Verkaufe mein kw v3 in top zustand mit nur ca 5000€ mit oem top hats. Preis 1250€
Bilder gerne auf anfrage
Verkaufe mein kw v3 in top zustand mit nur ca 5000€ mit oem top hats. Preis 1250€
Bilder gerne auf anfrage
Wer was hat bitte melden.
Biete hier diverse abs sensoren an mit wenig km. Preis 80€ pro stück
ATW mit 70tkm für 350
Auch diverse querlenker hab ich liegen mit nur ca 70tkm. 100€ das stück
Desweiteren hintere radnaben mit längeren radbolzen/ neuen radlagern und 20mm spurplatten für 400€ zusammen
Front träger/heckträger rostfrei für je 250€
Wie auch beim nsx, Im direkten vergleich zum alten modell, einfach nur zum kotzen. Die serien version wird dann wsl nochmals ein stück übler werden.
Hab meinen höllenschlüssel bei amazon gekauft. Mit ca 1m langem eohr dran. Absolut top. Und dann für mehr euros verkauft als ich bezahlt haben
Alles anzeigenMeine Idee:
Wir bestellen ein Blech und lassen diese Ölwannenbleche dann hier zu nem deutlich kleinerem Preis nachbauen.
Mir fallen direkt zwei Adressen ein wo ich hier in der Nähe sowas als Auftrag in die Wege leiten kann.
Berz hat soweit ich weis auch ne Firma in HH wo sowas geht. Was sowas kosten würde? Denke irgend was zwischen 50-100 Euro.
Wäre ja nen Ding wenn wir es nicht hinbekommen würden.
Wer hätte da Interesse?
Also ich wäre dafür, wer noch?
ich wäre da dabei wenns nicht mehr als 70-80€ inkl allem kostet
Damit machst nichts falsch. Eine sehr gutes fahrwerk
Verkaufe mein ersatz getriebe und diff mit nur 70tkm auf der uhr. Da sich meine pläne wieder geändert haben, wollte ich hier nun verkaufen. Kommt aus einem prefacelift s2000. Passt aber auch beim facelift. Kein versand beim getriebe. Jedoch beim diff möglich. Standort ist tirol.
beste färbe und die neuen matten sind wie gesagt Hondas gold
Hat das schon jemand getestet am S? Soll ja schon einiges bringen denn das design schaut schon sehr gut aus.
Habs mir nun bestellt und will es auch wirklich am dyno vergleichen gegenüber dem oem intake.
Suche schwarze preface oem sitze. Seitenwangen können etwas abschürfungen haben da die neu gepolstert werden. Sitzflächen sollten aber gut sein. Eventuell such ich auch nur den fahrersitz links.
Gibt einige diy auf youtube uns s2ki. Es ist zu schaffen in einem tag.
verkaufe mein Set Kühlerschläuche von skunk2. und nagelneu in der Farbe schwarz. preis 120 Neuronen.
Genau, sind hinten oben anders: 35x47mm für Preface
Ist nicht nur das design des querlenkers anders?
Weil es die selben buchsen sind. Egal ob 99 oder 09
Ein Angebot wollt ich noch gerne zeigen.
https://www.autoscout24.de/angebote/honda…a7f2a?cldtidx=1
Hat jemand von Eu ein modifiziertes S gekauft? Gibts Schwierigkeiten nach DL zu überführen. Es sollte nicht sehr schwer sein, wenn die Änderungen in Österreich eingetragen sind. Stimmt es? Kennt jemand vielleicht diese S?
Ist einer aus österreich und steht schon ein pasr jahre im netz zum verkauf!