Beim oem spoiler ist eine art dichtung drunter ja
Beiträge von atr-platti
-
-
Hätt so st noch einen neuen p&p stecker für die ybox liegen
-
Also gegen den ich auf einen pass gefahren bin, hatte ich keine land gesehen. Der typ hat auch einen italia und x6m. Er ist voll begeistert vom boxter und viele meinen eben frauenautl, und das ist bei gott nicht so! Der fährt dem S überaall um die ohren!
-
Der neue boxter -s geht dchon sehr geil. Da kann ein S bei weitem nicht mithalten. Würd ich sofort nehmen wenn ich du wäre
-
-
Verkaufe 15mm spacer für die hinterachse. Ca 300km gelaufen. Es sind bolt on spacer, damit brauch man keine längeren stehbolzen. Einfach ranschrauben und fertig. Hab sie mit oem felgen gefahren und es sind keine kotflügelbearbeitungen nötig. Kein tüv gutachten vorhanden. Preis. 90€
-
Kann geschlossen werden
-
-
Verkaufe meine ca 500km junge hks single anlage. 1a zustand bis auf einen leichten kratzer wegen meiner auffahrt. Preis 680€. Rechnung müsste ich auch noch haben. Wurde im feber oder so gekauft
-
Verkaufe meinen oem cr schaltknauf. 1a zustand. Preis 70€
-
-
-
Zitat
Original von mosare
Wo habt Ihr Eure Invida Auspuffanlage erworben? Auf Ebay findet man diese bereits ab 650 USD. Hier in der Schweiz würde ich, jedoch mit CH-Gutachten, mind. das zweifache bezahlen.Natrülich findest du sie so günstig, aber schon mal versand, zoll etc dazu gerechnet? Noch dazu ist der € kurs gerade am ars.... Da lohnt nicht richtig eine aus usa zu holen.
-
Verkaufe neuwertige ap2 zündkerzen abdeckung ( gold). Ohne macken. Preis 120€
-
Zitat
Original von mosare
ok, alles klar! dann werde ich es wohl riskieren. wie sieht es mit der qualität aus der PU-Frontlippe? Erfahrungen? Kann man ohne Probleme zuschlagen?;)Wie wchon gesagt ist die passgenauigkeit von lippe zu lippe unterscheidlich. Meine war nach dem lackieren nicht mehr soo berauschend. Das selbe bei KING seinem. Der will sie auch los werden, sobald er eine oem hat!
Ich an deiner stelle würde einfach abwarten bis eine oem auftaucht!
-
Ich hatte so eine. Kam dann sofort wieder weg.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Spoiler? Wo? Ich sehe nur eine der schlimmsten Stoßstangen die man dem S nur antun kann. -
Das mit den lippen ist immer 50/50. entweder eu hast glück und sie passt ganz gut, oder sie passt nicht.
Oem ist oem
-
Zitat
Original von Beavis79
Der Klang ist sportlich, aber ziemlich dezent. Das Auto zieht aber von unten raus (mit niedrigen Drehzahlen) besser durch. Würde ich mit den Beschreibungen des J´S Intake, hier im Forum, vergleichen. Ist sehr leicht, nicht zu vergleichen mit dem originalen Luftfilter.Ist das "zieht besser durch" gemessen, oder popometer?
Bei den amis frisst das intake leistung mit diagramm, und bei die bei dir bringt es was?
-
Zitat
Original von atr-platti
Eine sehr wichtige frage wäre, welche felgen breite und et brauch man für diese felge? Glaube kaum das zb eine oem 17 drüber passt ohne spacer?!Was los?