Was man nicht alles so hört über mich
Danke für den link warum auch immer nur bei 07-09 fahrzeugen gelistet.
Was man nicht alles so hört über mich
Danke für den link warum auch immer nur bei 07-09 fahrzeugen gelistet.
Hast nen link? Kann da nix finden für den S...
Das auto kennt man doch :-).
Mal sehen was am ende wirklich gemacht wird von der liste. Hier haben schon soo viele geschrieben sie machen das und jenes und nix draus geworden...
gibt es spezielle sparco konsolen für den S?
Sofern du nicht breitere kotis hast, ist das schon sehr brutal.
Muß das nochmals raus holen...
Jan, du bist ja jetzt auch nicht gerade klein gewachsen, wie sieht das bei dir mit den Schultern aus?
Ich saß vor ein paar Tagen Probe im Pole Position, Resultat: Oben an den Schultern zu eng, unten am Becken wäre noch 2 cm Luft.Gibt es eine Alternative zum PP mit breiteren, weniger nach vorne geneigten Schultern?
Der corbeau club sport XL soll oben breiter sein. Nur wenns oben breiter wird, bekommt man probleme mit dem mittelfach denke ich.
ich hol das mal raus. habe lange überlegt und war kurz davor PCI Konsolen zu ordern. aber jetzt wieder den threat gesehen.
wie weit kann man mit den recaro teilen vor und zurück fahren?
Stell erst mal auf OT. Diese markierungen sind zweitrangig und hat nichts mit OT zu tun.
Front sieht aus wie ein boxster.... nichts geht über eine FL front mit lippe....
Wie sieht so ein titan schaltknauf aus?
Verkaufe oem ledersitze schwarz aus meinem s2000. Guter zustand wie auf den bildern zu sehen inkl neu gepolsterte wangen. Inkl konsolen. Nur Abholung in tirol. preis 450€
Verkaufe mein bc racing ER series mit 10/10kg federn. Nich zu vergleichen mit den normalen fahrwerken von bc.
Hab ich heuer im aug/sept gekauft ( special order) und keine 100km damit gemacht. Voll einstellbar mit externen reservoir. Inkl rechnung und garantie. Hat mich 1650+€ gekostet.
preis 1400€
Verkaufe mein kw v3 fahrwerk für den s2000. Guter zustand und voll einstellbar. Gutachten gibs auf der kw homepage zum download. Versand möglich. preis 1300€
Sieht super aus, ich muss meine auch noch cleanen und zum Lackierer bringen.
Ich habe jetzt schon Angst, dass keiner den gelben Perleffekt hinbekommt
Zu recht. Sehr schwierige farbe
Dann lassen wir mal die nudeln weg und nehmen 2x recaro pole position
Des robert (s2koida) ist deutscher.
alexeg6 hat seinen schon lange nicht mehr.