Bitte closen
Beiträge von atr-platti
-
-
Bitte closen
-
Bitte closen. Hab eine gefunden
-
Bitte schließen
-
-
Gibt auch youtube ein einbauvideo und bei s2ki einen einbau threat.
-
Würde meine 60mm testpipe gegen eine 70mm tauschen. Villeicht möchte wer tauschen.
-
-
Zitat
Original von Twinky
Sieht echt gut aus!Aber warum holst du dir diese schrumpelige Gummilippe für 15€??
Weil sie in echt einfach saugeil kommt
-
Zitat
Original von AndyAP1
Kleinvieh macht auch Mist - jedem das SeineGenau. 2 ps hier, 3 ps da, 4 dort und schon ist man auf serien leistung mit einigen 1000€.
-
Verkauft. Kann zu
-
Die 15€ gummi lippe machts einfach aus. Besser als die rpf
-
Mein tuner hat noch ein 4,62 diff über komplett. Wurde seitdem nur 1500km gefahren.
Preis 890€ inkl versand -
Zitat
Original von DaveAP1
kleines UpdateHätte nicht gedacht das ein Taiwan Spoiler so passgenau ist
Der ist wie oem, auch der lack passt zu 99%
-
Da kommt laune auf! Drecks winter
-
Theoretisch müsste auch ein accord type r - 2 kolben bremssattel p&p passen. Sind viele sehr zufrieden damit, und Soll ja die beste bremse sein was honda gebaut hat :).
Hatte ich zuerst im sinn, da günstiger und man einfach dranschrauben kann. -
Laut wiki der 4. schnellste serien wagen. Und das um den preis
-
http://horsepowerkings.com/hail-to-the-ki…he-nurburgring/
Bin beeindruckt was das auto kann, vor allem bei dem preis.
-
Bei meinem S sind zur zeit gelochte und geschlitzte verbaut. Ka welche marke , waren schon drauf als ich ihn gekauft habe, möchte die auch nicht wirklich tauschen da sie nur wenige 1000km verbaut sind.
Wären dann die ht10 also keine optimale lösung? -
Zitat
Original von UncleHo
Also ich bin schon mal den einen oder anderen Pass schon mal gefahren.Aber nen Pass mit ner Rennstrecke zu vergleichen.
Nicht wirklich gut....es sind 2 für sich spezifische Einsatzgebiete. Oder erreichst Du Geschwindigkeiten um 200km/h? Da hat Orca schon Recht.
Kannst nen Link zu dieser ominösen Brembo in der 500er Preisklasse posten?
Oder ist es jetzt ein Geheimniss
Ich würde die fahrweise vergleichen wie auf einer rennstrecke :-). Wer zb das namlostal kennt, weiß das man sehr viel bremsen muss.
Wie gesagt sobald die anlage da ist und ich alles passend habe, werde ich etwas hier posten.