Also der Ein oder Andere Zauberer ist hier schon dabei
oder „hinterhof“ tuner wie ich
Also der Ein oder Andere Zauberer ist hier schon dabei
oder „hinterhof“ tuner wie ich
Fahren schon einige in den staaten mit so nem umbau. Wenn die kosten wirklich stimmen, wäre das sogar ne option bei nem motorschaden gleich swapen...
245/40/R17 HA
215/45/R17 VA
Und auf dem CR modell 255 hinten...
Sollte dem User Memo seiner sein nach dem Kennzeichen.
ist er auch. Hab ihm schon gemeldet
Interessantes thema.
In dem fall, wieso lassen die hersteller ihre felgen dann pulvern wenn man damit die felge statisch beeinflusst?
Und wieder zum verkauf? Preis ist ja gesunken
Was mich mal interessieren würde - nein, ich kann ihn mir nicht leisten, sonst würde ich ihn nehmen - ist der Druck von unten raus.
Ich war am Wochenende eine kleine Tour über 15 Pässe fahren, gerade nach Haarnadeln, wenn man jemand beim rausbeschleunigen
innen überholen möchte fehlt einfach das Drehmoment, sobald man wieder auf 6.000 ist geht's, der erste Gang ist hier meist zu kurz
übersetzt.
Wie muß ich mir das bei nem Kompressor vorstellen? Bringt er bei 3-4.000 auch schon spürbar etwas
schon mal an ein kurzes diff gedacht?würde dein „problem“ etwas verbessern!
Ich hab meine mit nem schraubstock und nussen ausgepresst. Ging super. Man muss aber die dünne „platte“ der buchsen einschneiden und dann umbiegen damit man ansetzen kann. Gibt auf youtube auch ein super diy von einem ami!
Alles anzeigenPassen die ATR Bremsscheiben PnP auf den S2000?
Die Scheibe des ATR ist immerhin 3mm stärker.Ich denke mal die Höhe der Bremssscheibe passt nicht.
S-2000 Bremsscheibe
Artikel-Eigenschaften:
Bremsscheibendicke: 25 mm
Durchmesser: 300 mm
Höhe: 39,7 mm
Mindestdicke: 23 mm
Zentrierungsdurchmesser: 70,2 mmType R Bremsscheibe
Artikel-Eigenschaften:
Außendurchmesser: 300 mm
Dicke/Stärke: 28 mm
Höhe: 47,2 mm
Mindestdicke: 26 mm
Nabenbohrung-Ø: 70 mm
Leider nein. Da die topftiefe anders ist!
Auch die aufname am querlenker ist aus edelstahl.
Luckymaniac hier im forum zb.
Mein 4.77 war so leise das ich dachte es wäre kaputt :-). Da war mein oem diff einiges „lauter“.
Wenn jemand weiß was er tut, dann passt das auch!
Das man das oem getriebe verkürzen kann hab ich schon paar mal gelesen, aber Der aufwand ein getriebe zu öffnen und dieses zu verkürzen steht doch in keinster weiße zum verbau eines pinion im diff und macht auch nur das gleiche!
Auf keinen fall strongflex, sind absoluter müll. Viele verbauen auch hardrace, spoon oder mugen! Dabei kannst nix falsch machen. Ä
Kw ist Einer der wenigen hersteller der auf edelstahl baut. Fast alle hersteller bauen aus alu, da wird kw früher oder später auch nachrüsten müssen in materialien.
Hab das öhlins leider nie gewogen. Aber es wird in etwa das selbe gewicht wie D2 etc haben.
Ich will das v3 sicher nicht schlecht reden, aber das gebrochene plastik teil des versteller rades darf nicht sein. auch der minimale rostansatz an der koppelstange darf nicht sein bei 5000km. Zum fahrverhalten kann ich noch nichts sagen, aber das wird passen da man ja nur gutes liest, wie eben beim öhlins!
Öhlins geht immer mehr ins automobil segment, deshalb werden alle fahrwerke nun mit tüv gutachten ausgeliefert.
@ Platti: Oh man, da hast wohl ins Klo gegriffen
Also auch bei mir, keinerlei Probleme mit meinem V3. Und im ausgefedertem Zustand ist das ganze per Hand zu verstellen....so wie Berz das auch schreibt
nein, nur zu kw :-).
Die teile sind nun ersetzt, trotzdem im vergleich zum öhlins ( wenn man das vergleichen kann) ist es aus meiner sicht, eindeutig schlechter verarbeitet bzw materialien verbaut!
Die VIN auf der Karosse und den Papieren passte. So war das Auto angemeldet gewesen.
Ich glaube dass aus 2 Fahrzeugen eines wurde.
ich nehme mal an das kein AP2 Tacho verbaut ist sonder ein facelift?
wenn ja, wie genau geht das, da der profane Tacho 2 Stecker hat und der facelift einen!
Ich hatte bei meinem 2ten S ein 4.77 verbaut. Längere autobahnfahrten sind übel da bei 130kmh knapp 6000rpm anstehen.
Ist für pässe zwar sehr geil und auch im stadtverkehr, dennoch würde ich an deiner stelle ein 4.56 oder 4.44 nehmen, Ist dann nicht ganz so krass.
Wenn man sowas einmal drin hat, will man eig nicht mehr ohne unterwegs sein
Bist Du sicher, dass Du ein KW V3 verbaut hast?
Laut ersatzteilnummern, rechnung, optik usw, ja