Sind für meinen civic
Beiträge von atr-platti
-
-
Bin auf der suche nach schwarzen oz Ultras oder fomula hat in der dim
2x 8x18 et35
2x 9x18 et35-50
Lk 5x114,3Wer was hat bitte melden oder wer einen günstigen shop kennt auch melden
-
Zitat
Original von Twinky
Wo holst du die felgen und die frontlippe immer so schnell weg ?Überall, nur nicht aus deutschland!
felgen /sind zb innerhalb einer woche aus den staaten vor der türe haustüre. Das schafft zu 99% kein händler in deutschland! Dazu kostets meist um einie hubdert € mehr als in deutschland. Also warum dann noch hier betellen -
Der blaue ist nach belgien verkauft worden letztes jahr. Aktuell ist der ex vom misterb bei dem herren in der garage. Somit nr4
-
Du willst den motor ernsthaft von idol nochmals aufbauen lassen?
Hab vor jahren schon nichts gutes über die gehört und dann fragst du an wegen einem neuaufbau?Warum nicht einfach einen guten oem austauschmotor?
-
krass!
weißt du wer den motor gebaut?
-
-
wenn ich mir das so ansehe kann man auch drunter arbeiten. sicher ist weniger platz da, aber für den privaten gebrauch sicherlich eine günstige Sache.
diese Bühnen sind normal dem boden ebenerdig, sodass man einfach drüber fahren kann. zumindest hatte das mein Tuner so verbaut.
-
eventuell war deine brems hinten bisschen fest? bekanntes problem beim S
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Ja weil es sind immer die gleichen mit dabei.Du mir geht das einfach auf den sender was der herr etrate schreibt, wobei er wie gesagt keine ahnung um was es geht und nicht dabei war!
-
Zitat
Original von etrate
Ach und dieser besitzer wird dir dann sicher auf die nase binden, das er nur 20k davon direkt auf der rennstrecke verbracht hat
Man kann nie wissen wie mit einem auto umgegangen worden ist, egal ob er 100k, 300k oder 30k auf der uhr hat![/quote
Warum unterstellst Du jeden anderem Menschen Unehrlichkeit.
Man muss ja nicht immer von sich auf andere schließen oder? ]das lustige ist immer, wenn unbeteiligte, die keine Ahnung haben warum es eig geht, gegangen ist, immer die fresse weit offen haben
-
Zitat
Original von Marko_I
ja nur kannst du doch nie wissen wie der genau die 100000km bewegt wurde.
Wenn du z.B. einen mit 30000km kaufst aus 1. Hand und wo du den Vorbesitzer kennenlernst und du Dir ein Bild machen kannst, ist die Chance schon um einiges geringer das du einen verprügelten erwischstAch und dieser besitzer wird dir dann sicher auf die nase binden, das er nur 20k davon direkt auf der rennstrecke verbracht hat
Man kann nie wissen wie mit einem auto umgegangen worden ist, egal ob er 100k, 300k oder 30k auf der uhr hat!
-
Das ding zwischen den endrohren.
-
Den resonator wegschneiden!
-
Zitat
Original von Sssargon
Dann hab ichs wohl einfach nie so wahrgenommen, danke.habe dir ja schon 100 mal gesagt das dein motor normal klingt
-
Eine grille hat sich im motorraum versteckt
-
Zitat
Original von Shell
Aber wenn die Position ab 06 geändert wurde (wie du glaubst) dann dürfte es bei 08 nicht passen?K&N sagt selber
http://www.performance-luftfilter.de/050.100.020@57…-6-99-12-05.htm99 - ende 05, da würde deine Vermutung stimmen das es ab 2006 eine änderung gab.
Gibt es denn ein passendes 57er kit für einen 2008er? Gibts niemanden der das fährt?
Edit:
Ebay.com gibt das meistens so an:
2000 - 2003 S2000 ALL L4 2.0 ALL ALL ALL
2004 - 2008 S2000 ALL L4 2.2 ALL ALL ALLDa sagt man ab 2004 mit 2.2L ...
Verwirrt mich alles
So ist das. Von 99-03 und ab facelift 04-09
-
bei uns gab nur den AP1 egal, welches Baujahr das ist. das facelift kam 2004 und auch das heißt bei uns Ap1...
wenn deiner die neuen lichter etc alles hat ist es einfach ein facelift AP1ein bisschen googeln und man findet schnell eine Antwort wo es den AP2 gab...
-
wieder einer aus HT.at zeigen
-
Zitat
Original von hardstyle
Ja genau ist der S von Bernd (NiceGuyAut).Danke, Spaß werde ich hoffentlich noch lange damit haben.
Laut Bernd seinen aussagen verstellt sich das Ventilspiel recht schnell und der Leerlauf ist in folge auch nicht mehr OK.
Da der Motor noch nicht so alt ist deutet das auf deinen schaden hin, in welche Richtung bin ich mir noch nicht sicher. Mehr kann ich vl. schon sagen wenn ich mal dazu komme den Ventildeckel abzunehmen und weitere Messungen durchführen zu können.Krass. Ist ja ein kompletter roda motor oder?