Abdeckung ist an mich gegangen
Beiträge von atr-platti
-
-
-
Duche beide hinteren koppelstangen. Schnell und dringend. Raum westösterreich oder süddeutschland.
-
Habs gefundn. Der abstand zwischen sensor und radnabe war ein wenig zu groß. Musste nur den sensor weiter rein drücken
-
Hab vor kurzum vorne neue radlager verbaut. Hab jetzt alles wieder zusammen gebaut und ne kleine runde gedreht. Kurz darauf ging die abs leuchte an.
Hat wer ne ahnung was da sein könnte? Soweit ich sehen kann ist alles richtig zusammen gebaut. -
Woher bekomm ich offene, lange stahl lug nuts mit kugelbund. M12 und 1,5 steigung. Wenn jemand was weiß oder hat bitte melden.
-
Um wieviel tiefer bist du denn? Hast eu das maximum an tiefgang? Sprich 25mm vom fahrwerk und 15 durch das gewinde?
-
Zitat
Original von AndyAP1
fast sechsmonatiger Wartezeit endlich da
Nach reichlicher Überlegung hatte ich mich doch wieder für die CE28N entschieden - Never touch a running system
Preise haben bei Rays Volk um 11.7% angezogen
ET + Breite 8.5/9.5 x18 ET52/ET40[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1rays2015l63mbdgqe1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2rays2015pzwxasfqi6.jpg]
Sehr geil. Aber 9,5 et40 steht halt raus hinten. Machst die kotis hinten?
-
-
-
Hab die auch. Fühlt sich wie eine billig brille an. Da ist meine ray ban schon wertiger.
-
Zitat
Original von platin777
Wo steht das er ihn gefällt?Kaufst du ein auto für mehrere tausend € das dir nicht gefällt? Also ich kenn da keinen der das macht
-
Hol das mal hoch. Gibts langzeiterfahrungen, irgendwelche probleme? Bekomm in 2 wochen auch ein öhlins, und bin sehr gespannt darauf.
-
Bin auch für ernstgemeinte/ realen angeboten offen
-
Am besten du gehst ins bad, holst von deiner alten nen fön und steckst ihn in den luftfilter schlauch.
Dann würd ich noch alu folie über jedes kabel wickeln.
Desweiteren gibts es selbstklebende chrom leisten, die könnte man dem krümmer entlang kleben, der ist dann auch optimiert.
Und zum schluss würd ich noch alles mit adidas sticker bekleben, und schon hast du den ganzen motor optimiert.
Ps: dein optimus prime
-
Verkaufe mein bc racing gewinde. Guter zustand, federn ein bisschen rostig. Ca 8000 gelaufen. Kein gutachten. Preis 500€.
-
Mal gespannt wenn ich wieder lese, im back
-
Zitat
Original von AndyAP1
atr-platti ist unser Motoren, Fahrwerk und Brembospezialist im Forum.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an ihn.Bin ich das?
Ich lese halt immer nur dein fach theorie getue. Langsam glaub ich echt das du der fachgott in theorie bist ;). Über fakten anderer, die sowas schon jahre machen, probieren und nicht nur theoretiker sind, lässt du links liegen.
-
Zitat
Original von Ties
Jetzt mal ehrlich, ich finde den Mugen S660 echt sexy.... kleiner sportlicher Wagen.Kleiner Sportlicher wagen? Was genau daran ist denn in deinen augen sportlich?
Das ist ne kleine missgeburt! genauso sportlich wie ein renault wind oder nissan micra cabrio... Zum kotzen
-
Zitat
Original von Bang23
Hi Leute,im Sommer 2016, werde ich den Wagen wieder mit nach Deutschland zurück bringen und bei RHD Speedmaster abnehmen lassen.
Des Weiteren werde ich den Motor nur mit dry Sleeves versehen ( also Kolben, / Pleuel / ...) , weil das für die Leistung ausreichend ist.
460 WHP ist auch ein gutes Ergebnis auf Pump Gas bzw. Super Plus, obwohl
das neue Hondata KPro4 / FlexFuel es ermöglicht beide Kraftstoffarten E85 & Super Plus zusammen zu fahren.Aber einen genauen Bericht von dem Motor bzw. Turboumbau, werde ich euch in 2 Wochen geben können.
Gruß
Chris
Du musst genau das machen was der andyap1 sagt, Sonst hält das nicht. Also in der theorie...
Denn in der theorie kann das nicht halt, obwohl bei den amis die jahre damit herum fahren...