Das bauen der form dauert anfangs am meisten. Danach ist so ne scheibe schnell produziert im normalfall.
Beiträge von atr-platti
-
-
-
Hab noch ein oem diff aus einem 04er facelift liegen. Passend bei allen modellen. Voll funktionstüchtig. Versand möglich. Preis 500€
-
Mic hatte ihn eingetragen bei honda reis.
-
So wie du die hintere partie „entrostet“ hast, kommt das bald wieder durch. Nur sieht man es nicht mehr weil die schwarze pampe drauf klebt. Typische UK entrostung 😂
-
Kollege verkauft sein top f20 motor ohne anbauteile.
-ca 110tkm
-neue toda kette mit allem drum und dran
-ap2 ventilfedern
-260ps laut prüfstand
-volle kompression
-null Ölverbrauch
-immer 5w40 liqui moly gefahren
Ist noch eingebaut und könnte noch probegefahren werden.
Verkauf wegen umbau auf f24
Preis 4500€
-
Wie meinst Du das? Findest du die OEM Grösse mit245/40/17 nicht ideal oder was ist der Hintergrund deiner Meinung?
Soweit ich weiß gibt es nur 8j mit et48 im lk 5x114,3. vorne ideal, hinten schlecht.
-
In 17zoll gibt es kein ideales maß an der hinterachse für den S, nur für vorne.
-
Warum verkauf ich meine motoren immer so billig 😬
-
-
Hi, der Farbcode für die CR Felgen lautet:
What is the color of the "CR silver" wheels?
Answer--> The color is called Kaiser silver and the paint code is NH-546M.Mehr dazu findet ihr in der FAQ im Ami Forum
https://www.s2ki.com/forums/s2000-c…-cr-faq-863751/Ich glaube die Ultimate Edition Felgen unterscheiden sich in der Farbe nicht. Haben jedoch unterschiedliche Artikelnummern.
Ultimate und CR sind die selben.
-
Mit vier Jahren Verspätung bin ich endlich drüber gestolpert und kann sagen, dass die CR-Felgen und Ultimate Edition in "Washi Grey" lackiert sind. Einen Farbcode habe ich dazu nicht gefunden, ist aber offenbar "Grey Metallic" (wird manchmal auch Gray geschrieben).
ist schon länger bekannt dass es kaiser silver ist :-). Washi grey mag aber ähnlich sei
-
Hätte auch boch günstig sättel liegen mit 80tkm die auseinandergebaut, gereinigt und mit neuen dichtungen versehen wurden.
-
-
-
Bitte nicht. Haben viele sehr schlechte Erfahrungen gemacht
-
Bei neu wärs gleich zum überlegen für eine echte CR konsole 🤔
-
Man kann sie neu bestellen. Günstig und gebraucht eher schlecht. Mind 500€+
-
Ab FL alle gleich.
-
Vielleicht doch zukünftig den teuren A052. Mein Reifenhändler hat mir erzählt, dass der Trend eh zu Reifen mit weniger Profil geht, wie beim A052 mit 5,5 mm.
a052 sieht mega gagge aus :-).