Hol dir ein gutes gewinde und gut ist!
Beiträge von atr-platti
-
-
-
Zitat
Original von Corv
Ich lese weder hier noch drüben im s2ki viel.
... und das Leute bestimmte antriebsrelevante Teile haben wollen, kommt bei anderen Autos nicht vor? Aha...Ist nicht böse gemeint, aber informiere dich bitte zuerst und dann wirst sehen was ich meine
-
Zitat
Original von Kiyoshi
Kann ich nicht nachvollziehen.
Gib Leute hier die den S ueber 200tkm gefahren sind incl Rennstrecke, mit erstem Motor.Dass eine Antriebswelle ausgeleiert ist wenn das Fahrzeug hart rangenommen wird kann man dem Wagen wohl nicht veruebeln.
Die meisten Defekte gehen auf unsachgemaesse Handhabung zurueck.
Kannst Dir ja mal die unzaehligen Videos ankucken mit Drifts, Ampelstarts, Burnouts etc
weiß ich, sogar mit mehr km auf der Uhr. ih hatte selber auch keine Probleme mit motor etc. außer atw, aber man liest einfach zuviel, und mich schreiben so viele Leute an ob ich noch diese teile habe
-
Zitat
Original von Corv
Seh ich anders... Aber ich glaube, da brauchen wir uns nicht darüber zu unterhalten
Antriebsstrang soll man bis 400whp viele Kilometer fahren können. Auch 600 whp haben manche schon gemacht.
Beiden teuren Teilen geb ich dir Recht.allein in den letzten paar Monate hab ich mind 10 Motorschäden in DE mitbekommen, inkl deinem. die diffs geben reihenweise den geist auf. von atw Schäden, die so gut wie jeder S bekommt lass ich mal außen vor.
das es bei den Amis viele km hält, ist doch klar. bei den stance schleichen kann ja nichts kaputt werden
und wenn doch wird's oft verschwiegen und die teile kosten die hälfte als bei uns.
-
Zitat
Original von Corv
das wirkt ja schon fast provokativ...
warum, wenn ich fragen darf?Haha. Nach 2 s2000 ist genug! es ist ein cooles auto ist, mehr aber auch nicht :D. Geht wie ein sack nüsse! Der antriebststrang hält nicht mal oem leistung aus, und leistungstechnisch kaum bis gar nichts rauszuholen! Noch dazu sind die teile teuer usw usw
-
Der verkauft auch den gelben ;-). Nie wieder S2k!
-
Zitat
Original von Sssargon
Ein 2,2l in laguna blue steht auch drin.
Absolut beste Farbe was es gibt!
Allerdings in Polen.Ist ein bekannter von mir. Hat auch noch nen gelben 2.2 ap2
-
Du bist ja aus Ö? Schau mal bei shpock, da ist ein silberner mit paar goodies für 14k.
-
14k mit heckschaden und kaputtem soft top? schau dich nach was anderem um!
-
Zitat
Original von etrate
Wiso, ist doch ein schöner Ersatz und fahrbar mit Familie. Ausserdem sag niemals nie zum 2 ten S, da sind hier noch ganz andere unterwegs stimmts Jungs.wäre natürlich super mal einen zweiten S zu holen, denn dann werden die ganzen parts zum dritten mal neu gekauft
-
Zitat
Original von AndyAP1
[quote]Ach ja, Du sollstet weiter an dir arbeiten...
[Blockierte Grafik: http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/f6/ba/c0/16169664.jpg]
haha
-
Zitat
Original von AndyAP1
B19 lange herDa müssen ja 5cm angstränder an den reifen stehen
-
-
-
-
-
ist er wahrscheinlich aber nicht. laut mittelkonsole, und sitze. ab 08 war die Konsole schwarz und die sitze vom farbdesign anders.
-
Zitat
Original von Alexander G
Und welche Karre ?EVO 7
-
Zitat
Original von Los Eblos
Hast ihn ja auch gefühlt schon 5x verkauft. Jedenfalls wenn man die Schlachteteile da so zusammenzählt. Da muss der ja schon ganz weit weg sein.Ja, ich weiß, ist sicher irgendwie anders. Aber egal. Sieht aus der Ferne so aus.
Viel hab ich nicht mehr. Ca1500-2000€ an teilen.
Bis jetzt hat der um einiges mehr abgeworfen , als wenn man den im ganzen verkauft hat