Deshalb fahr ich nen rhd, für fast 2/3 weniger ;-). Und selbigen zustand
Beiträge von atr-platti
-
-
Ich nehm mal an du hast vorne 8x18 et 48 oder?
205 ist schon sehe schmal. Ist halt etwas gestreched.
-
Vor 2 jahren haben wir zu dritt eine pässe tour gemacht. Irgendwo im nichts, in den schweizer bergen, hatte einer gleich nen reifenschaden. Und so wies sein sollte, keiner hatte ein ersatzrad dabei
Nach 8std warten hatte er endlich einen reifen gefunden in der dim.
Seitdem bleibt der drinnen!
-
Verkauft!
-
Verkaufe meine rota fighter. 2x 8x17 et 48 und 2x9x17 et50. Perfekte dim für den S. Sollten neu lackiert werden, da sie 3 verschiedene farben haben
1 felge hat nen leichten kontakt bekommen mit ner gehsteig kante :-). Die anderen 3 sind top
Kein tüv gutachtenPreis 400€
-
-
Suche radlager vorne li und rechtS, da ich längere radbolzen verbaue. Hat jemand eine empfehlung
-
Verkaufe mein bc racing gewindefahrwerk. Ca 8k gelaufen, guter zustand. Preis 550€
Ps: Kein gutachten
-
Der händler muss ja auch garantie auf den einbau geben. Das ne toda kette reißt ist ausgeschlossen.
-
Was für ne aga suchst du denn? Im ausland wirst du sie zu 99,9% günstiger finden als in De!
-
Zitat
Original von MisterB
Toda kostet um einiges weniger als OEM, ich habe mich für Toda entschieden!Steht aber "track use only" drauf
Also ohne tüv gutachten?
-
Zitat
Original von dacap
7.5 x 18 ET47mm
Ich weiss könnten breiter sein. Vielleicht besorge ich mal noch andere
Aber die Heckstossstange ist etwas breiter und daher musste der Kotflügel etwas gezogen werden.Und dann nimmt man noch schmalere felgen zu der verbreiterten stange.
-
Zitat
Original von AndyAP1
Epoxidharze oder Polyester sind Duroplaste, ABS, PP, PE etc. sind Thermoplaste demzufolge hält der Kram nur kurzfristigABS verschweissen funzt einwandfrei
Hält Kurzfristig seit jahren! Theorie und praxis ist ein luder ich weiß.
-
Zitat
Original von Moonwalker
Wtf: was ist das für eine Stosstange?!/M.
Eine richtig mieße darth vader front!
-
Bei meiner brembo braucht ich bei ner 8x17 et48 5mm spurplatten. Eine 8x17 et40 würde ohne passen.
Also warum sollte das nichts mit der et zu tun haben?
-
Zitat
Original von AndyAP1
deine Gurke ist bessermach erstmal deine Superbraking fertig
ich gebs`auf, werden nicht mal die einfachsten Fakten kapiert
Lieber mal die video beweise akzeptieren, punkt!
Ändere dich nicht immer deine beiträge im minuten takt
-
naja, ich brauch keinen toda krümmer etc um auf serienleistung zu kommen so wie du
Meine brembo wird fertig keine sorge
-
Zitat
Original von AndyAP1
erstaunlich das ein Stock S mit Wimmer Mapping fast besser geht wie dieser hierJa gott sei dank sind nicht alle S so lahm wie deiner
-
dann sogar vorzeil für wimmer... Wenn man genau schaut, holt der snmalone oben raus sogar noch was raus.
-
Zitat
Original von jimmy a
Der Prüfstand beim Wimmer ist Spitze (weiß den Namen leider nicht mehr).
Aber er hat exakt die selben Werte angezeigt, wie der MAHA Prüfstand, beim DEKRA Technology Center am Lausitzring.
Einfach mal danach Googeln, dann seht ihr, was dort gemacht wird.Wie kann das sein? Das einzige was zählt ist wenn maha drauf steht! Alles andere kann man nicht glauben, sagen zumindest einige hier ;). Geht doch gar nicht das es andere prüfstände gibt die das selbe anzeigen... Kann nicht sein!