wird nur ein wenig streched sein, da die lauffläche bei dem reifen breiter ist als 215.
Beiträge von atr-platti
-
-
Dann hat man einen top krümmer und dann kommt der mini durchmesser der oem anlage
-
Nicht du andy, der topic ersteller
-
Die frage ist was erwartest du davon?
-
Nojo. So besitzlos bin ich nicht ;). Nur weil honda designtechnisch am ars... Ist, ist es neide? Eher nicht. Als alltagsauto ist er sicher super, dennoch das aussehen ist grauslig .
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150118/temp/7so9cyut.jpg]
-
Verkaufe vordere bremssättel. Wurden sandgestrahlt und neu lackiert. Inkl neuen dichtungen und neuen kolben. Preis. 320€
-
Pah die missgeburt von honda
-
Up. Keiner was da
-
Andonsten hier wird ein spoon angeboten
-
Sind neue
-
Bin Auf der danach für den S.
-
Hab noch preface rückleuchten mit chromring über. 2 mal links und 1 mal rechts. 1a zustand. Preis gegen realistisches gebot
-
Zitat
Original von Moonwalker
Meine einzige Sorge ist immer der Motor... ansonsten: auf die nächsten 50.000km!
/Sascha
Wenn das deine einzigen sorgen sind, dann wirst die noch laaaange haben :D. Knitterfreie fahrt und auf die nächsten 200tkm
-
Verkaufe das teil, hat ca 70tkm runter und hat bis zum ausbau 1a funktioniert. Gegen gebot abzugeben
-
Wieviel kg spart man dabei ein?
-
Verkaufe meine lhs preface scheinis inkl steuergeräten. Guter gebrauchter zustand.
Preis 470€
-
Suche einen vorderen linken RHD facelift scheinwerfer mit steuergerät. Zustand sollte gut gebraucht sein
-
Zitat
Original von KimiVF
Ich denke ich werde erstmal alle Karosserieteile inkl. Felgen und Bremsenanlage im Laufe eines Jahres sammeln, und bei Vollständigkeit alles in einem Durchzug verbauen.
Außerdem möchte ich den Motor zwangsbeatmen. Zu 80% tendiere ich zur Kompressoraufladung, wobei ich hier noch lange nicht genug drüber informiert bin.
Ob Karosserie oder Motor zuerst drankommen, liegt noch zu sehr in der Zukunft. Aber dies ist meine grobe Planung bis dahinDas haben hier schon viele gedacht und sehr schnell hat man nichts mehr gehMrt. Dir ist klar das so ein umbau locker 20-30k kostet, ohne auto!
Zuerst mal einen S kaufen
-
Das untere teil weglassen!
-
Ist das ein alu blech? Wenn ja wie dick?