Eventuell will jemand seine verkaufen
Beiträge von atr-platti
-
-
Nudeln mit käsesauce
-
Ach hier gibt es solche leute. Machen angebote und schreiben kurz drauf nicht mehr zurück... sind immer wieder online und es kommt einfach nichts mehr gell lieber felix @Felix4389
-
Verkaufe 2kolben oem honda bremssätel mit nagelneuen brembo belägen. Günstiges und gutes upgrade für den S, zb wenn jemand den oem look für den tüv haben will. Fahre die sättel selbst auf meinem S und bin absolut zufrieden damit. Passt p&p aber wie bei jedem bbk upgrade muss man das ankerblech ein wenig kürzen. Preis 350€
-
Verkauft
-
Mein 17tes set an ap2v1 biete ich hier an. In einem fast neuzustand, nur neu ist besser. Lagen 10jahre+ im keller. Und haben nur 25000km gelaufen.
Ohne reifen da es die ersten sind. Preis 1200€ -
Da du nicht originale denso zündspulen hast würde ich die als nächsten in angriff nehemen. Viele solcher hubehör teile sind schlecht.
-
Das soll dann was bringen?
-
Was soll das bitte sein? Woher kommen diese designs? Wenn man dachte schlimmer gehts nicht mehr, kommt honda und setzt noch einen drauf! Wo sind blos die einstigen designs hin, die soo viele leute heute noch lieben? Honda=tot
-
Hab wieder diverse abs sensoren aus einem auto mit nur 11000km.
preis 120€ pro stück -
-
krass
Würde gerne wissen wie sich so ein S fährt.Ich nicht, denn dann würde ich nicht mehr in einen originalen einsteigen wollen
-
-
Ich habe gerade so einen für meinen accord type r gekauft. Verarbeitung ist leider müll. Denke ich würde da bessere schweißnähte zusammen bringen . Und einen schraubenloch passt nicht. Desweiteren ist der dm wsl viel zu kleinen für den accord. Aber muss nur für den tüv reichen und dann kommt der wieder raus.
-
Ach habt ihrs schön.
Ich zahle in österreich ca 150€ im monat normale haftpflicht auf der niedrigsten stufe. Viel Billiger gehts nicht bei uns.
-
Das eine extreme ist das selbe wie das andere. Aus meiner sicht gleich falsch wie greta selbst! . Hatte sicher schon 150 einladungen zu dieser facebook gruppe, nein danke
-
Die kette rasselt und ist dann nicht zu überhören
-
Kette ist wartungsfrei. Wenn sie zum tauschen ist, wirst du das hören ;-).
-
-