Meinst du ecu-performance.net?
Ich habe bzgl. Mechaniker für Honda und S2000 bis jetzt nur vom "Binder" in Wien gelesen (kaross.at) ?
So ist es ecu-performance
Meinst du ecu-performance.net?
Ich habe bzgl. Mechaniker für Honda und S2000 bis jetzt nur vom "Binder" in Wien gelesen (kaross.at) ?
So ist es ecu-performance
Fähiger und verlässlicher Motorbauer für den S2000 in Österreich?
Richte ihm bitte von mir aus dass er in den nächsten 70 Jahren nicht in pension gehen darf
Auch wenn ich ihn hoffentlich nie besuchen muss
Ich drücke dir die daumen!!
Kaps zb ;-).
Hi,
der Spoiler gefällt mir gar nicht .. aber erfüllt sicherlich seinen Zweck für Dein Vorhaben. Mit den Rücklichtern gebe ich Dir Recht. Kann man nicht die alten einbauen?
Die sind bestimmt auch leichter .. da einfacher.Gruß
Ray
Könnte man. Nur muss man in dem fall auch schneiden. Da preface 2löcher in der karosse hat und facelift 3.
Dann haben sie bei den 30th recaros besseres alcantara genommen als eben im ATR.
Alcantara im sommer immer besser.
Kupplung tauschen ist für eine werkstatt „normal“ kein problem! Aber ist relativ easy beim S. Einzig die zwei oberen schraube an der glock sind zum kotzen :-).
Gegenfrage, wieso sollte ne Werkstatt sowas nicht können?
"Bedenkzeit" >>> no money der Typ
So ist es zu 99%
Verkaufe originale honda s2000 CR (club racer) felgen. Wahrscheinlich einmalig in europa, und selbst in den staaten extrem schwer zu finden.
3 felgen sind in einem top zustand. Eine hat leider eine macke an der lippe, wie auf den bildern zu sehen.
Maße wie alle ap2 felgen 8,5x17 et 65 und 7,5x17 et 55
Preis ist inkl versand und paypal.
[Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/2yzap86.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i64.tinypic.com/ngsv2b.jpg]
in meinem alten Accord type r hatte honda ja recaros verbaut mit alcantara Seitenwangen. so gut wie ALLE sitze fingen da nach 60-70tkm an ''schrumpelig'' zu werden... aber gerissen sind die nie
Passt p&p. du brauchst aber die schalter vom facelift dazu. Und dein knopf für die scheini reinigung entfällt
in Ö zb gibt es nur einen AP2, in Deutschland vielleicht ne Handvoll. alles andere ist ap1 facelift
Laut s2ki haben die die selbe teilenr.
Hol dir einfach facelift endtohre und gut ist.
Einzig du musst die rohre ein wenig kürzen, sonst stehen die etwas weiter raus. Aber erklärt sich von selbst wenn du die dinger hast
Der steht ja schon länger bei kleinanzeigen zum verkauf.
Wie gesagt. Keiner weiß welche reifen du fährst und welche tieferlegung.
Aber mit den felgen werten wirst du auch mind bördeln müssen, oder eben sturz fahren.
ist Wirkich übel. würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich sowas zu ner Werkstatt bringen würde!
aber LHT wie immer professionell und top Ergebnis!
Ja dann bist du eh nicht dabei ;-). Ein platz für jemanden anderen
Mir macht da der Schnee und das wahrscheinlich damit verbundene Streumittel (Kalziumchlorid) etwas sorgen
soweit ich weiß wird in italien nicht salz gestreut.
Ja da frissts dir wegen einmal gleich alles zusammen . Ne im mai war halt noch ein wenig schnee auf den bergspitzen aber sonst alles trocken und so um die 25grad. War sehr nice die ausfahrt mit den verrückten italienern