Hab oben den von tegiwa gepostet. War doch nicht hendy. Aber der vertreibt die auch
Beiträge von atr-platti
-
-
Hier ein nettes kurzes video zu ap1 vs ap2 retainers.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier ein link für „ap2“ retainers
-
Hallo Leute,
da ich selber einen Preface Bj. 2003 habe, würde ich gerne wissen welche Ventilfederteller ich verbauen muss?
Die vom Facelift ab Bj. 2004?
Wenn ich bei Honda anfrage mit meiner Fahrgestellnr., wird mir der die "alten" verkaufen oder muss ich explizit auf die neuen hinweisen?!
Benötige ich sonst noch Teile die im Zuge dieses Austausches mitgetauscht werden sollten?hendy verkauft die im set und das zu einem unschlagbaren preis!
-
K20/k24 oder k20 turbo?
-
-
Wäre dann ja beim getriebe, diff etc nichts anders... das würde nie aufhören.
-
Mal angenommen dein motor hält noch 100-150tkm was ja keine seltenheit ist. Im jahr sagen wir mal man fährt viel (eher weniger) und ist bei 10tkm im jahr. Das würde bedeuten das man 10-15jahre fährt und der motor so lange herum liegt.
Meine frage hat man dieses auto wirklich noch in dieser zeit? In so einer zeitspanne rostet eher die karosse an den bekannten stellen. Oder irgendwann will man halt doch mal was anderes...
man hat also tausende € so rumstehen und braucht das teil nicht und eventuell hat man sogar irgendwelche lagerschäden an dem teil.Meiner meinung nach absolut überflüssige ausgabe wenn dein motor Nichts hat!
-
Warum nicht gleich auf facelift umgebaut?
-
Beim CR modell wäre ich mir nicht ganz sicher, aber sonst haben alle eine ZV. Und fernbedieungung etc bekommst du beim händler
-
Wieviel km hat den die kupplung runter?
Oem getriebe hat gerne das kratzen vom 2 in den dritten gang. Am ende sollte die kupplung sowieo getauscht werden, wenn das getriebe schon herunten ist.
-
Deswegen haben sie am ersten Meet 3 S geschrottet
Kann passieren ;-). Und kann JEDEM passieren.
Anmelden kann man sich nur mit der fgstnr. Zumindest war das beim letzten mal so. So wie es ausschaut ist der ansturm dieses mal noch größer
-
Naja. Das letzte war zwar ganz cool, aber die ausfahrt selbee war schon ein wenig kaotisch! Die italiener sind alles heizer
Sogar die grauhaarigen. Aber alles in allem wars ein nettes treffen.
-
Die tiroler fraktion, wird wieder über die pässe zum euromeet fliegen
-
Sicher das du da selber herum schrauben willst
-
Unter der ASB
-
Gibt ja genügend s2000 mit 200-300tkm auf der uhr die keine probleme machen...
Generell bei honda kommen wenig radlager die den geist aufgeben.Das auto ist bald 20 jahre alt. Und es gibt nach wie vor fast alles neu zu kaufen bei honda, also wird das in 10jahren wsl immer noch so sein. Und wenns dann doch nicht so sein sollte, gibt es genug aftermarket radlager/ teil für dieses auto.
-
160t drauf und halten. Und warum sowas auf vorrat legen, wenn man das in 10jahren immer noch kaufen kann?
-
Habe heute beim Ersatzteile holen den Händler gebeten wegen der Rückrufaktionen nachzuschauen ob welche bei meinem durchgeführt wurden.
Er sagte mir es stehen keine offenen Rückrufaktionen für dieses KFZ in der Datenbank, konnte aber auch keine finden die für dieses Modell fällig wären....
Im Fahrzeugschein steht bei mir Baujahr 2001 und Erstmalige Zulassung 2004 jedoch ist laut VIN das Fahrzeug ein Baujahr 2003...bin etwas verwirrt gerade
hast du ne glasheckscheibe original? Wenn ja Dann sollten bei dir keine rückrufaktionen gemacht werden müssen, da erstes kleines facelift.
-
Hey Freunde,
Vielleicht kann mir jemand (mal wieder
) weiter helfen bezüglich des Austausches der elastischen Bänder vom Verdeck.
Habe die Bänder von Modifry welche ja Plug and Play sein sollen gekauft und wollte diese heute montieren, nur sind die verbauten Bänder mit Nieten befestigt.
Muss ich diese erst rausbohren
jetzt ohne zu wissen wie die snderen ausschen würde ich auf ja tippen, da du die alten ja sonst nicht raus bekommst.
-
Oh ich meinte eigtl. beides
1. Konvoi
2. Strecke des EuromeetsWarum wird die Strecke erst vor Ort bekannt gegeben?
achtung herr zackzack. Im mai liegt da sicher noch streusalz auf den bergen.
nicht das dir bei diesem treffen deinen S zusammenfrisst