Am besten gleich das gesparte in ein originales emblem investieren
Beiträge von atr-platti
-
-
Wenn du einen neuen alpine einbaust, brauchst auch einen adapter.
-
Könnte den jemand sperren? Er schreibt weiterhin leute so an!
-
Eine sehr wichtige frage wäre, welche felgen breite und et brauch man für diese felge? Glaube kaum das zb eine oem 17 drüber passt ohne spacer?!
-
Würde mich wieder von meiner acura brembo 4kolben bbk trennen. Die sattel aufnahmen wurden profesionell abgedreht, so das er p&p am S passt und man kann die oem bremsscheiben weiter benutzen.
Die sättel wurde generalüberholt, sangestrahlt, mit neuen dichtungen, kolben gereinigt und neu lackiert.
Passende m14 schrauben und neuwertige bremsbeläge gibts mit dazu. Man muss also nur die löcher an der radnabe auf 15mm aufbohren.Preis 680€
-
Fahr doch mal zu ner werkstatt, die leihen dir sicher kurz eine mikro camera um rein zu sehen
-
Und verkauft!
-
Hab ich irgendwo geschrieben das ich den verkaufen will?
Fameboy s2000: lass es lieber
-
Zeig mir mal wo ich einen honda verkaufe?
-
Auch ich werde belästigt. Weiß genau das mami und papi keinen rhd kaufen für ihn und will dann noch fotos haben
-
Gibt natürlich beide, oder sagen wir hat es gegeben. Die autos wurden damals zb bei ebay verstigert
-
Bitte alles anbieten. Könnte auch eventuell ein neuwertige hks single als tausch anbieten
-
Genau. Du drehst links, die andere dreht rechts!
-
Verkaufe meinen alpine ida x305s radio. Daten bitte im netz entnehmen :-). Preis. 160€
-
Zitat
Original von MisterB
Die RHD Preise sind viel zu hoch mittlerweile!
Selbst in UK viel zu teuer.
Die ziehen noch mehr an als LHDVor 5 Jahren hast ein 04er FL RHD mit 60tkm Hardtop und perfekten zustand inkl deutscher Zulassung für 9999 EUR bekommen.
Habe mir den sogar angeschaut, aber wollte kein Nürburgringblau und dann für den gelben entschieden.zur Anmeldung
COC Bescheinigung von Honda
Scheinwerfer kann man umschleifen - 4-5 Std Arbeit
Dann normalen TUV holen.Nebelschlussleuchte haben die wenigsten umgebaut
Gruß
AndiDas stimmt. Letztes jahr waren die noch um einiges günstiger. Die preise dort sind echt angestiegen und dann noch der schwache euro dazu.
-
Meine empfehlung, das öhlins road and track. Mit das beste was es gibt und gleichtzeitig sehr komfortabel.
Wenns weniger kosten soll und ohne tüv, dann rate ich zu bc.Das oem fahrwerk ist zwar sehr gut, aber eben auch unberechenbar.
-
Verkaufe ein komplettes diff mit 4.44 übersetzung. 1a zustand. Alles vermessen und gegebenenfalls gewechselt. Preis 990€
-
Verkauft! Kann zu
-
-
Sie kommen alle wieder. Die einen früher und die einen später