Weg sind auch
Vgs lenkrad+ lenkstock
batterie
CR knauf
Beiträge von atr-platti
-
-
-
Gerade wird ein satz mugen mf10 angeboten für 5700usd. Ultra selten und dementsprechend teuer.
-
Welche reifen hast du an der hinterachse? So wie das auschaut sind das rota circuit? Die gibs nur in 7,5j? Somit nicht ideal für die hinterachse?
-
Wie du sagst es ist blech und das kann man ersetzen! Falls du teile benötigst einfach melden. Ich schlachte gerade meinen S.
-
Nein die liest schon richtig. 2.2l drehn „nur“ 8000rpm. Dafür mehr drehmoment und besser zum tunen.
-
-
Öhlins verkauft
-
Kotflügel rechts verkauft
-
Ich jammere ja nicht wegen dem preis so wie du und am ende bezahlt ich es dann doch. Da muss es wohl übelst fehlen in der birne.
Wsl hast ihn eh nur finanziert, für bares ist dein einkommen eh zu wenig . Selten so nen vogel erlebt wie dich und ich geb dir auch noch tips und mach dich auf was aufmerksam...
am ende fährst du nicht nur mir komisch ein
Schönen tag noch mit deinem überteuerten... -
Da ist das Ding
Freue mich sehr!Na du bist mal wieder ein vogel, sowas hat man noch nie erlebt . Kauft so ne kiste und streitet dann ab dass er sie hat, die karre muss wohl sehr übel sein wenn sie seit 3-4 jahren keiner gekauft hat . Aber hier jammern die leute haben Vorstellungen
-
Daan passt ja auch der ist seriös. Daan hat 2 s2000 bei ihm gekauft, beides waren gerichtete totalschäden ;-). So wie mein gekauftes auto im nachhinein auch!
-
Alles geht. Wie soll er denn cr felgen für 1600€ verkaufen und da noch gewinn machen ;-).
ich wurde um 20k betrogen.... und weiß aus sicherer quelle was dieser typ treibt. -
Ich habe keine vermutung, sondern bin selbst geschädigter! Auch haben mich viele darauf aufmerksam gemacht, dass viele seiner geschäfte nicht legal sind!
Wenn ich die geschichten hier auftische, wird so manchen hier ganz schlecht!
Btw. Strafanzeige wurde schon eingereicht!
Finger weg von dem typen.
-
Weiß wie das bei ihnen läuft. Kamil verkauft gestohlene teile und macht üble kriminelle sachen....
-
Von kamil oder delta lima?
-
Re-71r gibs leider in europa nicht zu kaufen. Zumindest hab ich vor paar monaten keinen händler finden der die vertreibt.
-
Ich hab eine oem FL lippe zu verkaufen
-
Felgen verkauft
-
Up. Facelift airbag ist auch dabei