen, aber das meiste steht denke ich da.
Das Auto ist wirklich EXTREM schnell, macht richtig Spaß mit einer „Familienkutsche“ wie er immer genannt wird manch optisch schnelleren einzuheizen J
In Vorbereitung würde ein neues Setup mit E85 Bioethanol stehen; also könnte er auch mit diesem gekauft werden.
Preis: 18.900€ (für Ö. +500 wenn er typisiert werden soll)
und bitte keine Möchtegern und viel zu teuer Kommentare!! -
Zitat
Original von donc
Kann man die in D bekommen und eintragen lassen?die weissen auf seite eins sind auch zu verkaufen. wer interesse hat pm an mich
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verkaufe einen oem s2000 schaltknauf mit scgwarzem 6 gang schaltschema. passend bei allen hondas
ist in einem guten zustand hat aber ein paar leichte kratzer ( ringträger )
preis 25€ incl versand
[Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101115/temp/8ehuda33.jpg]
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verkaufe originalen fn2 schaltknauf in top zustand. war nur ca 3 monate in gebrauch. preis 75 incl versand
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Zitat
Original von Marco s.
hey,wirklich schönen S hast du da
zur felgenfarbe: bei deinem ersten bild von einem S mit blauen felgen fragst
du noch, dass sieht einfach hammer ausals mein S noch schwarz war hatte ich auch weisse rotas drauf (Bild)
und ich muss sagen optisch war es für mich einfach der hammer
aber irgendwo ist es die putzerei einfach nicht wert, du putzt die felgen fährst um den block
bremst ein paar mal und schon sind sie wieder einen tick dunkler einfach schlimm,
jedesmal wenn ich pics gemacht habe musste ich sie vorort nochmals reinigen[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/s2k023es3u1eybz.jpg]
geiler S.
mit dem putzen hast du natürlich recht. ist extrem shit. aber optisch ist weiss auf schwarz einfach geil -
mit rotas kann man nichts falsch machen den es gibt festigkeitsgutachten, die traglast ist eingegossen und in Ö gibts sogar tüv papiere!
die dummen fotos was im internet herum kursieren sind immer die gleichen... hab auch schon persönlich oz gesehen die gebrochen sind, das selbe mit bbs.
die subzero was der ralf aufm 550ps civic gefahren hat sind auch nur verzogen wegen der 12kolben bremserei.
warum tausende von euros für originale ausgeben wenn man die eh nur ein jahr oder so am wagen hat, und dann für wenig geld wieder verkaufen. da kauf ich lieber rotas um 2/3 weniger als originale, kleb ein paar sticker drauf und zu 99% weiss keiner obs echte sind oder nicht...ist aber nur meine meinung
achja die felgen wären zu kaufen von mir...
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auto hat den besitzer gewechselt
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verkaufe neue rota force in weiss lackiert. dim. 8,5j18 mit 5/114,3
preis vb700€
[Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/090903/temp/dyf2gacr.jpg]
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verkaufe meine nippon limited edition oz superleggera. wurden extra für den film the fast and the furious hergestellt. lackiert sind sie in bronze-gold. reifen sind vorne fast neu und hinten noch sehr guten profil!
LK 5/114,3dimensionen sind vorne: 8j18 mit 225/40/18 ET 45 mit dunlop sport maxx
hinten: 9j18 mit 245/35/18 ET 55 mit continentalpreis : 1500 euro
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[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/080320/temp/jo55iozs.jpg]