Hätte ein doctronic mit kabelbaum für den S falls das eine option wäre
Beiträge von atr-platti
-
-
Ah ich Trottel, ich meine ja auch hinten und hinten rechts sogar. War gerade wohl umnachtet. Bei mir gammelt es drunter auch, muss man leider sagen….
Die für hinten rechts finde ich aber auch nicht bei Ersatzteile-honda.de. Gibt es die irgendwo?
Und genau wegen der gummi leiste gammelt es bei dir :-).
-
Neuen fahrbaren untersatz 🥰
-
Kann ich bei toda null bestätigen. Extrem akkurat ohne Fummeln…
rosonatet 70mm absolute katastrophe. Am mitteltunnel komplett angestanden und die endrohre irgendwo. Eine seite zu hoch die andere seite mittig. Vom winkel der endrohre reden wir mal gar nicht.
-
Ist normal bei der hks. Da hilft nur biegen…
Haben aber die meisten anlagen dass die nicht ganz passen. Am wildesten war eine toda resonated vom kollegen
-
„Beste“ aussage ab 8000 gehts nochmal ab. Dabei fällt die leistung da schon ab .
-
So Leute! Sonntag ist es soweit! Endlich kommt der S im Fernsehen, eine kleine Preview gab es letzten Sonntag als Vorschau für kommende Woche.
Der moonrock? Du warst mitb folz unterwegs?
-
-
-
brutal die PP in carbon richtig geil
-
Nsx/ATR 2kolben inkl halter passt p&p.
Fk2/fk8 brembos nicht p&p. Der lochabstand von den verschraubpunkten passt aber. Man brauch hier gewisse bremsscheiben oder sonderanfertigungen. Noch dazu brauchst andere felgen mit richtiger ET. Das weiß allerdings kaum jemand da sie niemand dran hat.
-
Bei meinem war mal einer verbaut. Alle paar 100km kam motor kontrolleuchte….
Richtig funktioniert nur der oem sensor
-
In der bucht
-
Kann man glück haben oder auch nicht. Einmal passts besser, einmal schlechter.
-
Gecshlachtet wird ein lhd s2000 bj 99 mit vielen fl teilen. Spoon bremse, hardtop usw.
Wer was benötigt bitte melden
-
-
Ich hab 1000€ genommen. War aber absolut neuwertig
-
Verkaufe original spoon sports spiegel in der farbe RYP. Preis 1200€ und ready für den versand.
-
Bekommt man eigentlich noch diesen hier?
https://s2k.de/forum/wcf/attachment/544156302-02-jpg/
Der gefällt mir um einiges besser als der aus dem Ebay Link. Konnte den aber bisher nicht bei Ebay oder anderen Shops finden.
Ist der oem high spoiler. Gibt es auch als nachbau.
-
Hatte schon 3/4 stk davon und kenne viele die einen haben. Perfekt passgenau und farbe hatte auch immer sehe gut gepasst.