bei 200TKM würd ich schon mal eine Motorüberholung einplanen und dann alle Finger kreuzen, dass der Rest noch in Ordnung ist. Zudem steht die Chance nicht schlecht, dass es sich um ein Küstenfahrzeug handelt und versteckten Rost haben könnte (weiß ich beim aktuellen Informationsstand nicht). Dann kommt noch Zulassung und Umbau der Leuchten/Blinker... und ich kann mir ehrlich gesagt eigentlich nicht vorstellen, dass nicht noch irgend welche Kleinigkeiten zu machen sind, die dann in Summe doch wieder nennenswert sind. Wiederverkauf wird hier auch nicht so einfach, da ausländische Historie (wie gut wurde diese bislang gepflegt?) und zudem habe ich in den letzten Jahren nicht gehört, dass jemand gezielt einen AP2 gesucht hat. Ich persönlich find' die ja geil... brauch aber keinen 
Vielleicht kann es jemand als Rennsport-Basis verwenden? Wobei ich da nicht weiß, ob 2157 ccm klassentechnisch praktisch sind.
6-7k klingt sehr wenig, aber bei 12k+ wäre ich auch vorsichtig.
Müsste man sich meiner Meinung nach genauer anschauen und selbst entscheiden. Vielleicht auch nochmal die Forumssuche bemühen -- könnte mir vorstellen, dass es hier irgendwann schon mal eine AP2 Kaufentscheidung gab, die dann Anhaltspunkte zur Entscheidung liefert.