Getriebe verkauft und diff wieder zu haben
Beiträge von atr-platti
-
-
Eventuell hat jemand eines zu verkaufen dann bitte melden.
-
Bedenke auch, dass du dann die gerade bestellten auch „loswerden“ musst, falls du was nettes gefunden hast. Hoffentlich leichter als die jetzt montierten
Wollen nicht klugscheissen, nur helfen
Viel Erfolg mit deinem Unterfangen.
Bekommt er rein von den maßen schneller weg, da sie nicht für den S sind, sonder civic , accord etc.
Wenn du nur OZ und rpf1 gefunden hast, hast du nicht deutlich gesucht, oder dein budget gibt einfach nicht mehr her!
-
Wieso willst du hinten und vorne die gleiche felgendim. Fahren?
-
Außerdem passt keine deiner angegebenen felgen, da das mittelloch zu klein ist für den S.
Vorne 71mm und hinten 64mm
-
Vorne sollte die felge schmäler als hinten sein.
Ideale maße vorne et55-et45 und 7,5-8j
Ideal hinten et55-48 und 8-9jGibt aber genug topics für felgen specs
-
Besser in tirol :-). Da könnte man wenigstens pasr geile pässe heizen
-
Italien/trentino
-
-
Was kostet denn die Teilnahme und ist das nur per Facebook möglich ?
Noch ist nicht bekannt. Letztes mal war das aber zwischen 400-500 glaub ich!
Denke es wird wieder einen link auf s2ki geben
-
Naja grundlegend scheint sein Ruf und wohl auch die Arbeit gut zu sein.
Er macht an den Motoren meines Wissens nach eigentlich nur den Zusammenbau, der Rest wird extern erledigt (müssen immer 2 verdienen an einem?) etc.
Ich möchte den Motor aber nicht schlecht reden, wie du schon sagt der ist gut gelaufen, sollte also auch so sein. Würde nur mal mit einem Guten Endoskop alle Zylinderwände nach Riefen absuchen.
so astrein ist der kaps nicht. Weiß noch von den motorschäden vom hingiATR. Mein motorschaden und 2mal getriebeschaden. Alles beim kaps gemacht worden.
-
36k??? In welcher welt leben manche
-
Schönes Projekt und bei Gelegenheit bitte mal den Herrn Kaps fragen was der 2,5 Liter Motor so für ein Innenleben hat das er aus einen Sauger 340 PS rausholt. Wie hoch dreht der denn überhaupt noch? 8000 U/min?
Gibt ja tuner die holen das aus einem 2.0 f20.
-
Suche wie oben steht LHD türverkleidungen in schwarz. Wer was hat bitte anbieten. Bervoezugt preface
-
https://www.autosieger.de/honda-s2000-Autokatalog418.html
Ein steiferes Kupplungsgehäuse bietet höhere Laufkultur und überträgt weniger Geräusche und Vibrationen auf die Fahrgastzelle. Gleichzeitig wurde das Differenzialgehäuse verstärkt. Ein neues Kupplungsverzögerungssystem gewährleistet eine saubere und nahtlose Übertragung der hohen Motordrehmomente. Außerdem hat Honda die aufzubringende Gaspedalkraft erhöht und den Pedalweg verkürzt, um ein gleichbleibenderes und lineares Gefühl zu erzeugen.ich habe jetzt honda direkt angeschrieben und warte auf antwort. Was mich eben stutzig macht is immer noch die identische EU teilenummer.
-
Gibt auch einige die ein 350z diff verbauen. Hierfür brauch man „nur“ die halterungen. Ansonsten soll das p+p passen
-
-
Na extrem. Und sicher das auch die teile verbaut sind, die angegeben sind?
Warum nicht gleich nen neuen f24 block?
-
Es ging um mich,mal um Licht ins Dunkel zu bringen... explizit.Aber gut das du dich drüber lustig gemacht hast,daß ich eher dem Forum anstatt der Teilenummer geglaubt habe xD...
Und ich mache das hier um was dazu zulernen und wenn ich falsch liege lasse ich mich gerne belehren.
-
Du, hier wird nur vom AP2 diff gesprochen und nicht von unserem modell dem nämlich dem facelift! Wie schon gesagt die teilenummern in der EU wind die selben und die kannst du auch einsehen.
Diese seite aus deutschland ist 1zu1 ins deutsche übersetzt von den amis mit dem ap2 modell und nicht dem facelift modell das es hier bei uns gibt und deshalb auch die vielen rechtschreibfehler!