Hab noch 2kolben bremssättel für den S herum liegen. Original honda/nissin und passt p&p. Guter zustand alles gängig. Ideales günstiges bremsenupgrade
Prei 325€
Beiträge von atr-platti
-
-
Trottle body position.
-
Verkaufe neuen mishimoto kühler für den s2000. War zwar verbaut, aber ungefahren.
-
Berk. Airbag und spoiler verkauft
-
Paar tiroler kommen auch
-
-
Sclachte einen unfallfreien s2000. Bj 2002. umgebaut auf facelift außen komplett. Farbe silverstone.
-Stoßstange vorn komplett inklusive grill und waschdüsen, schwarzes emblem. (neu gekauft bei honda) 400€
-nmishimoto kühler neu 300€
-skunk2 kühlerschläuche neu 100
-neuer preface klopfsensor 150
-neue zündkerzen ngk 70€
-oem luffi mit kn filter 130€
-neue vorne obere querlenker 300€
-diff 400€
-atw 350€
-getriebe 500€
-neuer toda kettenspanner 250Verkauft bis jetzt
Airbag
Kat
Spoiler
Abdeckung links fußraum
Werkzeug
Halteleiste stoßstamge vorne
Batterie
Lenkrad
Luffikasten
Rückspiegel
Rückleuchten
ScheinisWer was benötigt bitte PM!
-
Verkaufe neuen toda kettenspanner version 2. war nur ca 10min verbaut im laufenden motor ohne zu fahren. Preis 250€
-
Verkaufe neuwertigen berk 200zellen kat für den s2000. War nur ca 2000km verbaut. Preis 250€
-
Ich bin raus. Hab nen schaden
-
Bmw baut ja kaum elekro autos sondern Nehmen ein auto und bauen da einen elektro motor rein. Tesla baut das auto von grund auf als elektroauto, da ist alles durchdacht.
Natürlich gibts wie bei sllen hersteller. Probleme, aber wie du auch sagst, nicht mehr oder weniger als bei anderen herstellern
-
Wird ja alles nur von den deutschen autobauer unterstützten medien aufgebauscht! Die haben einfach angst das tesla noch größer und besser wird!
Kein autobauer hat über 500000 vorbestellungen ohne das jemand das auto gesehen oder gar probegefahren is! Da versucht man natürlich aus jedem kleine problem ein großes zu machen.
-
Was gibts denn negatives über den wagen aus der presse?
-
Ist „normal“. Meiner sinkt so weit ab das er ab und zu abstirbt wenn die klima läuft.
Hab dk stellsensor gecheckt, dk, map sensor, iavc ventil gereinigt und trotzdem nur minimal besser. Langsam glaub ich das niemand weiß warum dieses „problem“ auftritt. Deshalb als normal zu bezeichnen.
-
-
Faszinierend,
einer der mit Sicherheit hier auch vertrenen S Fahrer hat mir kürzlich eine wohl gebrauchte in super Zustand angeboten.Ich zitiere:
" Eine der letzten weltweit, Neupreis über 1000 Euro, 3 Monate alt"
700 Euro wurde mir als Preis genannt.
Verarschen kann ich mich selbst, da hätte ich wahrscheinlich auch mehr Spaß dran.
Ich bin erstaunt darüber, daß hier mal wieder deutlich wird, wie geldgeil man sein kann.
Menschen die hier übers Forum schon jahrelang kenne, schenken mir sogar 100 Euro, die man locker bei einem "Femden" hätte mehr verdienen können.
Erst kürzlich geschehen, nochmals ein Danke an Stocky
Grüße S.
P.S.: Ich ignoriere jegliche Anfrage was den Namen der mit mir in Kontakt getretenen Person betrifft.
Diese lippe hatte anfang des jahres 700€ (Inkl aller nebenkosten) gekostet bei hendy gekostet. Neupreis bei honda war eben über 1k. Und auch weltweit eine der letzten oem preface lippen die es noch gab/gibt. Das alles kannst du aber gerne auch selber nachchecken, da ist nichts dazu gedichtet!
-
-
Auch der dann (delta lima) hat sowas im angebot. Auch für rhd fahrer
-
Getriebe verkauft und diff wieder zu haben
-
Eventuell hat jemand eines zu verkaufen dann bitte melden.