Durch die federn stimmt halt die dämpferrate etc nicht mehr zusammen. War unter anderem auch ein grund warum ich nen unfall hatte. Das heck hüpft damit so wie es nur will, knockt in kurven ständig ein!
Beiträge von atr-platti
-
-
Der angegebene preis in dem shop ist wie schon gesagt mit dem summer sale rabatt!
Sogar die ami fahrwerke von kw haben alle das tüv gutachten dabei!
-
Weiß jemand ob man bei Den US scheinis die automatische leuchtweiten regulierung nachrüsten kann?
-
Stimmt es, das man das KW v2 nur im ausgebauten zustand in der härte verstellen kann beim S?
-
Biete sehr gut erhaltene facelift stoßstange. Keine beschädigungen bis auf eine mini wölbung in der nähe vom linken scheini. Alle halter noch dran
Preis 260€
-
Verkaufe oem s2000 scheinwerfer vom preface LHD! Super zustand ohne steinschläge, könnte aber eine kleine politur vertragen.
Kommen mit steuergeräten aber ohne birnen. Alle halter vorhanden, nichts geklebt.
Preis für beide 600 oder 330 pro stück -
Sollen langsam weg. Gerne nehm ich ernstgemeinte und realistische angebote an
-
Up 1100€. Würde eventuell auch gehen rota fighter mit guten reifen tauschen
-
Dieses video ist privat!
-
Verkaufe preface auspuff blenden. Sind in einem guten zustand ohne dellen. Mit einer politur wären die wsl wieder wie neu. Preis 75€
-
Beste farbe. Alles richtig gemacht
-
Lht ist ne super firma.
Verfolge ich schon einige zeit. -
Hat er in seinem threat gepostet. Ja man kann die natürlich neu einfetten, aber dann so viel spiel wie hier beschrieben wird weg ist, wage ich zu bezweifeln.
-
Würde sagen das schon etwas viel. Bei meiner ist weit aus weniger spiel!
-
Bei dem preis sollen das originale bride sein?
-
Begründung dahinter?Ich selbst kann dazu nichts sagen.
Finde es aber immer eigenartig, wenn jemand etwas unbegründet ablehnt und vermutlich nicht einmal Erfahrungswerte aufweisen kann. Die im s2ki sprechen zumindest davon Langzeit-Erfahrungswerte über mehrere Fahrzeuge zu haben.
edit: also sie behaupten zumindest, diese Erfahrungswerte zu haben. Prüfen kann ich das natürlich nicht.Der letzte den ich gesehen habe, der 400nm angezogen hat, braucht jetzt ne neue atw, da er das gewinde abgerissen hat
-
Nobel geht die Welt zugrunde!
Was hast du dafür bezahlt? Teilweise werden ja abenteuerliche Preise aufgerufen.
Kannst du ganz normal bestellen! Nicht für 3000 sind für knapp 200€ neu
-
wie lange hat es pro Vorgang gedauert?
-
Wundert mich, dass hier noch keiner über eine Bremsbelüftung geschrieben hat. Ist das günstigste was man machen kann und hat enorme Wirkung. Auf der Rennstrecke fährt kaum einer ohne.
Wer Beläge mit Leistung wie im Motorsport haben möchte, muss auf die Zulassung pfeifen.
Man kann auch bei der Bremstechnik etwas verkehrt machen. Wenn man zaghaft und lange bremst, schleift man auf Pässen und Rennstrecke jede Bremse so heiß, dass sie versagt.
bremsenbelüftung ist natürlich ein effektiver weg das heiß werden der bremsen zu vermeiden. wird sicher früher oder später auch seinen platz bei mir finden.
bei mir war es immer so das ich einmal kurz stark vor der kurve bremse und dann rein... nach einigen mal rein latschen war die so heiß das eben kein Bremswirkung mehr da war, obwohl die nächst Kurve da war . das möchte ich nächste Saison vermeidennur was sagt eig der Tüv dazu?
ich für meinen teile fahre viel auf Tiroler pässen da sie vor der Haustüre sind. man kann das schon ein klein wenig mit Rennstrecken vergleichen find ich.
-
Das mit den unterschiedlichen bördel ist mir klar! Das geht ja aber nur um den anschluss zur stahlleitung zum bremsverteiler?
Vorne an leitung zum sattel, ist ja die "öse" und wird mit dem schrauben an den sattel geschraubt. Das hat ja nichts mit dem bördel zu tun?