Ap2 oder facelift?
Beiträge von atr-platti
-
-
Hatte heute eine kleine diskussion mit einem käufer meines preface diffs. Er suchte explizit nach einem 04( facelift) differential. Laut seinen aussagen, berufenauf diesen topic
Ist das gehöuse verstärkt! Meine frage ist woher kommt diese info, da an meinem preface diff, die selbe teilenummer klebte wie an einem facelift diff aus 2005. Habe auch nochmals die online teilenummern gecheckt und diese sind auch zu 100% identisch.
-
Vorne rechts ist nun auch weg
-
Alle weg!
-
Diff ist verkauft!
-
"Melde mich hier auch mal an" für eine Mitfahrgelegenheit. Ob ich selber mit dem S fahre bzw. überhaupt zu einem Platz komme ist noch sehr ungewiss.
Es ist nur für S fahrer die auch mit nem S dort hin fahren.
Beim letzten war die anzahl auf 130qutos limitiert
-
Hab noch von meinem alten schlachter den OEM kat gefunden. Guter gebrauchter zustand, ohne das typische rasseln. Km waren es ca 120tkm wobei der vorbesitzer lange zeit eine testpipe verbaut hatte.
Preis 170€ -
Suche einen guten berk high flow cat oder anderen 200zeller kat. Wer was hat bitte pm
-
-
-
-
Kann auch zu
-
Abs sensoren sind weg bis auf vorne rechts
-
Versand nun auch beim getriebe möglich
-
-
Nur mehr vorne rechts vorhanden
-
Ok dann bekommst ein kompriband nicht mehr hinein.
Mit dem richtigen werkzeug ( silikon abziehspachteln) ist das kein problem. Wasser mit nem schuss spühlmittel nach dem silokonspritzen draufsprühen und abziehen. Falls der untergrund rauh ist oder viel struktur hat, mit malerrklebeband abkleben. Falls es natursteine sind, brauchst du speziellen naturstein silikon. -
Was genau musst du abdichten? Wie breit ist die fuge etc?
-
Hab oben den von tegiwa gepostet. War doch nicht hendy. Aber der vertreibt die auch
-
Hier ein nettes kurzes video zu ap1 vs ap2 retainers.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier ein link für „ap2“ retainers