Vergiss den. Ist ein unfall fahrzeug. Hatte den damals auch im auge. Und wurde für 7000gbp verkauft!
Hat den sofort nach deutschen tüv für 17000€ online gestellt!
Vergiss den. Ist ein unfall fahrzeug. Hatte den damals auch im auge. Und wurde für 7000gbp verkauft!
Hat den sofort nach deutschen tüv für 17000€ online gestellt!
So ist das mit diesen lippen. Am anfang, ja das sieht man eh nur von weiten und irgendwann kotzt es einen so an das die nicht passt...
Aber es gibt halt keine alternativen da man oem lippen eig fast nicht bekommen kann....
Ist leider nur ein EZ 2004 ;-). Aber baujahr 2002/03
Hab auch schon bei dem herren ein auto gekauft. 1a!
Viel spass damit.
Suche einen RHd s2000
Eckdaten:
Hpi clear
Max 100tm
Ab baujahr 2002
De zulassung egal.
Lieblingsfarbe gelb, muss aber nicht.
Eventuel aht jemand was abzugeben.
WTF
war ja sehr aktiv hier der herr... da läuft einem eiskalt den rücken runter
den Bridgestone kann man ja nicht mit dem AD08r vergleichen. der eine ist ein straßenreifen und der andere ein UHP. wäre schlecht wenn der Bridgestone besser wäre...
ich finde den re050 top für einen straßenreifen!
einen Satz reifen in 10 jähren? wie geht das denn?
könnt ihr für euren Kalender einen eigenen threat aufmachen?
hab noch diverse abs Sensoren vom S herum liegen. nur ca 70tkm verbaut gewesen..je stück 70e
auch eine Kardanwelle aus einem facelift s2000 noch da selbige km Leistung. 100e
Gibt es offizielle angaben von honda? NEIN! Also ist das komplett sinnlos, da alles anders sein kann...
Soll ja. Und da liegt schon das problem. Nicht mal diverse krümmer die 1000de euro koten bringen beim S etwas. Und da soll ein filter was bringen nur weils der hersteller sagt...
Was für ne felgen/reifen dim ist das?
Schleift sich frei oder
Wie jetzt, Deine versicherung kündigt dir den vertrag?
150€??? Alter was dür ein schnapper. Würd ich aber auch mit gewinn verlaufen!
Anwalt sein bedeutet leider nicht 5briefe schreiben, und 3 mal im gerichtssaal sitzen. Das ist arbeit was manchmal bis tief in die nacht gehen kann. Man muss sich strategien ausdenken, bücher mit 1000enden seiten studieren und und und.
Ich sehs bei meinem kollegen was da abgeht, da kann man ruhig mehr verdienen
Ja habs gesehen das es das nun doch auch gibt. Vor paar monaten gabs das noch nicht für den S
Was ich mich immer frage bei solchen umbauten, warum macht man sowas?
Ich meine die honda ingenieure testen, berechnen und messen das ja. also hat das seinen grund, warum die airbox genau so ist wie sie ist!
Auf der ST-suspenions seite wird nur das st-x für den S angeboten. Deshalb hab ich gesagt das es das nicht gibt für den S.
Wie der name bei den D2 schon sagt, ist es rein für track und aspahlt gedacht.
Was eventuell auch zum erwähnen wäre. Das kw V1 hat die selbe voreinstellung wie die kw V3 modelle.
Mit dem b16 machst du nichts falsch. Viel spass damit
Außerdem hat es ja vor 2 jahren einen gegeben...