Beiträge von atr-platti
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ich bau immer vorsichtig den Sitz aus, nehm die Verkleidung raus und zieh den Deckel vorsichtig von innen zu. Damit am Schloss keine Reibung entsteht, öffne und schließe ich dies natürlich immer manuell
Wieder was gelernt.
Für mich etwas zu umständlich, werd ne revisionsöffnung in due seitenwand schneiden, wenns mal schnell gehen muss
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Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Der Heckdeckel fällt nicht durch Schwerkraft ins Schloß, da muß man sanft nachhelfen.
Hab ja geschrieben mit wieviel schwung!
wie viel kmh sollten es sein? Steht da was im handbuch?Btw. Wie siehts mit den türen? Soll man die von außen zudrücken oder eben auch mit schwung schließen?
Und das mittelfach, wie macht ihr das zu? Zudrücken oder auch mit schwung?
Wichtige fragen über fragen... will da absolut nichts mehr falsch machen in zukunft!
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honda s2000 jdm bbs 16 zoll felgen, 1.200 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…content=app_ios
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Es gibt keine bolt on spacer mit tüv für 15mm pro seite.
Ich hatte 15mm von gt motoring, die sind schwarz und fallen nicht so auf wenn man angehanten wird :-).
Bei 20mm musst du fast schon bördeln bei tiefgang oder mehr sturz fahren.
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Ich halte diese Forenmeinungen für Quatsch. Gibt es denn einen belastbar dokumentierten Fall, wo das Gummiventil an der OEM-Felge abgerissen ist? Honda und alle anderen OEMs haben da sicherlich ausreichend Erfahrung und wissen was sie tun.
Hier wird auch diskutiert ob man die motorhaube zudrücken oder fallen lassen soll, also warum auch nicht ob metall ventil oder gummi
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Yes. Steht nichts dergleichen drin.
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hab diesbezüglich nichts gefunden... bei mir sind wie bei vielen die vorderen unteren hinteren Querlenker buchsen gerissen...
hab nun ein Set PU Buchsen bestellt für vorne.
nun alle schrauben haben sich lösen lassen bis eben der untere-hinter der Querlenker. wie bekommt man den am besten raus? hab ein paar videos gesehen wo der einfach durchgeschnitten wurde, was ich allerdings vermeiden will.hat jemand eine bessere Lösung für dieses bekannt Problem?
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Würde meine super seltenen jdm bbs s2000 16ner felgen. Diese gabs nur als option und auch nur in japan zu ordern. Haben ein paar macken wie auf den bildern zu sehen, aber nichts schlimmes meiner meinung nach.
Felgen wiegen vorne nur 6,2kg und hinten nur 6,5kg.
Inkl nagelneuer bridgestone reifen in oem dim mit porsche kennung, 0km gefahren.
Versand wäre möglich auch ein tausch gegen andere 17zoll felgen wären möglich.Preis 1200€
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hast du die durchlöcherten teile schon mal begutachtet? ist da mittlerweile Rost dran, oder alles Paletti?
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Am ende kannst eh nur bei nem anderen probesitzen da keiner weiß was für dich "hart" oder weich ist. Generell kannst du aber bei jedem gewindefahrwerk hersteller weiche oder härtere federen bestellen.
Ich werf mal öhlins in den raum. Ich fand das einfach genialst. Absolut komfortabel und weicher als oem. Aber null seitenneigubg und das fahrverhalten ist erste sahne. Leider eben auch der preis
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Warum fibrieren die dinger? Muss ja nen grund haben?
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Das größte problem ist, sobald er weg ist, will man nach paar monaten wieder einen ;-). Haben schon so viele gesehen die nach einiger zeit wieder einen gekauft haben
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Erst mal habe ich mich seit ca.2 Std. in Sachen Fahrwerk im Forum schlau gelesen!
Bin aber nicht richtig weitergekommen.
Ich suche einen Tipp in Sachen Fahrwerk, das meinem angeschlagenen Rücken gerecht wird!
Den S zu verkaufen kommt nicht in Frage.
Freue mich auf die Antworten
( Denkt dran ihr werdet alle älter )
Gruß und Dankenach Was genau suchst du? Einem gewindefahrwerk? Nach weicheren dämpfern mit weichen federn? Was ist dein budget und was ist das einsatzgebiet?
Was hast du am oem fahrwerk auszusetzen? -
gibts hier was neues?