Klar. Meine Kind(er) müssen nicht schon im Babyalter im Netz zu finden sein.
So ist es. Hat eig nichts zu suchen im netz, man weiß ja nie wer wo mitliest.
Klar. Meine Kind(er) müssen nicht schon im Babyalter im Netz zu finden sein.
So ist es. Hat eig nichts zu suchen im netz, man weiß ja nie wer wo mitliest.
Selber eingebaut. Stehen nicht mehr zum verkauf
Verlaufe ein set an oem überrollbügel boxen aus 06+ modellen. Preis 350€
S2k">Rox>S2k schrieb:Schau mal hier rein: http://mkiv.supras.org.nz/articles/exhaust_drone.htm
Daran kann man sich orientieren wenn man seinen Auspuff entdröhnen will.
Der kurze Stummel an der OEM Anlage ist übrigens nicht für diese nervige tiefe Frequenz da, sondern der filtert ein viel höheres Geräusch raus.
An dem Resonator an den HKS Anlagen für den S2000 kann man sich aber ganz gut orientieren um dieses Gebrumme loszuwerden.
Edit: Bevor Unklarheiten aufkommen, die große Kammer hinten an der HKS ist ein Helmholzresonator, dass an der OEM Anlage bzw. aus dem mkiv link ist ein Abzweig-Resonator
[/quote]ohne diesen rießen resonator hat die hks aber deutlich weniger dröhnen! Deshalb schneiden den viele weg.
Laut HP ca 30% größer als oem airbox. Ich werde aber eine art luftleitblech zur öffnung der box bauen, da ich die oem „cooling plate“ weg habe sollte die luft dann direkt dort einströmen.
Soweit aber alles nur theorie. Zeigen wird es am ende aber ein dyno run :-).
Die oem airbox ist wie du sagst schon sehr gut konstruiert!
Ich hab die afe box genommen da sie ähnlich der oem box kunstruiert ist, nur um ca 1/3 mehr volumen und „öffnung“ hat.
Auch John Von LHT performance meinte das es das beste intake design ist das er bis jetzt gesehen hat am S. Leider hatte er auch nie am dyno getestet ob die wirklich die mehrleistung bringt, die afe angibt.
Wie gesagt wenn die 4-5ps bringen sollte bin ich absolut zufrieden. für rund 500€ Stimmt preis/leistung bei NA tuning damit
Ob es besser/schlechter ist, oder was es besser kann liegt natürlich in den sternen. Laut dynos ist es eben das beste was man kaufen kann, aber auch nur weil bis jetzt noch kaum einer mit dem takeda am dyno war.
Aber optisch ist das pw jdm einfach bombe
Ob du lackieren sollst oder willst, kannst nur du entscheiden!
... und was hattest du ursprünglich als nächstes im Blick?
Ein PW Jdm hätte ich in aussicht.
Nene nix sarkasmus :-).
Aber so wies aussieht, kauft es eh keiner. Kann es aber erst in paar wochen einbauen wegen pickerl machen bei uns.
Was hat denn das Teil gegenüber OEM gebracht an Leistung?
Wie oben geschrieben, ist nagelneu und verpackt.
@blue wer mir ein wenig folgt, sieht gleich das ich teile ohne geund wieder verkaufe und andere hole :-).
Das teil soll was bringen?
Haben die amis überhaupt diese luftpumpe?
Und warum wieder verkaufen?
Passt nicht? Bringt nicht, was es verspricht?
ist nagelneu verpackt! Hab wieder was anderes im auge
Verkaufe meln nagelneues OVP intake für den s2000. Eines der besten das man kaufen kann!
Preis 450€
Verkauft!