Willst mir eig nicht zurück schreiben?
Beiträge von atr-platti
-
-
Honda s2000 RHd karosserie, 1.000 €
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…875143-223-4451 -
Nein, da ich alles verkauft habe
-
Hab noch 2x verdeck motoren von meinem ersten S liegen. L+R mit ca 70tkm drauf. Preis 50€ für beide.
-
Hab noch mein getriebe herum stehen. Ca 133tkm aus einem 02er. Schaltet absolut einwandfrei ohne hackeln oder geräusche! Preis 500€ bei abholung in tirol
-
Brauch platz. 600€. Und nur abholung in tirol möglich
-
Hab noch abs sensoren für vorne und hinten liegen. Preis 70€ pro stück
-
Alpine radio und
Bremssättel hinten verkauft -
-
Hab noch ne oem motorhaube über. Farbe silverstone. Sehr guter zustand bis auf paar kleine kratzer und wenige steinschläge. Preis 220€ bei abholung in tirol. Kein versand möglich
-
Hab noch ne sekundärpumpe mit ca 70tkm liegen. Preis 80€
-
nummer zwei haben welche auf s2ki gekauft. Passgenauigkeit war so lala. Soundtechnisch aber ok.
Nummer drei ist absoluter müll, wollte ich auch mal aus kux holen, aber dann gleich lassen.
Die anlagen kommen mit versand und zoll doch auf ein beachtliches sümmchen. Zumindest mit versand nach österreich. Da kann man sich hier eine gute gebrauchte von den üblichen herstellern kaufen.
-
Zitat
Original von AndyAP1
Manuel das ist doch ein Facke WunschNene. Des meine ich ernst, keine fake
-
Jemand interessa an einer RHD s2000 karosse. 2002 Unfallfrei und ca 133tkm runter! Mit österreichischem typenschein und V5 dokument. War angemeldet in österreich! Preis 1000€
Ideales projekt für den winter. Da viele teile noch verbaut sind! Armsturenbrett mit allem was darunter ist, türen komplett, innenraumteppich, frontscheib, Alle leitungen, und kabelbäume..
Ich bitte nur bei ernsthafter interesse zu melden, da mir die zeit zu schade ist, und eure auch!
-
Zitat
Original von Shell
Gestern das Bilstein montiert :), vorne muss ich leider noch etwas höher, mit der Rad/Reifen Kombi schleift es[Blockierte Grafik: http://de.share-your-photo.com/img/70ed8063da.jpg]
Oder andere felgen
-
Never change a running system!
-
Zitat
Original von Django63
Ja, echt Schade ...Und ich hoffe auch darauf, dass Du uns wenigstens hier im Forum erhalten bleibst!
Ich auch
-
Haubenlifter: einer der besten mods die man machen kann meine tein gingen weniger als 90grad auf. Leider werden die nicht mehr hergestellt.
-
Zitat
Original von .: Dome :.
andy, ist das ein fehler, dass dein S bei mobile drin ist?Ist ja das beste was man tun kann. Alle parts 2-3 mal neu kaufen und dann das auto verkaufen
-
Versand doch möglich da kleiner als erwartet!